Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[FFFF] Gameday 1
#1

Hallo zusammen,
hier kurz Blittzlichter des ersten Spieltages.

Cologne Dwarves 117.05 --- Hessen Wildcats 89.35
Trotz des Megapointers Peterson hat mein Team durch eine sehr ausgeglichene Mannschaftsleistung den Sieg eingefahren. Manning stark und Holmes stark. Auf der Bank haben sich Spieler gezeigt. Ich bin sehr zufrieden. Das WR Corps von den Wildcats war nicht vorhanden. Wenn mein Team so ausgeglichen spielt, wird es schwer zu schlagen sein. Kann man nur hoffen, dass es so weitergeht.

Rhoihesse Crusaders 74.9 --- North Coast 89ers 150.9
Wow, was für ein Leistung der North Coast 98er und auch ohne den überragenden Brees wäre der Sieg an der Nordküste geblieben. Eine sehr starke Teamleistung.


Neukirch Raptors 69.6 --- Galactic Cowboys 69.7

Das war ja richtig eng. Beide Teams hatten ein Niveau und müssen sich sicher steigern. Denn mit 69.7 gewinnt man nicht jede Woche ein Spiel und mit 69.6 wohl auch nur ganz wenige. Aber es war ein dramatisches Spiel. Was will man mehr.


Das alles macht Lust auf den 2 Spieltag.

cu morpheus

[FFFF] - Cologne Grizzlys --> Commish
[Glad] [NFLgermany] [KFC] - Cologne Grizzlys
[FKL08] - Cologne Grizzlys
Zitieren
#2

morpheus schrieb:Neukirch Raptors 69.6 --- Galactic Cowboys 69.7

Das war ja richtig eng. Beide Teams hatten ein Niveau und müssen sich sicher steigern. Denn mit 69.7 gewinnt man nicht jede Woche ein Spiel und mit 69.6 wohl auch nur ganz wenige. Aber es war ein dramatisches Spiel. Was will man mehr.

Was erzähle ich die ganze Zeit?

Die Liga liegt mir einfach nicht.

An sich hatte ich den Spieltag schon gestern abgeschrieben, der Sieg kommt also ziemlich überraschend.

Bedanken darf mich bei Takeshi, der mir den Trade Driver/Bears angeboten hat. Ohne der 12 Pkt. der Bears wäre ich ohne Chance gewesen.

So gesehen... Danke Takeshi

Big Grin
Zitieren
#3

Zum Kotzen... in der einen Liga geht meine DEF komplett leer aus in der anderen mein K.... damn..
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von billi26
09.07.2019, 15:04
Letzter Beitrag von Bean
28.12.2017, 21:34
Letzter Beitrag von MasterofDisaster
06.01.2016, 11:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste