Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

{FOG} Teams 2009
#1

Bavarian Colts 2009:

QB:

M. Schaub HOU
M. Hasselbeck SEA

RB:

S. Slaton HOU
J. Addai IND
S. Greene NYJ
L. Washington NYJ

WR:

A. Johnson HOU
G. Jennings GB
V. Jackson SD

B. Robiskie CLE

TE:

J. Carlson SEA
V. Davis SF

K:

R. Lindell BUF

TM:

Steelers PIT
Colts IND

Ich bin recht zufrieden mit den Spielern die ich bekommen habe.

Auf RB siehts etwas dünn aus, aber ich hoffe auf einen der beiden Jungs von den Jets. T. Jones ist ja nicht mehr der Jüngste...! Smile Hoffe das Addai wieder etwas besser in Tritt kommt als in der letzten Saison, Slaton sollte sein erstes Jahr wiederholen können.

QB´s sind solide aber keine Top Stars. Hasselbeck wird denke ich wieder besser spielen, wie eigtl. immer in Jahren mit ungerader Zahl. Schaub sollte einiges reißen können wenn er verletzungsfrei bleibt.

WR sprechen für sich, da liegt die absolute Stärke meines Teams. Robiskie könnte sich entwickeln in CLE, wird aber wohl nur eingesetzt werden wenn AJ und V. Jackson frei haben.

TE´s sind Prinzip Hoffnung. Carlson wird hoffentlich einschlagen unter Hasselbeck. V. Davis kommt hoffentlich wieder besser in Fahrt unter dem neuen HC bei den 49ers.

K ist solide mit später Bye Week, genau das was ich wollte.

TM da habe ich mit den Steelers eine sehr gute gekeept. Die Colts haben aufgerüstet in der DEF# bei der Draft. Werden aber wohl nur zum Einsatz kommen in der Bye Week der Steelers oder wenn das Matchup sehr gut passt.

Alles in allem bin ich recht zuversichtlich auf die kommende Saison in der FOG. Hoffe das alle Spieler von Verletzungen verschont bleiben.

Auf eine gute Saison! Big Grin

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#2

Reinheim SilverSharks 2009

QB:

T. Brady NE
B. Quinn CLE

RB:

M. Barber DAL
D. McFadden OAK
R. Bush NO
R. Mendenhall PIT
M. Bush OAK

WR:

C. Johnson DET
B. Edwards CLE
E. Royal DEN
H. Nicks NYG
J. Maclin PHI

TE:

G. Olsen CHI

K:

G. Hartley NO

DEF:

Washington Redskins


Sooo also um das gleich mal klarzustellen. Seit nicht böse das meine Draftaushilfe heute so ruhig war. Aber fürs erste mal hat sie es garnet schlecht gemacht. Da wollte sie sich nicht von eurem MÄNNER geschwätz ablenken lassen Smile

So jetzt mal zum Ergebnis:

Auf QB wurde mit Brady Quinn mein Wunsch QB Backup geholt. Nicht sooo sicher. Aber einer mit Upside. Naja und wird sowieso nur einmal Spielen wenn Brady Pause hat.

Bei den RBs steht sie einfach auf den Namen Bush :lol: Aber auch die beiden waren ganz oben auf meiner Liste. Dazu noch Mendy wo ich hoffe das er dieses Jahr mal etwas mehr zeigt.

Die WR sind wie immer ziemlich Jung. Aber von Nicks hab ich viel positives gelesen. Royal soll zum neuen Welker werden und Maclin ist ein Gamble auf WR. Mal schaun wie schnell er sich in die Philly Offense einfügt.

Der TE war der den ich wollte. Von Olsen erwarte ich einfach das er die Nr.1 in der Cutler Offense wird. Der einzige der weiß wie er den Ball richtig zu fangen hat.

K kommt aus einer starken Offense und sollte gut Punkten

In der Defense hoffe ich das Haynsworth die mitte wieder so dominieren kann. Der Rest der Defense ist ziemlich gut und sie sollten einige Positionen weiter oben platziert sein.

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#3

Saarland Muddogs 2009

QB:

K.Warner ARI
J.Campbell WAS

RB:

L.Tomlinson SD
F.Gore SF
T.Jones NYJ
E.Graham TB

WR:

M.Colston NO
S.Holmes PIT
L.Evans BUF
D.Mason BAL
P.Harvin MIN

TE:

A.Gates SD

K:

R.Bironas TEN
N.Kaeding SD

DEF:

New York Jets

Ich bin eigentlich sehr zufrieden mit meiner Draft auch wenn ich gerne R.Grant oder B.Marshall gedraftet hätte aber dafür war ich leider zu spät dran. Egal ich denke auch so ist mein Team sehr passabel.

Auf QB mit Warner einen starken Starter (eventuell sehr stark, mal abwarten) dem weiterhin alle Waffen des letzten Jahres zur Verfügung stehen. Er sollte auch in diesem Jahr ein Top 10 wenn nicht sogar ein Top 5 QB sein.
J.Campbell ist halt der Backup für die Bye obwohl ich eigentlich vor hatte D.Garrard für diese Position zu draften aber das hab ich wohl verpeilt.

Auf RB bin ich, meiner Meinung nach, sehr stark besetzt. LT und F.Gore können hoffentlich noch 1 bis 2 Jahre Top Leistungen und mir viele Punkte bringen. Dahinter mit T.Jones und E.Graham 2 Ersatzleute die mehr als solide sind.

Auf WR bin ich leider nur durchschnittlich besetzt. Meine beiden WR Starter werden auf Fleaflicker auf Rang 14 bzw. 20 geführt. Das ist nicht wirklich stark und macht mir etwas Kopfweh.

M.Colston war mein Keeper und über die Draft wurde S.Holmes, (der beste der zu diesem Zeitpunkt noch verfügbar war) L.Evans, D.Mason (hoffe der spielt auch) und P. Harvin geholt.

Was ich von den "neuen" erwarten darf steht in den Sternen. Mal abwarten. P.Harvin könnte ein kommender Keeper werden aber das bleibt abzuwarten. Ob L.Evans jetzt von TO profitiert oder ob er durch ihn wieder in der Versenkung verschwindet wird sich ebenfalls zeigen.

Auf TE braucht man nicht viele Worte zu verlieren A.Gates ist einer der ebsten TE der NFL.

Auf K auch sehr stark besetzt wobei ich wohl von Spieltag zu Spieltag die Qual der Wahl habe.

Auf DEF meine gekeeperte New York Jets Defense. Ebenfalls mehr als solide. Die Season kann kommen und ich bin gespannt wie weit ich es mit diesem Team bringe.

p.s. Falls jemand einen Top RB sucht und zufällig einen Top WR übrig hat kann er sich gerne bei mir melden ;-)

Greetz LAtimer 8)
Zitieren
#4

Bochum Blue Jays 2009

QB:
J. Cutler, CHI
D. Garrard, JAC

RB:
S. Jackson, STL
P. Thomas, NO
R. Rice, BAL

T. Hightower, ARI

WR:
T. Owens, BUF
S. Moss, WAS
T. Holt, JAC
M. Crabtree, SF
E. Bennett, CHI

TE
O. Daniels, HOU
J. Shockey, NO

K
R. Longwell

TM
Vikings

Der Draft war soweit okay, habe mich auf WR konzentriert, da ich schon ein paar RBs als Keeper hatte. Ich hoffe, dass ich eine gesunde Mischung von alten Startern und jungen WR gefunden habe.Holt, Owens und Moss werden wohl starten, die beiden anderen sind Prospects.Wink
Hoffe, dass ich um den Divisionssieg mitspielen kann, auch wenn es von Jahr zu Jahr schwerer ist...


Zitieren
#5

Niederrhein Moskitos 2009

QB:
P. Rivers SD
T. Romo DAL


RB:
W.Parker PIT
L. McCoy PHI
L. Johnson KC
L. McClain BAL

WR:
TJ. Housmandzadeh, SEA
W. Welker, NE

D.Driver GB
P.Crayton DAL


TE
C.Cooley WAS

K
S.Gostkowski NE
D.Akers PHI

TM
Bears
Panthers

Soweit alles ganz gut verlaufen. Leider war ich zum No. 1 Pick noch nicht auf der Engine, da sich mein Feuerfuchs noch unbedingt aktualisieren musste, und habe daher schon den ersten Sleeperpick an No. 1 gesetzt... :o Big Grin
Aber was solls, QB und WR waren durch Keeper gut gedeckt, RB hat dann jetzt ein bisschen Spielcharakter...
Der Rest ist solide geworden, aber nicht spektakulär.
Mal sehen, was die Saison so bringt...... 8)

Cheers, Muecke

FOG: Niederrhein Moskitos
RSL: K- Town Moskitos
Hollywood-Bowl - Kate: Niederrhein Moskitos
GERDA: Niederrhein Moskitos
Zitieren
#6

Hi Folks,

na dann wil ich auch mal:

Viersen Vikings 2009:


QB:
C. Palmer CIN
T. Edwards BUF

RB:
M. Turner ATL
M. Lynch BUF

L. White TEN
J. Jones SEA

WR:
B. Berrian MIN
B. Marshall DEN
S. Smith NYG

TE:
T. Scheffler DEN
A. Fasano MIA

K:
M. Crosby GNB
N. Rackers ARI

DEF:
Chargers SDG
Titans TEN


Auf QB war Palmer der Keeper, eigentlich nur weil der Rest nix taugte, ich hoffe, dass er seine alte Form wiederfindet. Aber nur Hoffnung, daher zu Beginn der 3. Runde der erste QB-Pick mit Edwards von dem ich hoffe, dass sich die Erfahrung in der 2. Starter-Saison festigt und auch die neuen Optionen etwas bringen. Alternative war hier nur Cassel zu haben, der hat aber BYE Week zusammen mit Palmer.

Die RB-Keeper waren Turner und Lynch, Turner sicher TOP 5, Lynch mit großem Fragezeichen, aber irgendjemanden muss man halt keepen. Da die WR das grösste Manko waren und dann die QB frage geklärt werden mußte bin ich mit L.White in der 4. Runde eigentlich sehr zufrieden...
J. Jones in der letzten Runde war eigentlich ein garbage-Pick, der eiigentlich auf einen WR gehen sollte, aber ich konnte nicht widerstehen, mal sehen was er bringt und besser als die noch verfügbaren WR auf jeden Fall.

WR sicherlich mein grösstes Problem, konnte man ja schon am Keeper sehen, Berrian steht an Platz 32 der WR und ist damit eigentlich kein Keeper-Material, aber die anderen Alternativen waren noch schlechter...
Daher die ersten 2 Picks an WR, Marshall trotz der Fragezeichen der beste der da war, danach hatte ich gehofft vielleicht noch Gonzales oder Avery zu bekommen, war aber nicht, so ist es dann Smith geworden (irgendwohin muss Eli ja werfen). Hier sehe ich die Free Agency in der Saison tätig werden :wink:

Nachdem in der 5. Runde schon 8 TE's gezogen worden waren (und die 3 besten Keeper waren...), wollte ich hier noch einen erwischen, der auch auf dem Scoreboard auftaucht, mit Scheffler bin ich hier auch zufrieden, dan hab ich gegambelt, dass der 2.TE auf meiner Liste, Fasano, später auch noch da ist, mit dem vorletzten Pick ganz gut.

Kicker im Doppelpack mit Pick 6 und 7, hier wollte ich zunächst einen guten haben, Crosby wirds schon richten, dann direkt Rackers hinterher, da ich nur noch einen TE brauchte vor dem Gamble-Pick. Denke hier sehe ich ganz ok aus.

Defense, meine kleinste Sorge, Keeper auf die Chargers und die Titans gesetzt und in der Draft nicht mehr drüber nachgedacht Big Grin
Die Ermangelung anderer Keeper-Kandidaten hat mir die Sache hier leichtgemacht.

Alles in allem sehe ich mein Team stärker als im Vorjahr, allerdings war das auch nicht schwer und dasselbe dachte ich letztes Jahr auch.... schaun wir mal.

Sonst fand ich die Draft nett, kurzweilig aufgrund der "sachlichen" Diskussionen :lol: und eigentlich auch sehr flott durch.

@ Platini: hättest du gesagt, das du eine charmante Vertreterin gefunden hast, wären wir doch noch viel viel netter gewesen :wink: und hätten Ihr Tips gegeben etc........ :diablo: und das mit den Männer Gesprächen versteh ich nicht :drunk:

Greetz
Packerpeter

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren
#7

Bis auf :
Neanderthaler ( D.Bowe 7 und R.White 11)

Niederrhein Moskitos (T. Houshmandzadeh 12 und W.Welker 13)

und allen voran natürlich die
Bavarian Colts (A. Johnson 1 und G.Jennings 4 dazu noch V. Jackson 16)

haben wohl alle Teams ein WR Problem.

OK das ein oder andere Team hat einen Top WR aber der zweite ist dann meist nur Durchschnitt.

Top WR sind rar gesät und schwer zu kriegen.

Wie schon erwähnt falls sich jemand von einem dieser Jungs trennen will und einen Top RB braucht (auch F.Gore und LT sind bei ensprechenden Angeboten zu haben)

Greetz LAtimer 8)
Zitieren
#8

Munich Destroyers:

QB:
A. Rodgers, GB
C. Pennington, MIA

Gut bis sehr gut besetzt. Rodgers hatte eine starke (Rookie) Season und wird sich hoffentlich sogar nochmal steigern können. Pennington ist ein ziemlich konstanter Backup der aber auch nur in der Bye eingesetzt werden wird.


RB:
M.Jones Drew, JAX
C.Johnson, TEN
R.Brown, MIA

D.Sproles, SD

Die Stärkes meines Teams und das seit Jahren. MJD und CJ haben Top 5 Format und sind besonders durch ihre Receiving Qualitäten umso wertvoller. Brown und Sproles sind hervorragend Backups, vorallem von Sproles erwarte ich sehr viel.


WR:
L.Fitzgerald, ARI
D.Hester, CHI
T.Ginn, MIA
D.Thomas, WAS

Mit Fitzgerald hat man den besten und konstantesten WR der Liga im Team. Dahinter kommen dann drei talentierte Jungs von denen hoffentlich einer den Durchbruch schafft. Meine Hoffnungen liegen da vorallem auf Hester der mit Cutler jetzt einen guten QB hat, aber auch von Ginn und Thomas hört man bisher nur gutes aus dem Camp.


TE:
D.Keller, NYJ
B.Celek, PHI

Auch hier viel Talent und Upside. Keller hat als Rookie schon einiges gezeigt und wird vorallem wenn Sanchez übernimmt wohl einige Bälle bekommen. Auch Celek könnte einige Überraschen, seine Playoff Performance war ja schonmal sehr vielversprechend.


K:
R.Gould, CHI

Top 5 Kicker, mehr fällt mir nicht ein...


DEF:
Cowboys
Buccaneers

Durchschnittlich besetzt. Die Boys D# wird hoffentlich wieder Ihre Sacks erzielen, bei den Bucs erwarte ich leider nicht sehr viel.


Insgesamt schaut das Team wieder recht stark aus und dürfte zu den Favoriten zählen. Meine Sorgen liegen vorallem auf der zweiten WR Position und es könnte im Nachhinein ein Fehler gewesen sein RB Brown statt WR Marshall zu keepern.

[D-Liga] Munich Warriors
[FDL] Munich Destroyers
[FoG] Munich Destroyers 3x Champ
[NBL] Silver&Black 1x Champ
Zitieren
#9

Rosenfeld Allstars 2009

So hier das Team nach meiner ersten Draft in der FOG.

QB:
D. Brees
J. Flacco

Brees wird unbestritten die Nummer 1 sein und Flacco seinen Einsatz in der Bye- Week bekommen.
Sollte mein Starter verletzungsbedint ausfallen, wäre Flacco sogar ein recht guter Ersatz


RB
B Jacobs
K. Moreno
C.Benson
J.Charles

RB´s könnte man unter der Überschrift "versammelte Mittelklasse" zusammenfassen, wobei Jacobs schon ein ganz guter ist.
An Moreno kam ich als Broncos Fan nicht vorbei und sollte er das was er im College gezeigt hat auf die NFL Bühne bringen, kann er ein ganz großer werden und ein Kepper für die Zukunft

WR:
R. Moss
D. Avery
C.Chambers
S.Breaston
N. Washington

Mit Moss sicher ein Top5 WR der sollte Brady wieder ganz der alte sein, ein sehr guter Punkte lieferant sein wird.
Der Rest ist mittelklasse die hoffentlich solide Punkte liefern.
Avery kann ,wenn sein QB mal wieder eine gute Saison hat sich als zweiter Starter festigen.


TE:
T.Gonzales
K.Boss

Hier ist alles gesagt. Gonzales Nr1 und Boss eine gute Alternative

K:
K. Brown

Wollte einen Kicker mit später bye, hier ist er und auch kein schlechter.

DEF:
Ravens

Top 5 Def, sollte solide Punkte liefern.
Zitieren
#10

Neanderthaler:

QB:
D. McNabb PHI
M. Cassel KC

Noch nie die Stärke meines Teams, hat es McNabb doch irgendwie geschafft, sich bei mir als No.1 zu halten. Vielleicht bleibt er ja mal länger am Stück gesund. Mit Cassel (danke Peter :wink: ) steht ein Ersatz parat, der sich hoffentlich recht schnell in sein neues Team einfindet.
Hier braucht es eine gute Portion Hoffnung.

RB:
M. Forte CHI
C. Portis WAS
C. Wells ARI
J. Lewis CLE

Forte klare No.1, keine Frage. Portis hält hoffentlich noch eine gute Saison durch, sein workload die letzten Jahre war ja recht heftig. Beanie ist, sofern seine Knochen mitmachen, ganz klar prospect. Und Jamal kann sicher ganz gut in den bye-weeks einspringen.
Insgesamt solide.

WR:
R. White ATL
D. Bowe KC
A. Gonzalez IND
D. Branch SEA

Die beiden Starter sind wirklich solide, aber danach wird es auch schon eng. Bei Gonzalez hoffe ich nach dem Abgang von Harrison auf Weiterentwicklung. Branch ist mein Gamble-Notreceiver, das kann sich aber auch zügig ändern.

TE:
K. Winslow TB
V. Shiancoe MIN

Was soll ich dazu sagen? Ihr habt mir ja nichts mehr übriggelassen. :mecker:

K:
J. Elam ATL

Um es mal ganz profan auszudrücken: ein Kicker halt…

DEF:
Eagles
Packers

Aus FF-Sicht waren die Eagles sooo schlecht gar nicht und ich hoffe auf eine Wiederholung. Die bye-week replacement Packers haben bis dahin ganz, ganz bestimmt die Umstellung auf 3-4 kapiert.

Zusammenfassend kann ich nur sagen: das ist halt der Preis…
:pokal:

Neanderthaler
FOG: #1 2008,2014 / RSL: #1 2013,2016 / NeussFL: #1 2004,2006
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Fordpaule
20.08.2008, 23:08

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste