Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

{FOG} 2009 Rückmeldung
#31

Hallo , danke für die nette Aufnahme.

Also ich bin Olaf aka Mobley, einige kennen mich vieleicht schon aus dem NFL-Talk , wo ich mich auch schon seit Jahren herumtreibe, die anderen lernen mich halt hier kennen Big Grin

Freue mich schon auf die Saison und das Team das ich übernehme sieht ja auch nicht so schlecht aus, da kann man was drauss machen.

Also auf eine gute Saison.
Let´s play ball, ach das dauert ja immer noch sooooo lange
Zitieren
#32

Mobley schrieb:Hallo , danke für die nette Aufnahme.

Klasse, dass du dich nicht lange geziert hast, hier mitzumachen. Danke !

Hab dich natürlich nur angeworben, damit ich jemanden habe, den ich in meiner Division gleich 2x vermöbeln kann Big Grin
Trotzdem viel Spass !

Owner of Hamburg Canes in
[FF.Dynasty Smaragd]
[FoG]
[NFL-Talk B-Liga]
Zitieren
#33

Cane schrieb:
Mobley schrieb:Hallo , danke für die nette Aufnahme.

Klasse, dass du dich nicht lange geziert hast, hier mitzumachen. Danke !

Hab dich natürlich nur angeworben, damit ich jemanden habe, den ich in meiner Division gleich 2x vermöbeln kann Big Grin
Trotzdem viel Spass !

noch keine saison in sicht und schon große töne spucken. Big Grin
pass lieber auf das dich die dicke bertha nicht trifft ,sollten wir das mal auf den platz schaffen :twisted:
Zitieren
#34

Mobley schrieb:noch keine saison in sicht und schon große töne spucken. Big Grin
pass lieber auf das dich die dicke bertha nicht trifft ,sollten wir das mal auf den platz schaffen :twisted:
War mir schon klar, dass du dicke Bertha nicht für den kleinen weissen Ball nutzen kannst, sondern nur um deine Mitspieler zu erschrecken :twisted:

Owner of Hamburg Canes in
[FF.Dynasty Smaragd]
[FoG]
[NFL-Talk B-Liga]
Zitieren
#35

Himmel, noch ein Nordlicht.... Big Grin 8)
Nee, nur Spass, herzlich willkommen Mobley!

Ich bin dann auch wieder da und melde mich zurück!

Cheers, Muecke66

FOG: Niederrhein Moskitos
RSL: K- Town Moskitos
Hollywood-Bowl - Kate: Niederrhein Moskitos
GERDA: Niederrhein Moskitos
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste