Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

* WWSL * Tradeangebote / - anfragen
#1

Tradegesuche aller Art können hier gepostet werden...

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#2

damit auch hier mal was drin steht. Wink

auf der qb-position ist entweder carson palmer (25$) oder ben roethlisberger (23$) für einen trade verfügbar, vertragslängen gibt es noch keine. angebote bitte unter 0180 äääh in mein postfach. Smile

edit: gehaltssummen korrigiert - ich werde alt und sollte meinen gedächtnis nicht mehr trauen. Wink
Zitieren
#3

Bei mir stehen ebenfalls Spieler zum ertraden bereit. Im Grunde sind alle Spieler meines Rosters dafür zur Verfügung. Bitte um Angebote per PN oder E-mail.

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#4

da sich das füllhorn der engine über erwarten mit wr über mich ergossen hat, stehen folgende wr im schaufenster

chad ochocinco
hines ward


RUF - MICH - AN *peitschensmiley*
Zitieren
#5

....
Zitieren
#6

So da ich zwei RB´s mit der selben Bye Week habe biete ich folgenden Spieler zum Verkauf an:

Johnson, Chris TEN RB ($23)

Der Spieler wird ohne Vertrag angeboten zunächst. Sollte ein annehmbares Angebot kommen, könnte man sich darüber unterhalten. Am liebsten wäre mir ein Trade gegen einen RB. Oder eben gegen Bares. Angebote bitte per PN oder E-mail.

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#7

Wegen der Byeweek :banghead:

Suche WR

Im Angebot: WR R. Williams DAL
Zitieren
#8

Da ich einen QB zuviel habe biete ich einen der folgenden QB´s zum ertraden an:

Cassel, Matt KCC QB - ($20)

Delhomme, Jake CAR QB - ($19)

Angebote bitte per E-mail oder PN.

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#9

Im Angebot:

T. Suggs, DE, BAL
Zitieren
#10

Suggs ist als LB gelistet bei den Ravens, wird sicherlich noch geändert werden bei MFL.com. Nicht das es dann ne böse Überraschung geben wird. :wink:

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste