Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

{FOG} 2009 Rückmeldung
#1

Hi Foggies,

die FOG geht in die 6. Saison. Mit den Neanderthalern haben wir in der vergangenen 5 Saison den 4. Champion gesehen, das spricht für Ausgeglichenheit.

Bitte posted hier im Thread, ob Ihr 2009 wieder dabei seit und macht euch auch schon mal Gedanken wann der Draft stattfinden kann (..Urlaub etc…Wink. Ich denke je früher wir einen Termin klar machen, desto höher ist die Chance dass alle mit dabei sein können.

Ich habe auch auf dem board zwei neue Threads eingerichtet, einmal ein board of Champions und zum anderen ein Thread für Verbesserungsvorschläge, wo wir über Änderungen in der Liga diskutieren können.

Greetz
Packerpeter

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren
#2

Ich bin natürlich wieder mit dabei.

Einschränkungen durch Urlaub wird es bei mir kaum geben, da ich morgen fahre :wink: danach bin ich nur noch Ende August für ein paar Tage weg.

Greetz
Packerpeter

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren
#3

Bin wieder dabei. Große Einschränkungen wegen Urlaub sehe ich noch nicht.


Zitieren
#4

Bin weiter dabei.
Zitieren
#5

Klar bin ich dabei. Und ich werde der 5. Champion sein Smile

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#6

Weiter dabei !!

edith : Urlaub 15-23. August

Owner of Hamburg Canes in
[FF.Dynasty Smaragd]
[FoG]
[NFL-Talk B-Liga]
Zitieren
#7

Natürlich bleibe ich dabei!

Neanderthaler
FOG: #1 2008,2014 / RSL: #1 2013,2016 / NeussFL: #1 2004,2006
Zitieren
#8

Ich bleibe der FOG auch weiterhin erhalten. Smile

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#9

Türlichhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Greetz LAtimer 8)
Zitieren
#10

dabei!!!

urlaub ist geplant vom 19.08.-16.09.

[D-Liga] Munich Warriors
[FDL] Munich Destroyers
[FoG] Munich Destroyers 3x Champ
[NBL] Silver&Black 1x Champ
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste