Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FFKL: Switch-Positions
#1

Wir sollten uns wie jedes Jahr wieder m Anfang der Saison klar machen, auf welcher Position Spieler gesetzt sind..
A.Kampmann ist inzwischen OLB in einem 3-4 System..
Wurde das schon geändert??Gibt es noch weitere Fälle von Spielern die ihre Position geswitched haben...

[SIZE="3"]FFKL-Rekord-Champion [/SIZE]
2008# 1 2009# 1 2010# 1 2011# 1
Zitieren
#2

verstehe ichnicht - wer muss denn was ändern und wie wirkt sich das auf meine keeper-entscheidung aus?

--------------------------
FFKL - 15th year
Rödermark Battlecats
AFC Champion 2009, 2019
Zitieren
#3

A.Kampmann war seine ganze Karriere ein DE in Green Bay..
Da die Packers aber jetzt eine 3-4 Defense spielen, wird Kapmann als OLB eingesetzt..
Ein LB macht grundsätzlich mehr tackles und plays als ein Dl-Spieler(es gibt ausnahmen)
Fakt ist aber wenn Kampmann jetzt ein OLB ist, sollte er bei uns auch nicht mehr als DL geführt werden..
Letztes Jahr gleiches bsp mit Kiwanuka bei mir..Er war LB wurde aber zum DE umgeschult weil sich Uminyora verletzt hat..
Haben die Posiion auch geändert...
Für dich ändert sich nichts außer du hast einen Spieler der jetzt ohne jeden Zweifel eine andere Position spielt..
Meisstes wird das im DL-LB bereich passieren weil gute OLB, gerade in einer 3-4 auch ohne Probleme DE in einer 4-3 pielen könnenoder andersherum...Als Owner hast du da keine Chance weil du es nicht beeinflussen kannst..Deswegen möchte ich das ja früh klären damit jeder seine Spieler, falls dieser Fall eintritt, neu bewerten kann..

Deswegen ja auch meine Frage ob es noch bekannte andere Fälle gibt

[SIZE="3"]FFKL-Rekord-Champion [/SIZE]
2008# 1 2009# 1 2010# 1 2011# 1
Zitieren
#4

Das macht CBS. Die Position die bei CBS gelistet wird ist verbindlich für uns.

FFKL Champion 2007, 2012, 2013, 2016
FFKL NFC Champion 2007, 2009, 2013
Zitieren
#5

Ah ok, dachte letztes Jahr mit Kiwanuka hast du es umgestellt...

[SIZE="3"]FFKL-Rekord-Champion [/SIZE]
2008# 1 2009# 1 2010# 1 2011# 1
Zitieren
#6

Ich denke auch: solange bei Keeper Deadline alles konform zu den Rules ist, passt es.

Natürlich sollte jeder bei solch Wackelkandidaten kurz vor Ablauf der Deadline schauen, ob noch alles passt - wenn Anpassungen passieren, dann eh irgendwann morgens - unsere Deadline ist Abends, also kann man am Nachmittag dann zu 99% von ausgehen, dass es Abends auch noch passt.

CBS hält sich da meiner Erfahrung nach an den Angaben auf nfl.com -> Während Suggs vielerorts noch als DL geführt wird, ist er bei CBS und NFL mittlerweile auf LB geswitched.

MFL Pita Trashers - Veteran [SIZE=1]----- [/SIZE]FKL Niederrad Turtles - Veteran Founder ----- WWSL Niederrad Fort Loco - Veteran Founder & Back2Back-Nugget-Bowl-Champion
"Frankfurt GalaxyJaguars Connection" Teams:
Salary X 2.0
Attila Swashbucklers - Rookie Tag Team [SIZE=1]-----
On hold: UFC Helenopolis Siceratores - Senior Tag Team [/SIZE]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Ehndie
07.01.2024, 22:55
Letzter Beitrag von tfritz
11.11.2022, 00:43
Letzter Beitrag von Celtaq
04.11.2022, 22:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste