Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

GKL - 2009 - Rückmeldung & Neuordnung
#51

Es sind inzwischen 7 Teams... :wink: Big Grin

So langsam wird es.


Die Keeper hat die Engine automatisch gesetzt, deswegen müssen alle Owner ihre Roster überprüfen und die richtigen Keeper markieren.

Gestern ist mir noch etwas aufgefallen, aber dazu mehr per PN.

EDITH sagt: 8 Teams
Zitieren
#52

Hallo,

beim importieren der Kader ist mir aufgefallen das der ehem.Owner der jetzt Panthers keinen Rookie OFF Spieler dabei hat.

Da ein Rookie Keeper Pflicht ist, habe GoSox vereinbart das ich einen FA Rookie von 2008 in mein Kader aufnehmen kann.

Ich habe mich jetzt für

Devin Thomas (WR/WSH)

entschieden.
Zitieren
#53

Ich hätte gerne Williams und Jackson wieder bei den Browns. Dafür kannst du Hobbs und Cadillac gehen lassen.

Trophy Case seit 2002 (127 Ligen)
Champions League Sieger 2020
Forum-Endspiele (W-L): 9- 7  (.563) -- Titel: FF.de-exNFL.com 2004; FFFF 2012; NBL 2017; Hollywood Bowl - Kate 2012, 2016, 2019; GKL 2010, 2011, 2020
Endspiele außerhalb des Forums (W-L): 11 - 8 (.579)
Zitieren
#54

MasterofDisaster schrieb:Ich hätte gerne Williams und Jackson wieder bei den Browns. Dafür kannst du Hobbs und Cadillac gehen lassen.

Hobbs und C. Williams wurden aus deinem Kader entlassen, dafür wurde M. Williams aufgenommen.

L. Williams kann ich nicht in dein Kader aufnehmen, weil dadurch die max. Anzahl an DL Spielern überschritten wird.
Zitieren
#55

troy2k schrieb:
MasterofDisaster schrieb:Ich hätte gerne Williams und Jackson wieder bei den Browns. Dafür kannst du Hobbs und Cadillac gehen lassen.

Hobbs und C. Williams wurden aus deinem Kader entlassen, dafür wurde M. Williams aufgenommen.

L. Williams kann ich nicht in dein Kader aufnehmen, weil dadurch die max. Anzahl an DL Spielern überschritten wird.

Jackson ist mein rookie keeper, also muß er rein Wink, dann lass Roth dafür gehen
Zitieren
#56

MasterofDisaster schrieb:
troy2k schrieb:
MasterofDisaster schrieb:Ich hätte gerne Williams und Jackson wieder bei den Browns. Dafür kannst du Hobbs und Cadillac gehen lassen.

Hobbs und C. Williams wurden aus deinem Kader entlassen, dafür wurde M. Williams aufgenommen.

L. Williams kann ich nicht in dein Kader aufnehmen, weil dadurch die max. Anzahl an DL Spielern überschritten wird.

Jackson ist mein rookie keeper, also muß er rein Wink, dann lass Roth dafür gehen

Ich meinte natürlich L. Jackson, nicht Williams.

Ich habe soeben Roth entlassen und Jackson sowie Hobbs ins Kader verschoben.
Zitieren
#57

Nachdem "exmem" mit seinen Green Bay Packers nicht mehr am Start ist möchte ich an die Commish's den offiziellen Antrag stellen mein Team von den Arizona Cardinals in die Green Bay Packers umzubenennen.

Die Cards sind eines meiner Lieblingsteams in der NFL und als ich in die Liga eintrat waren die Green Bay Packers schon besetzt. Eigentlich wollte ich auch unter den Cards weiterspielen, aber irgendwie wollte ich nun die Gunst der Stunde nutzen und mir meine Packers an Land ziehen.

Ich bitte um Bestätigung der Commish's den Namen ändern zu dürfen. :wink:

WWSL | Mannheim Cherokees - XFFL | Mannem Nitpickers - Salary X | Jolly Roger Pirates
Salary X2 | Mannem Hell Sailors - GUDU | Mannheim Avengers - FFDL | Mannem High Rollers

Zitieren
#58

GreenBay schrieb:Nachdem "exmem" mit seinen Green Bay Packers nicht mehr am Start ist möchte ich an die Commish's den offiziellen Antrag stellen mein Team von den Arizona Cardinals in die Green Bay Packers umzubenennen.

Die Cards sind eines meiner Lieblingsteams in der NFL und als ich in die Liga eintrat waren die Green Bay Packers schon besetzt. Eigentlich wollte ich auch unter den Cards weiterspielen, aber irgendwie wollte ich nun die Gunst der Stunde nutzen und mir meine Packers an Land ziehen.

Ich bitte um Bestätigung der Commish's den Namen ändern zu dürfen. :wink:

Da die"Green Bay Packers" nunmehr wieder zur Verfügung stehen, sehe ich kein Problem darin, dem Wunsch der Namensänderung zuzustimmen.

Es wäre aber schön gewesen, wenn Du uns von dieser Absicht vor der Neueinteilung der Divisionen unterrichtet hättest.

Ob wir Dich weiterhin in der WEST Division belassen (oder Dich gegen die Saints austauschen werden) , kläre ich nochmals mit troy2k.

[GKL] Indianapolis Colts
[GUDU] Berlin Invaders
[NFL Talk Liga D] - Chitown Soldiers
[NFL Fans Ger.] Ohio St. Buckeyes
[GERDA] Berlin Buckeyes
Zitieren
#59

gosox2000 schrieb:Da die"Green Bay Packers" nunmehr wieder zur Verfügung stehen, sehe ich kein Problem darin, dem Wunsch der Namensänderung zuzustimmen.

Es wäre aber schön gewesen, wenn Du uns von dieser Absicht vor der Neueiteilung der Divisionen unterrichtet hättest.

Ob wir Dich weiterhin in der WEST Division belassen (oder Dich gegen die Saints austauschen werden) , kläre ich nochmals mit troy2k.

Tut mir leid, daran hatte ich nicht gedacht, da die Entscheidung erst in den letzten ein, zwei Tagen bei mir gefallen ist. Falls es zu gr0ße Umstände bereitet, behalte ich natürlcih den Namen und die Divison weiter.

WWSL | Mannheim Cherokees - XFFL | Mannem Nitpickers - Salary X | Jolly Roger Pirates
Salary X2 | Mannem Hell Sailors - GUDU | Mannheim Avengers - FFDL | Mannem High Rollers

Zitieren
#60

GreenBay schrieb:
gosox2000 schrieb:Da die"Green Bay Packers" nunmehr wieder zur Verfügung stehen, sehe ich kein Problem darin, dem Wunsch der Namensänderung zuzustimmen.

Es wäre aber schön gewesen, wenn Du uns von dieser Absicht vor der Neueiteilung der Divisionen unterrichtet hättest.

Ob wir Dich weiterhin in der WEST Division belassen (oder Dich gegen die Saints austauschen werden) , kläre ich nochmals mit troy2k.

Tut mir leid, daran hatte ich nicht gedacht, da die Entscheidung erst in den letzten ein, zwei Tagen bei mir gefallen ist. Falls es zu gr0ße Umstände bereitet, behalte ich natürlcih den Namen und die Divison weiter.

Halb so wild.
Bitte nimm die Namensänderung bei Fleaflicker selbst vor.

Gruss
Dom

[GKL] Indianapolis Colts
[GUDU] Berlin Invaders
[NFL Talk Liga D] - Chitown Soldiers
[NFL Fans Ger.] Ohio St. Buckeyes
[GERDA] Berlin Buckeyes
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von troy2k
18.08.2019, 00:56

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste