Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[NBL] Draft 2009
#11

Stimmt. :daumen:

Hätte mich aber auch gewundert wenn da irgendwas nicht gestimmt hätte Smile

Greetz LAtimer 8)
Zitieren
#12

kann die keeper nicht kontrolieren.

Zitat:Order of selection will be randomly determined approximately 30 minutes before the start of the draft.

aber ich denke mal das alles in ordnung ist.

UFC-C.U.P. 2010 und 2011 Nuntii Sancti  Cool
Champions League 2011 Fighting Highlanders 
Kick IT 2011/2019 Schwoiher Allstars  Angel
FF.Dynasty, Smaragd Division 2022 Aschaffenburg Claymores
NFFL-Keeper 2023 Fighting Highlanders
Zitieren
#13

BroncoBomber schrieb:kann die keeper nicht kontrolieren.

Zitat:Order of selection will be randomly determined approximately 30 minutes before the start of the draft.

aber ich denke mal das alles in ordnung ist.

Sollte jetzt aber passen. :wink:

WWSL | Mannheim Cherokees - XFFL | Mannem Nitpickers - Salary X | Jolly Roger Pirates
Salary X2 | Mannem Hell Sailors - GUDU | Mannheim Avengers - FFDL | Mannem High Rollers

Zitieren
#14

Ist es möglich die Keeper aus dem predraft Ranking rauszunehmen?
Ich will gerade mein predraft Ranking erstellen und alle Spieler stehen zur Auswahl, das macht es unheimlich schwer....

Gruß Erik

Newfirecastle Sharks- AGS # 1 2013 / URC Trojans - CM / The Walk of Fame - Hollywood Bowl *Serenity* / Sons of Treasure Island - Salary X
Zitieren
#15

Redskins90 schrieb:Ist es möglich die Keeper aus dem predraft Ranking rauszunehmen?
Ich will gerade mein predraft Ranking erstellen und alle Spieler stehen zur Auswahl, das macht es unheimlich schwer....

Gruß Erik

Nach dieser Option habe ich auch schon gesucht, aber leider gibt es bei Yahoo keine, bzw. ich habe keine gefunden und mußte mein Preranking auch mühsam einstellen. :roll:

WWSL | Mannheim Cherokees - XFFL | Mannem Nitpickers - Salary X | Jolly Roger Pirates
Salary X2 | Mannem Hell Sailors - GUDU | Mannheim Avengers - FFDL | Mannem High Rollers

Zitieren
#16

OK, Danke trotzdem.
Ist halt n Haufen Arbeit, naja, wird schon...

Newfirecastle Sharks- AGS # 1 2013 / URC Trojans - CM / The Walk of Fame - Hollywood Bowl *Serenity* / Sons of Treasure Island - Salary X
Zitieren
#17

GreenBay schrieb:So, die Draftorder als auch die Keeper sind auf Yahoo eingetragen. Ich möchte alle Owner bitten nochmals die Keeper zu kontrollieren.

Auf Yahoo, unter "Draft Central - Draft Results - Team" sind die Keeper einzusehen.

Bei mir hat sich ein kleiner Fehler eingeschlichen. Und zwar hast du den Leipzig Longhorns in Runde 10 Mike Peterson gegeben, eigentlich gehört mir aber Julian Peterson. Der Rest stimmt aber, danke.
Zitieren
#18

bei mir stimmt alles, besten Dank , Markus !!
echt super, wie du bei jedem Team wieder alle Keeper eingetragen hast. Smile
udn das in 1-2 Tagen, klasse.
Zitieren
#19

Shakka schrieb:Bei mir hat sich ein kleiner Fehler eingeschlichen. Und zwar hast du den Leipzig Longhorns in Runde 10 Mike Peterson gegeben, eigentlich gehört mir aber Julian Peterson. Der Rest stimmt aber, danke.

Sorry, ich habe die Sache korrigiert. Nun ist Julian Peterson in deinem Roster. :wink:

WWSL | Mannheim Cherokees - XFFL | Mannem Nitpickers - Salary X | Jolly Roger Pirates
Salary X2 | Mannem Hell Sailors - GUDU | Mannheim Avengers - FFDL | Mannem High Rollers

Zitieren
#20

GreenBay schrieb:
Shakka schrieb:Bei mir hat sich ein kleiner Fehler eingeschlichen. Und zwar hast du den Leipzig Longhorns in Runde 10 Mike Peterson gegeben, eigentlich gehört mir aber Julian Peterson. Der Rest stimmt aber, danke.

Sorry, ich habe die Sache korrigiert. Nun ist Julian Peterson in deinem Roster. :wink:

Danke Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von saintsman
26.08.2021, 08:34
Letzter Beitrag von saintsman
24.08.2020, 08:56
Letzter Beitrag von MVP
30.08.2019, 19:27
Letzter Beitrag von GreenBay
06.09.2011, 12:01
Letzter Beitrag von GreenBay
15.08.2009, 12:22
Letzter Beitrag von GreenBay
14.08.2009, 03:10

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste