Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

* WWSL * Tradeangebote / - anfragen

Ich grabe den thread hier mal wieder aus.
Vorzugsweise gegen Draftpicks würde ich folgende Spieler abgeben:

QB Drew Brees, NO
RB Frank Gore, IND
WR Allen Hurns, JAC

Brees (immer noch einer der 10 besten Punktelieferanten insgesamt) und Gore (bell cow bei den Colts ohne richtie Konkurrenz auf seiner Position) sind natürlich eher für contender interessant, die es heuer nochmal richtig wissen wollen. Hurns hingegen ist ein aufstrebender WR in einer passbesessenen Offense.
Ich könnte bei allen Spielern noch die vorzeitige Vertragsverlängerung anwenden, was natürlich vor allem bei Hurns interessant ist. Also meldet euch ruhig per PM bevor ich die Vertragsverlängerung anderweitig benötige.



ps: Beim Preis für Brees und Gore werde ich natürlich berücksichtigen das sie nicht mehr die Jüngsten sind... :coool:

South Tyrol 
Championships (13)
2014 GFRL
2015 NFL Europe
2016 NFL Europe & GLoFF
2018 XFFL & ACL
2019 XFFL
2020 WWSL
2021 WWSL & XFFL
2022 FFKL & XFFL & League of Blockbusters
Zitieren

So, Hurns samt Vertragsverlängerung ist weck, Gore und Brees sind noch zu haben.
Zusätzlich wäre ich bereit meinen pick 2.07 downzutraden. Sollte jemand Interesse Haben ist Eile geboten, ich bin als Übernächster dran. Eventuell auch gegen picks 2017...

South Tyrol 
Championships (13)
2014 GFRL
2015 NFL Europe
2016 NFL Europe & GLoFF
2018 XFFL & ACL
2019 XFFL
2020 WWSL
2021 WWSL & XFFL
2022 FFKL & XFFL & League of Blockbusters
Zitieren

Sollte jemand noch Cash benötigen und Draftpicks verkaufen wollen:

Little Big Hollage hätte evtl. noch Bedarf! Einfach ne kurze PN an mich...

[FF.DY Saphir] - Hollage Mind-Flayer
WWSL - Little Big Hollage
XFFL - Hollage Mind-Flayer
Zitieren

Ich hätte nochmal zwei Spieler im Angebot die gegen Draftpicks abzugeben wären.
Für Teams die noch unbedingt in die Playoffs wollen bzw. die sich für die Playoffs noch verstärken wollen, hätte ich jeweils einen WR und einen RB im Angebot:

RB Frank Gore ist einer der letzten bell cows, hat praktisch keine Konkurrenz im Team und ist seit längerer Zeit unter den Top10 bei den RB's in dieser Saison
WR Davante Adams hat gerade den Sprung geschafft, den viele eigentlich letztes Jahr von ihm erwartet haben. In einer Offense wo Rodgers den Ball verteilt, es kein run game gibt, Cobb eine extrem miese Saison spielt und Nelson nicht konstant ist, hat Adams jede Menge upside um jedes fantasy-team zu verstärken.

Bei Interesse, bitte einfach per PN bei mir melden.

South Tyrol 
Championships (13)
2014 GFRL
2015 NFL Europe
2016 NFL Europe & GLoFF
2018 XFFL & ACL
2019 XFFL
2020 WWSL
2021 WWSL & XFFL
2022 FFKL & XFFL & League of Blockbusters
Zitieren

Ich würde folgende Spieler ohne Gegenwert traden:

Kessler, Cody CLE QB
Bernard, Giovani CIN RB
Sanu, Mohamed ATL WR
Casey, Jurrell TEN DE
Nassib, Carl CLE DE

Bei Interesse stellt bitte das Tradeangebot in der Engine ein so dass ich es umgehend annehmen kann. :coool:

FFDL - Lambeau Leapers | GUDU - Lambeau Leapers | Salary X - E-City Sea Robbers | Salary X 2.0 - Lambeau Corsairs | Salary X 3.0 - John Rhoades Flying Horse | WWSL - Hondo's Erben
Zitieren

Folgende Spieler wären bei mir aktuell zu haben:

Wentz, Carson PHI QB
Hunt, Kareem KCC RB
Zitieren

Einer weg, einer dazu :

Miller, Lamar HOU RB

Wäre auf Anfrage zu haben.
Zitieren

Falls jemand Interesse an Kareem Hunt hat einfach melden Smile
Zitieren

Gibt es eventuell irgendjemand, der mir für 1$ einen 3JV Waiver verkaufen möchte?

FFDL - Lambeau Leapers | GUDU - Lambeau Leapers | Salary X - E-City Sea Robbers | Salary X 2.0 - Lambeau Corsairs | Salary X 3.0 - John Rhoades Flying Horse | WWSL - Hondo's Erben
Zitieren

Ich stelle mal mein ganzes Team zum verkauf. Bei Interesse bitte PN  Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste