Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[NBL] Drafttermin 2008
#1

Guten Morgen an alle!

Wollte mal fragen wann bei uns Keeperbenennung und unsere Draft sein wird.

Gruß Erik

Newfirecastle Sharks- AGS # 1 2013 / URC Trojans - CM / The Walk of Fame - Hollywood Bowl *Serenity* / Sons of Treasure Island - Salary X
Zitieren
#2

Tja die Frage wird sich wohl erst stellen wenn sich genügend Owner zurück gemeldet haben. Bisher sind es wohl nur 6 Owner die sich für die kommende Season gemeldet haben. So lange das nicht geklärt ist macht wohl alles andere noch keinen Sinn.

Greetz LAtimer 8)
Zitieren
#3

latimer schrieb:Tja die Frage wird sich wohl erst stellen wenn sich genügend Owner zurück gemeldet haben. Bisher sind es wohl nur 6 Owner die sich für die kommende Season gemeldet haben. So lange das nicht geklärt ist macht wohl alles andere noch keinen Sinn.

Das sehe ich genauso. Da sich unser Commish noch nicht gemeldet hat, sollte ein anderer das Heft übergangsweise in die Hand nehmen und für Klarheit sorgen. Danach sollten wir uns auf die Keeperbenennung und den Drafttermin einigen.

WWSL | Mannheim Cherokees - XFFL | Mannem Nitpickers - Salary X | Jolly Roger Pirates
Salary X2 | Mannem Hell Sailors - GUDU | Mannheim Avengers - FFDL | Mannem High Rollers

Zitieren
#4

Meine Unterstützung hast du falls du derjenige welche sein kannst. Ich denke auch das wir aktiv werden sollten wenn wir die NBL weiterspielen wollen.

Greetz LAtimer 8)
Zitieren
#5

Ihr habt Recht Männer. Das sollte ja auch eher als Anstoss gesehen werden, da es echt Zeit wird.
Wenn Du Green Bay Zeit dafüf hättest, das Heft in die Hand zu nehmen, wirst Du jede Unterstützung bekommen.

Newfirecastle Sharks- AGS # 1 2013 / URC Trojans - CM / The Walk of Fame - Hollywood Bowl *Serenity* / Sons of Treasure Island - Salary X
Zitieren
#6

sehe ich genauso...
sollten wir vorsorglich schonmal ein wenig werbung machen? ich glaube nämlich kaum das die selben 12 owner aus dem letzten jahr wieder dabei sind wenn sich bis jetzt gerade mal 6 zurück gemeldet haben. Sad

[D-Liga] Munich Warriors
[FDL] Munich Destroyers
[FoG] Munich Destroyers 3x Champ
[NBL] Silver&Black 1x Champ
Zitieren
#7

Redskins90 schrieb:Ihr habt Recht Männer. Das sollte ja auch eher als Anstoss gesehen werden, da es echt Zeit wird.
Wenn Du Green Bay Zeit dafüf hättest, das Heft in die Hand zu nehmen, wirst Du jede Unterstützung bekommen.

Richtig viel Zeit habe ich keine, zumindest tagsüber nicht. Aber ich versuche die Sache in die Hand zu nehmen, vorausgesetzt es gibt keine Einwände. :wink:

WWSL | Mannheim Cherokees - XFFL | Mannem Nitpickers - Salary X | Jolly Roger Pirates
Salary X2 | Mannem Hell Sailors - GUDU | Mannheim Avengers - FFDL | Mannem High Rollers

Zitieren
#8

So, ich habe unseren Commish per PN angeschrieben wie es weitergeht.
Falls er sich nicht meldet, haben wir ein Problem, den ich habe kein Zugriff auf unsere Liga bei Yahoo.

Hat sonst noch jemand Kontakt zu ihm?

WWSL | Mannheim Cherokees - XFFL | Mannem Nitpickers - Salary X | Jolly Roger Pirates
Salary X2 | Mannem Hell Sailors - GUDU | Mannheim Avengers - FFDL | Mannem High Rollers

Zitieren
#9

Nee, ich habe ihn hier auch schon lange nicht mehr wahrnehmen können.
Man das wäre doch schade.

Newfirecastle Sharks- AGS # 1 2013 / URC Trojans - CM / The Walk of Fame - Hollywood Bowl *Serenity* / Sons of Treasure Island - Salary X
Zitieren
#10

Hab mal bei allgemeines ne Suchaktion gestartet.
Hoffentlich hilfts.

Gruß Erik

Newfirecastle Sharks- AGS # 1 2013 / URC Trojans - CM / The Walk of Fame - Hollywood Bowl *Serenity* / Sons of Treasure Island - Salary X
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Rio92
20.08.2017, 21:52
Letzter Beitrag von Shakka
15.08.2016, 04:51

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste