Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

online franchise Madden 10
#1

hi zusammen,
ich habe mir madden 10 für meine ps3 gekauft und hab schon des öfteren versucht den online franchisemodus zu aktivieren. ich weiß, ich muss irgendwo einen code eingeben, aber leider weiß ich nicht wo. weiß irgendjemand, wo man dies machen kann?

PIMP PIMP HOORAY
Zitieren
#2

Der Code ist auf der Rückseite des Handbuchs - damit kannst Du dann über PlayStation Network den Online Franchise Mode herunterladen.

Ich habe das Spiel selber nicht, aber laut diesem Artikel (http://www.joystiq.com/2009/08/14/some-c...dlc-codes/) gibt es wohl Probleme, da auf Handbücher außerhalb Amerikas der Code wohl fehlt...

Samsker
Commissioner XFFL
Team: Fighting Artichokes
Zitieren
#3

hallo zusammen,

bin auf der suche nach madden 10 online franchise partnern für die xbox360, vielleicht hat ja auch jemand nen tip für ein internetforum...? habe bislang leider nix passendes gefunden.

grüße, march
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von J
09.09.2011, 11:38
Letzter Beitrag von Manfred
27.07.2009, 21:07
Letzter Beitrag von Samsker
21.09.2006, 13:15

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste