Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

{FOG} DRAFT-Termin 2009
#11

Ach das ist doch scheiße. Der Dienstag wäre um ne spätere Uhrzeit ja noch gegangen. Aber da kann ich garnet. Das bockt mich jetzt ja mal null.

PS: Ich kann frühstens anfangen mit nem Prerank wenn die Keeper mal eingegeben wurden. Und das dauert jawohl noch bis Ende der Woche!

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
#12

Meine Keeper kann ich gerade noch eingeben, Prerank schaffe ich garnicht, da ich Keeper nicht kenne und nächste Woche null Zeit habe.
There goes the season...
Viel Spass beim Draften der Spieler, die ich gern gehabt hätte :evil:

Owner of Hamburg Canes in
[FF.Dynasty Smaragd]
[FoG]
[NFL-Talk B-Liga]
#13

Hi All!

Die Moskitos haben Ihre Keeper behalten und den Rest der Gurken rausgeschmissen! 8)

Cheers, Muecke

FOG: Niederrhein Moskitos
RSL: K- Town Moskitos
Hollywood-Bowl - Kate: Niederrhein Moskitos
GERDA: Niederrhein Moskitos
#14

Die Neanderthaler sind auch bereinigt...

Neanderthaler
FOG: #1 2008,2014 / RSL: #1 2013,2016 / NeussFL: #1 2004,2006
#15

Hi Foggies,

mein Team ist auch bereinigt. Insgesamt haben bereits 6 Teams die Keeper gestellt und die Roster bereinigt. Vielen Dank dafür.

Generell kann ich, besonders an Cane und Platini , nur sagen, dass ich mit der kurzfristigen Entwicklung nicht sehr glücklich bin. Leiden müssen unter der nachlässigen Rückmeldung und Abstimmung nun die beiden Owner, die als ERSTE abgestimmt haben.

Frage an Alle:
- lassen wir die Draft so stehen, oder haben wir eine andere Chance?
- am Dienstag, den 11.08. könnte Platini gegen 21:30, dann fehlen aber Mücke und Fordpaule (oder könnt Ihr das einrichten??)
- oder sollen wir nochmal anstimmen mit Zeitraum bis 08.09.???

...ich bin offen für alles....

Greetz
Packerpeter

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

#16

Mein Roster ist ebenfalls bereinigt.

Am 11.08. um 21:30 Uhr kann ich leider nicht. Da ich wie oben bereits geschrieben, sehr Früh aufstehen muss. Einer neuen Abstimmung steht aus meiner Sicht nichts im Wege, allerdings sind Ende August und Anfang September bei mir schon einige Termine belegt durch Drafts.

FKL 08 - Franken Warriors
#17

Von mir aus können wir auch nochmal abstimmen.

Greetz LAtimer 8)
#18

packerpeter schrieb:- am Dienstag, den 11.08. könnte Platini gegen 21:30, dann fehlen aber Mücke und Fordpaule (oder könnt Ihr das einrichten??)

21:30 bin ich auch nicht dabei. Spätester Beginn für mich, an dem Tag, 20:30.
#19

Ich bin relativ offen, nur die beiden letzten Augustwochen gehen gar nicht.

Neanderthaler
FOG: #1 2008,2014 / RSL: #1 2013,2016 / NeussFL: #1 2004,2006
#20

Lasst das mal mit der neuen Abstimmung. Einmal reicht. Bitte wäre nur, dass ihr alle euer Team bereinigt (also cutted), so dass platini und ich Zeit haben (ich irgendwie am Samstag) ein Preranking zu machen.
Möglichkeit wg. einem Ersatzdrafter ist verstanden, da bin ich aber sehr eigen, weil es MEIN Team sein soll (auch wenn es dann eine scheiss autodraft nach preranking ist).

Owner of Hamburg Canes in
[FF.Dynasty Smaragd]
[FoG]
[NFL-Talk B-Liga]
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Cane
08.08.2009, 22:26

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste