Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

{FOG} DRAFT-Termin 2009
#21

Vielen Dank an Cane und an Platini!!

Ich hatte gerade noch Blackhole am ICQ und er hat dann auch gecutted.
Damit haben 9 Teams die Roster bereinigt. Klasse, so lob ich mir dass.

Fehlen dann nur noch Shaquille, Raider#24 und Mobley, dann sind wir komplett.

Greetz
Packerpeter

Edith sagt: Shaquille hat auch gerade bereinigt...

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

#22

Werden die Keeper hier nochmal bekannt gegeben? Also muss jeder seine Keeper hier posten oder kontrollierst Du das in der Engine, Peter? Mir ist ein Team aufgefallen bei dem die Keeper nicht korrekt eingegeben sind und bei dem das Roster bereits bereinigt wurde.

FKL 08 - Franken Warriors
#23

erledigt Big Grin
#24

Fordpaule schrieb:Werden die Keeper hier nochmal bekannt gegeben? Also muss jeder seine Keeper hier posten oder kontrollierst Du das in der Engine, Peter? Mir ist ein Team aufgefallen bei dem die Keeper nicht korrekt eingegeben sind und bei dem das Roster bereits bereinigt wurde.
ME sogar zwei. Latimer (kein DEF/K) und Blackhole (nur 5)

Owner of Hamburg Canes in
[FF.Dynasty Smaragd]
[FoG]
[NFL-Talk B-Liga]
#25

Danke für den Hinweis.
Dann hätte ich gerne meine New York Jets DEF wieder und entlasse dafür T.Holt.

Greetz LAtimer 8)
#26

Cane schrieb:
Fordpaule schrieb:Werden die Keeper hier nochmal bekannt gegeben? Also muss jeder seine Keeper hier posten oder kontrollierst Du das in der Engine, Peter? Mir ist ein Team aufgefallen bei dem die Keeper nicht korrekt eingegeben sind und bei dem das Roster bereits bereinigt wurde.
ME sogar zwei. Latimer (kein DEF/K) und Blackhole (nur 5)

Ich habe von Latimer gesprochen. Das mit Blackhole ist mir auch aufgefallen, aber die 6 Keeper sind ja kein muß:

Zitat:Keeper:

Keeper-Regeln der FOG:
Maximal Anzahl der Keeper: 6
Als Keeper gezeichnet werden können:

1xQB,
1xRB,
1xWR,
1xOFF-FLEX (alle Off-Positionen möglich),
1xFLEX DEF/K
1xFLEX (alle Positionen möglich)

:wink:

FKL 08 - Franken Warriors
#27

Hi Foggies,

die Keeper seht Ihr in der Engine unter "All rosters". Ich denke da können wir uns sparen die hier nochmal abzutippen.

Die Keeper der Muddogs habe ich korrigiert, bei den verbliebenen Duisburgern ist auch ein Keeperplatz nicht besetzt (FlexDEF/K).

Da keine Spieler gehalten wurden, die nicht in die Keeper hereinpassen ist dies kein Verstoß, allerdings benachteiligt sich das Team selbst, da es auf einen Keeper verzichten.

Greetz
Packerpeter

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

#28

Zitat:Die Keeper der Muddogs habe ich korrigiert,

Vielen Dank :daumen:

Greetz LAtimer 8)
#29

sorry für die verspätung, aber meine keeper sind nun auch fix und die restelichen spieler wurden gecuttet...

[D-Liga] Munich Warriors
[FDL] Munich Destroyers
[FoG] Munich Destroyers 3x Champ
[NBL] Silver&Black 1x Champ
#30

OK Folks,

ich hatte gerade Blackhole am ICQ und er hat seine Keeper um eine Defense ergänzt.

Damit sind die Roster fertig für die Draft und Cane und Platini können sich aufs Prerank stürzen.

Vielen Dank, 2 Tage vor Deadline ist ja auch mal was....

Greetz
Packerpeter

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Cane
08.08.2009, 22:26

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste