Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

{FOG} 2009 Rückmeldung
#11

Es fehlen noch 4 Rückmeldungen. Ich hoffe nicht, dass wir alle diese Mitspieler ersetzen müssen.
Unser mögliche Draft-Termin ist also vor dem 15. August. Das ist nun auch nicht mehr ganz so weit hin. Vielleicht sollten wir den Termin festlegen sobald die letzten Rückmeldungen endlich eintreffen...


Zitieren
#12

Shaquille schrieb:Es fehlen noch 4 Rückmeldungen. Ich hoffe nicht, dass wir alle diese Mitspieler ersetzen müssen.
Unser mögliche Draft-Termin ist also vor dem 15. August. Das ist nun auch nicht mehr ganz so weit hin. Vielleicht sollten wir den Termin festlegen sobald die letzten Rückmeldungen endlich eintreffen...

Naja nur ob die eintreffen weiß ich ja nicht. Hatte an Blackhole und Dark-Demon ne Mail wegen trades geschrieben schon vor 4 Monaten. Beide haben diese noch nicht mal "gelesen"!!!

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#13

hab blackhole mal bescheid gegeben...

btw: ihr müsst nicht extra wegen mir den draft so früh stattfinden lassen, mein urlaub fällt dieses jahr einfach extrem blöd und ich bin schon davon ausgegangen an keinem draft live teilzunehmen. vielleicht schaff ich es ja auch im urlaub irgendwie online zu gehen oder ich such mir eine vertretung. Smile

[D-Liga] Munich Warriors
[FDL] Munich Destroyers
[FoG] Munich Destroyers 3x Champ
[NBL] Silver&Black 1x Champ
Zitieren
#14

Bin natürlich dabei Smile

Entschuldigt meine Forums-Faulheit :roll:

[FoG] - Duisburg City Mo Thugs
Zitieren
#15

platini schrieb:
Shaquille schrieb:Es fehlen noch 4 Rückmeldungen. Ich hoffe nicht, dass wir alle diese Mitspieler ersetzen müssen.
Unser mögliche Draft-Termin ist also vor dem 15. August. Das ist nun auch nicht mehr ganz so weit hin. Vielleicht sollten wir den Termin festlegen sobald die letzten Rückmeldungen endlich eintreffen...

Naja nur ob die eintreffen weiß ich ja nicht. Hatte an Blackhole und Dark-Demon ne Mail wegen trades geschrieben schon vor 4 Monaten. Beide haben diese noch nicht mal "gelesen"!!!

War es das mit dem McFadden Deal? Wenn ja habe ich diese Gelesen... ansonsten: Wie gesagt am besten bin ich über ICQ (196082249) zu erreichen

[FoG] - Duisburg City Mo Thugs
Zitieren
#16

Hi Foggies,

vielen Dank für eure Rückmeldungen.
Folgende Teams haben sich bereits gemeldet:

Viersen Vikings - Packerpeter
Bochum Blue Jays - Shaquille
Neckartal Giants - Fraggle
Reinheim Silversharks - Platini
Hamburg Canes - Cane
Neanderthaler - Tatanka
Bavarian Colts - Fordpaule
Saarland Muddogs - Latimer
Munich Destroyers - Raider#24
Duisburg City Mo Thugs - Blackhole


Es fehlen in der Rückmeldung noch:

San Angeles Dust Devils - Dark Demon
Niederrhein Moskitos - Muecke66


Ich habe die beiden gerade noch mal per PN und Email angeschrieben.

Vorschläge zum Draft-Termin kommen kurzfristig.

Greetz
Packerpeter

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren
#17

vielleicht sollten wir sicherheitshalber schonmal neue GMs rekrutieren.

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#18

Hi Foggies,

ich denke es wird Zeit zum Handeln.

es fehlen bisher noch 2 Rückmeldungen der Teams, wie bereits zuvor angemerkt.

Bei dem einen Team, den Moskitos, ist der Grund gefunden, der Mückenmeister ist im Urlaub in Kanada und hat deshalb nicht reagiert auf Board, PN und Mail. Aber da mache ich mir keine Sorgen, ich hab zumindest ein Lebenszeichen per SMS bekommen.

Anders sieht es bei den Dust Devils aus. Ich habe den Owner SADD bisher mehrmals per PN, Email und ICQ angeschrieben und keinerlei Reaktion bekommen, die PN sind ungelesen, genau wie die Email.

Da sich SADD dieses Jahr auch aus der Dynasty und der AYFFL zurückgezogen hat und seine letzte Tätigkeit hier auf dem Board auch noch aus dem letzten Jahr stammt, gehe ich davon aus, dass er kein Interesse mehr hat und würde das Team gerne für einen Nachfolger ausschreiben.

Ich bitte hier um kurze Zustimmung oder Ablehnung.

Vielen Dank!
Packerpeter

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren
#19

Also ich bin da voll und ganz deiner Meinung.

Greetz LAtimer 8)
Zitieren
#20

Ich ebenso.

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste