Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

* WWSL * Tradeangebote / - anfragen
#41

Mangels passender Pesos für Verpflichtungen, würde ich mich gerne von einem 3-Jahres-Waiver-Vertrag (in-season) trennen.

Im letzten Jahr gingen die für $3-$5 weg. Damit ich zumindest einen Spieler bei Verletzungen nachverpflichten könnte, hätte ich dafür gerne die goldene Mitte, nämlich $4 in Cash.

Falls also jemand Interesse hat - auch während der laufenden Saison - bitte eine kurze PN!

[FF.DY Saphir] - Hollage Mind-Flayer
WWSL - Little Big Hollage
XFFL - Hollage Mind-Flayer
Zitieren
#42

Bedingt durch die Positionsumstellungen, suche ich dringend einen DE und einen CB. Zu haben ist eigtl. alles, mal abgesehen von Dollars (da ich keine habe). Angebote bitte per PN oder Mail an mich, Danke.

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#43

Mein zweiter In-Season-Waiver-3JV ist günstig ($3) zu haben!
Zitieren
#44

Wer noch nen QB braucht, kann sich ja mal bei mir umschauen. Smith wäre zum Beispiel seeehr günstig zu haben! Unter ganz bestimmten Umständen trenne ich mich auch von Manning oder Vick!
Zitieren
#45

Bei mir sind QB Peyton Manning (2JV/$26) und RB DeAngelo Williams (2JV/$13) zu haben. Suche Top-WR oder TE.

Bin außerdem an einem Uptrade in der 1. Draftrunde interessiert und biete hierfür meine Picks 1.12 und 2.12 an.
Zitieren
#46

pick 1.04 steht für verhandlungen offen.

ich suche picks oder einen rb, der weiß, für welches team er kommende saison (so sie läuft) starten wird.
Zitieren
#47

korrigiere: handelt sich um pick 1.06
Zitieren
#48

Ich stelle mal Pick 1.08 ins Fenster und würde gerne uptraden. Smile

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#49

So, bevor es in zwei Wochen zu Sache geht, stelle ich hier mal meinen 1.04 Pick ins Fenster. Bei Interesse bitte melden. ;-)

WWSL | Mannheim Cherokees - XFFL | Mannem Nitpickers - Salary X | Jolly Roger Pirates
Salary X2 | Mannem Hell Sailors - GUDU | Mannheim Avengers - FFDL | Mannem High Rollers

Zitieren
#50

Könnte mir vorstellen, meinen Pick 1.12 abzugeben im Tausch gegen WR, TE oder Bargeld!

Edit: Pick vertradet
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste