Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Welchen RB und WR keepern?
#1

Bis 3. Juni muss ich bei der Dynasty-Rubin die Keeper bekannt geben. Und wie so oft habe ich Probleme, wenn soll ich nehmen?

Als RB habe ich

Tim Hightower ARI (Rookie als dem letzten Jahr)
James Davis CLE (Rookie aus diesem Jahr)
Ricky Williams MIA
Brian Westbrook PHI
Marion Barber DAL
Marshawn Lynch BUF (3 Spiele gesperrt)

Gesetzt sind Westbrook und Barber. Aber als 3. (Flex)?
Entweder Hightower oder Lynch. Tendiere zu Lynch, auch wenn er die ersten 3 Spiele aussetzten muss.

Als WR habe ich (nur Schrott Confusedhock: )

Hines Ward PIT
Devin Thomas WAS(Rookie als dem letzten Jahr)
Hakeem Nicks NYG (Rookie aus diesem Jahr)
Devery Henderson NOR
Jerricho Cotchery NYJ
Wes Welker NWE
Vincent Jackson SDG

Gesetzt ist nur V.Jackson. Aber dann?
Wes Welker oder Ward? Bei Cotchery weiß ich nicht, wer ihm die Bälle zu wirft? Oder doch jemand anders?

Um die 3 Rookies muss ich mir keine Gedanken machen, die bekomme ich zusammen.

CBS: AmFiD, GFFL (Champion 2005), IFFL;
Dynasty-Rubin
Yahoo: NFL-Talk E-Liga, SDL(Champion 2005); NFL-Team (Champion 2005), Champion-Liga
Zitieren
#2

für mich bei den RBs eine eindeutige Sache :
Westi, Barber und Lynch (die Sperre ist absolut kein Grund, ihn gehen zu lassen)

WR : Welker wäre meine Nummer eins (Brady ist zurück), danach würde ich zwischen Cotchery und Jackson wählen und mich eher für ersteren entscheiden, der wahrscheinlich die No.1 in seinem Team ist, während Vincent mit Gates und LT teilen muss....bei Cotchery wäre halt das Fragezeichen mit dem QB...

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#3

Ich kann mich nur Fred anschließen. Lynch ist trotz seiner Sperre weitaus wertvoller als Hightower, der nach der Draft von Wells bestenfalls noch die Goalline-Carries bekommen wird.

Und deine WRs sind doch gar nicht schrottig. :gruebel: Okay, es ist kein Fitzgerald oder Calvin Johnson dabei, aber durchaus einige gute Leute. Ich würde auch Welker und Cotchery den Vorzug vor VJax geben, bei dem ich mir nicht sicher bin, ob er nochmal so gute Zahlen produzieren wird wie letzte Saison.

Bloherfelde Buffalos - AYFFL / DFFL / nfl talk A-Liga
Zitieren
#4

hankey2mlh schrieb:Ich kann mich nur Fred anschließen. Lynch ist trotz seiner Sperre weitaus wertvoller als Hightower, der nach der Draft von Wells bestenfalls noch die Goalline-Carries bekommen wird.

Bist Du Berater der Cads ? oder sogar der neue Headcoach ? :-)

Wells muss sich erstmal durchsetzen in der NFL und wird wohl auch Starter

aber Hightower hat eine tolle Rookie Saison gebracht und wer sich am Ende von den beiden durchsetzt weiß noch keiner

Zur Frage

Würde auch Lynch als Flex Position nehmen
Zitieren
#5

Wenn du 3 Rookie-Keeper auch so hättest, würde ich wie folgt wählen:

RB:
Westy
Barber
Lynch

WR:
Welker
V. Jackson
Zitieren
#6

Billsforever schrieb:
hankey2mlh schrieb:Ich kann mich nur Fred anschließen. Lynch ist trotz seiner Sperre weitaus wertvoller als Hightower, der nach der Draft von Wells bestenfalls noch die Goalline-Carries bekommen wird.

Bist Du Berater der Cads ? oder sogar der neue Headcoach ? :-)

Wells muss sich erstmal durchsetzen in der NFL und wird wohl auch Starter

aber Hightower hat eine tolle Rookie Saison gebracht und wer sich am Ende von den beiden durchsetzt weiß noch keiner
Hightower hatte im Schnitt nicht einmal drei Yards pro Lauf, was alles andere als beeindruckend ist. Ich bin glaube ich nicht der einzige, der Wells für weitaus talentierter hält als Hightower - dafür braucht man kein Cardinals-Insider sein.

Bloherfelde Buffalos - AYFFL / DFFL / nfl talk A-Liga
Zitieren
#7

hankey2mlh schrieb:
Billsforever schrieb:
hankey2mlh schrieb:Ich kann mich nur Fred anschließen. Lynch ist trotz seiner Sperre weitaus wertvoller als Hightower, der nach der Draft von Wells bestenfalls noch die Goalline-Carries bekommen wird.

Bist Du Berater der Cads ? oder sogar der neue Headcoach ? :-)

Wells muss sich erstmal durchsetzen in der NFL und wird wohl auch Starter

aber Hightower hat eine tolle Rookie Saison gebracht und wer sich am Ende von den beiden durchsetzt weiß noch keiner
Hightower hatte im Schnitt nicht einmal drei Yards pro Lauf, was alles andere als beeindruckend ist. Ich bin glaube ich nicht der einzige, der Wells für weitaus talentierter hält als Hightower - dafür braucht man kein Cardinals-Insider sein.

ja nur zählen beim FF mehr die TDs als die Yards und 10 sind als Rookie eine sehr gute Leistung

Und was gab es schon talentierte Spieler die dann in der NFL versagten

Also erst mal abwarten
Zitieren
#8

Hightower hat stark begonnen aber zum Ende auch stark nachgelassen.

Von daher würde ich Lynch auch Hightower vorziehen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste