Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Keeperauswahl RB/WR
#1

Hallo,

vor der Abgabe meiner Keeper frage ich doch mal hier.

Liga: FF.DY
Keeper: 2 RBs, 2 WR und 1 OFF-Flex

Scoring:
Rushing
0.1 pp 1 rushing yards
6 pp rushing TD
- 2 pp fumble lost
2 pp 2 point conversion rush

Receiving
0.1 pp 1 yards receiving
6 pp touchdown reception
2 pp 2 point reception
- 2 pp fumble lost

Zur Auwahl stehen:
Ronnie Brown RB MIA
Darren Sproles RB SDG
Sammy Morris RB NWE
Dominic Rhodes RB BUF
Laurence Maroney RB NWE
Tashard Choice RB DAL
BenJarvus Green-Ellis RB NWE

Steve Smith WR CAR
Dwayne Bowe WR KAN

Laveranues Coles WR CIN
Josh Morgan WR SFO

fett: stehen als Keeper fest

Welchen 2. RB und 3. RB oder 3. WR?

Danke Smile

PS: Rookiekeeperregel muss nicht beachtet werden
Zitieren
#2

3 RBs zu keepern wäre wahrscheinlich unsinnig, da du schon Mühe hast, einen 2. guten zu finden.
Ich halte Sproles für den besten Kandidaten mit der größten Aussicht auf nen Einschlag. Maroney's Rolle in diesem NE-Backfield völlig unklar, Morris könnte kurzfristig vielleicht noch einen gewissen Wert haben - solche spieler solltest du aber im Redraft noch bekommen - und die anderen hauen mich auch nicht vom Hocker.
Da gehe ich also mit Sproles, den du im ungünstigsten Fall auf Grund seiner Returnpunkte zumindest mal ab und an aufstellen kannst und wenn's gut läuft hast du nen Starter (Verletzung LT vorausgesetzt) oder/und ggf. fürs nächste Jahr nen Starter.

der 5. Keeper wäre nach dem Ausschlußprinzip Coles, ohne größeren Zweifel.... (auch wenn man z Zt ein paar gute Sachen über Morgan hört...aber auch hier kannst du wohl leichter was ähnliches im Draft finden)

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#3

Das ist echt nicht einfach. Hättest du denn evtl. Trademöglichkeiten?
Du könntest Morgan wegtraden, könnte als Rookiekeeper für andere interessant sein. Oder Choice. Oder Sproles an den LT-Owner.
Und dir damit einen halbwegs würdigen RB ertraden.

So wie sich Cincy im Moment entwickelt würde ich Coles behalten. Wer weiß wie lang 8-5 noch dort ist.

Zitieren
#4

Bevor ich den Thread erstellt habe, wollte ich Sproles und Coles keepern. Wird wohl auch dabei bleiben.
Manfred schrieb:Das ist echt nicht einfach. Hättest du denn evtl. Trademöglichkeiten?
Du könntest Morgan wegtraden, könnte als Rookiekeeper für andere interessant sein.
Morgan hatte ich auch schon mal angeboten. Werde ich nochmal anbieten.

Ja, RB ist seit ich das Team übernommen habe meine Baustelle. Erst McAllister (Verletzung), Maroney relativ spät in der Draft bekommen, die Freude war nur kurz (und die Geduld ist zu Ende).
Auf allen anderen Position ist mein Team gut besetzt. Nur diese verdammten RBs Wink
Zitieren
#5

fraggle schrieb:Bevor ich den Thread erstellt habe, wollte ich Sproles und Coles keepern. Wird wohl auch dabei bleiben.
Manfred schrieb:Das ist echt nicht einfach. Hättest du denn evtl. Trademöglichkeiten?
Du könntest Morgan wegtraden, könnte als Rookiekeeper für andere interessant sein.
Morgan hatte ich auch schon mal angeboten. Werde ich nochmal anbieten.

Mach das nochmal, die akuellen News sind eigentlich gut und sobald die dort auch einen QB haben der was trifft wird das ein gutes WR-Tandem.

Zitieren
#6

Kommt mir irgendwie bekannt vor, das Thema mit den RBs. :lol:

Owner der Highland Foundation --> Dortmund Whale R(a)iders, Emschertal pirates

"Die Welt ist reich an Besserwissern und arm an Bessermachern." - aus Griechenland
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste