Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

GKL - 2009 - Rückmeldung & Neuordnung
#1

Hi Leute !

Ich hoffe, ihr geniesst alle die footballfreie Zeit.

Da die Offseason der GKL offiziell am 31.Mai 2009 endet (es ab diesem Zeitpunkt also wieder erlaubt sein wird zu traden) wird es langsam Zeit uns für die kommende Season neu zu ordnen.

Ich hatte ja bereits am Ende der letzten Season angedeutet, dass ich den Commish-Posten in der GKL aus verschiedenen Gründen sehr gerne an jemand Anderen abtreten möchte.

Ich würde dem neuen Commish zwar nach wie vor mit Rat und Tat zur Seite stehen, würde alles Organistorische aber gerne dem neuen Commish übertragen.

Grossartige Regeländerungen (wie Aufstockung der Keepers-Player etc.) waren in der GKL ja in naher Zukunft von Euch eh nicht angedacht gewesen.

Es ist lediglich zu überlegen, ob wir nun den Wechsel von Fanball zu Fleaflicker vollziehen wollen - gerade nach dem Draft-Fiasko bei Fanball im letzten Jahr.

Ich bin mit mit einer meiner anderen Ligen (wo ich ebenfalls als Commish fungiere) im letzten Jahr von Fanball nach Fleaflicker gewechselt und war von der Fleaflicker Engine sehr begeistert. Ich persönlich würde daher den Wechsel zu Fleaflicker befürworten - zumal eine Liga bei Fleaflicker (im letzten Jahr jedenfalls) kostenlos wäre.

Ferner hat exmem (Green Bay Packers) zum Ende der letzten Season ja leider angekündigt, dass er ab diesem Jahr nicht mehr in der GKL teilnehmen möchte. Hier wäre also auch ein Nachfolger zu suchen (vom neuen Commish) - was allerdings zum jetzigen Zeitpunkt kein Problem sein sollte.

Hier sind die Daten für die Rückmeldung 2009.


01 gosox2000 (Indianapolis Colts)
02 DDP (Philadelphia Eagles)
03 kontakt_97 (Pittsburgh Steelers)
04 GreenBay (Arizona Cardinals)
05 Akill (San Diego Chargers)
06 thorge1377 (Dallas Cowboys)
07 Saintsfan (New Orleans Saints)
08 exmem (Green Bay Packers)
09 MasterofDisaster (Cleveland Browns)
10 Jupiter (Kansas City Chiefs)
11 BroncoBomber (New York Jets)
12 JohnElway (Denver Broncos)

grün = Rückmeldung erfolgt, Team nimmt 2009 teil
rot = Rückmeldung erfolgt, Team nimmt 2009 nicht mehr teil
schwarz = Rückmeldung steht noch aus.


Meine Rückmeldung erfolgt allerdings erstmal nur noch als Team - und nicht mehr als Commish.

Für den Fall, dass sich keiner von Euch bereit erklärt, den Commish-Posten zu übernehmen, werde ich mir eine Übergangslösung einfallen lassen - denn Euch einfach so hängen und die GKL sterben lassen , möchte ich natürlich auch nicht.



DRAFT-ORDER 2009

#01 KC Chiefs
#02 C.Browns
#03 P.Eagles
#04 A.Cardinals
#05 SD Chargers
#06 D.Broncos
#07 NY Jets
#08 D.Cowboys
#09 I.Colts
#10 NO Saints
#11 GB Packers (bzw. neues Team)
#12 P.Steelers


[GKL] Indianapolis Colts
[GUDU] Berlin Invaders
[NFL Talk Liga D] - Chitown Soldiers
[NFL Fans Ger.] Ohio St. Buckeyes
[GERDA] Berlin Buckeyes
Zitieren
#2

Ich habe letztes Jahr schon meine Zusage gegeben und da bei bleibt es.

Die Arizona Cardinals gehen auch nächste Saison in der GKL an den Start.

WWSL | Mannheim Cherokees - XFFL | Mannem Nitpickers - Salary X | Jolly Roger Pirates
Salary X2 | Mannem Hell Sailors - GUDU | Mannheim Avengers - FFDL | Mannem High Rollers

Zitieren
#3

Bin auch in der nächsten Saison sehr gerne wieder mit am Start (weil ich die Liga anbolut geil finde)

Pittsburgh Steelers

Und zur Not mach ich auch den commish, aber ungern.

Championships: 2004 NFL Talk Total defense; 2006 GFFL; 2008 GKL; 2012 Salary X, GKL; 2013 Salary X; 2015 KLIFF; 2016, 2017  Topas; 2018 GUDU; 2019 KLIFF, Topas; 2020 KLIFF
Zitieren
#4

die NY Jets sind auf jeden fall wieder dabei.

UFC-C.U.P. 2010 und 2011 Nuntii Sancti  Cool
Champions League 2011 Fighting Highlanders 
Kick IT 2011/2019 Schwoiher Allstars  Angel
FF.Dynasty, Smaragd Division 2022 Aschaffenburg Claymores
NFFL-Keeper 2023 Fighting Highlanders
Zitieren
#5

ich freu mich jetzt schon auf die neue saison, die Browns sind am start!

Trophy Case seit 2002 (127 Ligen)
Champions League Sieger 2020
Forum-Endspiele (W-L): 9- 7  (.563) -- Titel: FF.de-exNFL.com 2004; FFFF 2012; NBL 2017; Hollywood Bowl - Kate 2012, 2016, 2019; GKL 2010, 2011, 2020
Endspiele außerhalb des Forums (W-L): 11 - 8 (.579)
Zitieren
#6

Hallo zusammen,

ich bin auch dieses Jahr wieder mit meinen Saints am Start.
Unter welchem Link finde ich denn jetzt die Liga?
Mein alter funktioniert leider nicht mehr!

[NFLGermany] - Trier Saints
[FF.DY Rubin-Division] High Forest Hillbillies
Zitieren
#7

Saintsfan schrieb:Unter welchem Link finde ich denn jetzt die Liga?
Mein alter funktioniert leider nicht mehr!


Hier der Link .

http://fbc15.fanball.com/commissioner.fb...home&33504

Gruss
Dom

[GKL] Indianapolis Colts
[GUDU] Berlin Invaders
[NFL Talk Liga D] - Chitown Soldiers
[NFL Fans Ger.] Ohio St. Buckeyes
[GERDA] Berlin Buckeyes
Zitieren
#8

ich bin natürlich auch wieder dabei....Commish habe ich noch nie gemacht. Wenn sich sonst niemand findet würde ich es aber machen wenn ich ne gute Einweisung kriege.
Zitieren
#9

Cowboys sind auch wieder am Start
Zitieren
#10

Akill schrieb:ich bin natürlich auch wieder dabei....Commish habe ich noch nie gemacht. Wenn sich sonst niemand findet würde ich es aber machen wenn ich ne gute Einweisung kriege.

Wäre Super.
Bis 16.06. ist Fanball aber erstmal wegen Wartungsarbeiten "down".
Danach gebe ich Dich pro Forma mal bei Fanball als Commish vor.
Dann kannst Du Dich ja mal mit der Sache vertraut machen - ich helfe Dir dann, wo ich kann.

Ersatz für exmem hab ich auch schon an der Hand (Lewis80 hier vom Board).

Jetzt heisst es ersmal noch auf Fanball und die Nachzügler warten.

[GKL] Indianapolis Colts
[GUDU] Berlin Invaders
[NFL Talk Liga D] - Chitown Soldiers
[NFL Fans Ger.] Ohio St. Buckeyes
[GERDA] Berlin Buckeyes
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von troy2k
18.08.2019, 00:56

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste