Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[FF.DY Dynasty] Zwei Verstöße gegen die Rookie-Regel
#11

An dieser Stelle möchte ich mich bei allen Mitspielern entschuldigen für den Fehler, der mich selbst maßlos ärgert. Hätte natürlich auch kein Problem damit gehabt, wenn mir dafür ein Draftpick o.ä. abgenommen worden wäre.

Wie Dominik ja bereits schrieb, ist mir der Fehler dadurch unterlaufen, weil Bullitt von der Engine erst 2008 erfasst wurde, dementsprechend als Rookie aufgeführt war und auf seine Saison 2007 nicht hingewiesen wurde. Letztlich bleibt es natürlich meine Schuld, weil ich mich über die Rookies vorher hätte informieren müssen, bevor ich sie aufnehme. Werd ich ab der nächsten Saison auf jeden Fall intensiver machen.

@Commishs: Hat einer von euch RTSports schon mal auf o.g. Problem hingewiesen? Ansonsten würd ich die mal anschreiben. (da ich das gleiche bei einem Kicker ein paar Jahre zuvor auch schon mal bemerkt hatte)
Zitieren
#12

Chainz schrieb:@Commishs: Hat einer von euch RTSports schon mal auf o.g. Problem hingewiesen? Ansonsten würd ich die mal anschreiben. (da ich das gleiche bei einem Kicker ein paar Jahre zuvor auch schon mal bemerkt hatte)

Das Problem könnte rtsports mMn relativ schnell und einfach lösen, wenn sie endlich mal die Rookies entsprechend kennzeichnen.
Zitieren
#13

fraggle schrieb:
Chainz schrieb:@Commishs: Hat einer von euch RTSports schon mal auf o.g. Problem hingewiesen? Ansonsten würd ich die mal anschreiben. (da ich das gleiche bei einem Kicker ein paar Jahre zuvor auch schon mal bemerkt hatte)

Das Problem könnte rtsports mMn relativ schnell und einfach lösen, wenn sie endlich mal die Rookies entsprechend kennzeichnen.

Da drum hab ich vor 4 Jahren, vor 3 Jahren und vor 2 Jahren schon gebeten, letztes Jahr hatte ich es aufgegeben. Sad

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von gemgon
06.10.2014, 09:37

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste