Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

* WWSL * Nennphase 1
#21

nur mal so interessehalber : warum nicht veröffentlichen ?

es juckt mich nicht groß, wenn man es nicht veröffentlicht und so wie es kommuniziert wurde, konnte man davon ausgehen, dass dies nicht geschieht - aber was spricht dafür, für ein stricktes nein zu sein ?

welche für den Owner negativen Erscheinungen würde das denn mit sich bringen ?
Ist es für die anderen Owner ein Vorteil, wenn Sie nun wüssten, dass ich in Phase eins x,y und z benannt habe ?

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#22

Nur rein interessehalber: Warum sollten wir es denn veröffentlichen?

Wenn es Dich, angeblich, nicht juckt - warum schlägst Du es denn überhaupt vor? Was spricht außer der Neugier oder der Hoffnung, möglicherweise doch einen Vorteil erkennen zu können, denn dafür, die Gebote zum jetzigen Zeitpunkt schon zu veröffentlichen?

Ob es einen Vorteil bringen könnte, ist völlig hypothetisch. Könnte so sein, könnte auch nicht. Darauf kommt es aber auch nicht wirklich an.

Das Ziel des Einstiegsdrafts war von Beginn an, ein innovatives und vor allem spannendes Konzept zu haben, das allen Beteiligten Spaß macht.

Nach meinem ersten Eindruck haben wir das bisher einigermaßen geschafft.

Wir haben die öffentliche Benennung diskutiert, aber verworfen. Ganz im Gegenteil haben wir dann ein System entwickelt, welches als Grundgedanken der ersten Phase das verdeckte Benennen und das verdeckte Bieten hatte. Dies sollte Spannung erzeugen.

Dafür haben wir extra einen Mittelsmann engagiert, dafür nehmen wir die Mühe auf uns, extra Mails zu verschicken und sogar Doppelbenennungen zu eliminieren. Von einer Veröffentlichung der Benennungen war bisher zu gar keinem Zeitpunkt die Rede.

Ich sehe da aufgrund des gewählten Systems weder Raum noch Notwendigkeit die Benennungen offen zu legen - schon gar nicht während des Blind-Biddings.

Reicht das für ein striktes "Nein" als persönliche Meinung?

[FF.DY Saphir] - Hollage Mind-Flayer
WWSL - Little Big Hollage
XFFL - Hollage Mind-Flayer
Zitieren
#23

wasn jetzt los, bist du noch im Shootermodus ? Ich habe lediglich eine Frage gestellt....wie so oft, das solltest du von mir gewohnt sein ;-)

mir viel auf, dass wir weder übers veröffentlichen noch über das nicht-veröffentlichen geredet haben, von demher sollte die Frage erlaubt sein und auch geklärt werden, in welche Richtung auch immer.
ein gewisses Grundinteresse an den Nennungen ist in der Liga vielleicht vorhanden, nehme ich an. Dass ich das Thema nun angesprochen habe, bedeutet nicht zwangsläufig, dass es mir unter den nägeln brennt.

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#24

Ähm, Häuptling schnatternde Ente hätte da einen Vorschlag ...

Zum Ende des ganzen Biddings würden die Picks veröffentlicht, aber das ganze ohne Name des jeweiligen Teams.

Beispiel:

Team A, Runde 1: Big Ben, Little Horn, Even Longer
Team A, Runde 2: Ed Nobrain, Mr. Smith, Mr. Weston

Ich fände die verschiedenen Taktiken interessant, aber keiner würde je erfahren, wer dahinter steckt ...

Der an der Pfeife hängt ...

30.01.1949 - 06.02.2008: In memoriam Henry Eugène

Fought cancer, won the fight ... nuff said
Zitieren
#25

meine vorschläge kannste gerne veröffentlichen, erpel. da steckt sowieso keine taktik dahinter. aber vielleicht entdeckt ja einer eine dahinter und könnte mir dann erklären, was ich da gerade tue. Wink
Zitieren
#26

Ich habe nichts dagegen wenn meine Benennungen nach der Bietphase veröffentlicht würden.

Was ich interessanat finden würe wäre, wenn Doug in der Namensliste die doppelt benannten Spieler kenntlich machen würde. Es würde ja niemand wissen wer sie benannt hat, wäre nur als Info für die die doppelt benannt haben. Was denkt Ihr darüber?

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste