Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Suche NFL-Spiel?
#1

Hallo zusammen

Es gab mal eine TV-Sendung in der über Team-Work gesprochen wurde und u.a. auch übers never give up.

Als Beispiel wurde ein NFL-Spiel bzw. eine Spiel-Szene eingeblendet, in der ein Verteidiger den Ball in oder kurz vor der eigenen Endzone intercepted hat.

Der Verteidiger lief das ganze Feld runter und wurde kurz vor der gegnerischen Endzone von einem Offens.-Spieler von der Seite geblockt. Der Offens.Spieler musste die ganze Diagonale laufen um den Verteidiger zu stoppen.

Weiss jemand um welches Spiel es sich hier handelte? Ich weiss, ich weiss, ist schwierig. Aber diese Szene wurde schon oft im TV gezeigt. In der Vergangenheit auf jedenfall.

Danke für die Hilfe
Gruss
felice

Eine Weltmacht mit drei Buchstaben ------------ ich

Chur Godfathers Mitglied in
EFLAF (Champion 2009) ------- Hollywood Bowl Scarlett (Champion 2014)-------NFFL (Champion 2009/2013) --------Salary X
Zitieren
#2

Also so wie sich das anhört war es Ben Watson der TE der New England Patriots!

2005 AFC Divisional Championship

New England vs. Denver Broncos

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#3

platini schrieb:Also so wie sich das anhört war es Ben Watson der TE der New England Patriots!

2005 AFC Divisional Championship

New England vs. Denver Broncos
Ja genau. Watson hat damals Champ Bailey in letzter Sekunde eingeholt, obwohl Watson den weitaus längeren Laufweg hatte... Soweit ich weiß hängt ein Foto von dem Tackle sogar im Front Office der Pats.

Bloherfelde Buffalos - AYFFL / DFFL / nfl talk A-Liga
Zitieren
#4

Klasse ja genau, das war oder ist es. :daumen:

Soviel zu Jahre her :gruebel:

danke platini

Eine Weltmacht mit drei Buchstaben ------------ ich

Chur Godfathers Mitglied in
EFLAF (Champion 2009) ------- Hollywood Bowl Scarlett (Champion 2014)-------NFFL (Champion 2009/2013) --------Salary X
Zitieren
#5

Morpheus TV sendet folgendes Video:

http://www.youtube.com/watch?v=_17hMuExqP0

Das ist das Ding!

cu morpheus

[FFFF] - Cologne Grizzlys --> Commish
[Glad] [NFLgermany] [KFC] - Cologne Grizzlys
[FKL08] - Cologne Grizzlys
Zitieren
#6

ja danke. habs nach platinis hinweis auch geyoutubt.

Eine Weltmacht mit drei Buchstaben ------------ ich

Chur Godfathers Mitglied in
EFLAF (Champion 2009) ------- Hollywood Bowl Scarlett (Champion 2014)-------NFFL (Champion 2009/2013) --------Salary X
Zitieren
#7

Echt starke Aktion. Confusedhock: Damit hat der DEF# Spieler nie und nimmer mehr gerechnet. Der wollte schon zum Jubeln ansetzen und dann schlägst ein. rums. Big Grin

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste