Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[NBL] NBL - Week 05
#1

Hier der Stand vor dem MNG:

Mannem Strugglers 177.62
Cologne Broncos (LB Porter) 180.68
Das Spiel ist durch und mir bleibt nur noch, den Broncos zu ihrem Sieg zu gratulieren.

Bochum Panthers (TE Keller) 171.99
Silver&Black (WR Edwards) 173.60
Hier ist noch nichts entschieden. Sollte Sanchez eher seinen TE in der Endzone anstatt seines Neuzuganges suchen, wird das Ding nochnals kippen.

Fighting Highlanders (RB Jones) 124.40
Berlin Bandanas (RB Williams) 142.39
Jones gegen Williams heißt das Duell der zwei Running Backs heute Nacht. Erwischt Jones einen guten Tag und bekommt Williams wenig Carries, kann sich auch hier das Blatt nochmals wenden.

Leipzig Longhorns (LB Harris) 139.21 Briggs Vilma
Duisburg Pirates 186.02
Glückwunsch an die Pirates, das kann man bei fast 50 Punkten Vorsprung, auch wenn LB Harris noch zum Einsatz kommt, schon sagen. Hätten die Longhorns die Bye Week nicht verschlafen und LB Briggs wie auch LB Vilma aus der Startaufstellung genommen hätte es enger werden können. So freuen sich die Duisburger über ihren Sieg.

Rictown Titans (RB Brown) 151.21 Crosby
Muddogs (LB Crowder / S Bell) 152.11
Hier bleibt abzuwarten ob RB Brown die geforderte Leistung abrufen kann. Die Muddogs haben noch Crowder und Bell zu den 0,90 Punkten Vorsprung in der Hinterhand. Hier ist noch alles offen.


Wetterau Sandstorms 217.06
Rostock Sharks™ 192.96
Das Spitzenspiel der Woche 5, in dem der Erste auf den Zweiten traf, geht klar zu Gunsten des Tabellenzweiten aus. Nun ist mit den Rostock Sharks™ auch das letzte ungeschlagene Team besiegt.

WWSL | Mannheim Cherokees - XFFL | Mannem Nitpickers - Salary X | Jolly Roger Pirates
Salary X2 | Mannem Hell Sailors - GUDU | Mannheim Avengers - FFDL | Mannem High Rollers

Zitieren
#2

wow ne richtig spannende woche.
hoffe mal das edwards heute nen ordentlichen einstand abgeben will, ich denke aber das es leider nicht reichen wird gegen keller

danke greenbay!

[D-Liga] Munich Warriors
[FDL] Munich Destroyers
[FoG] Munich Destroyers 3x Champ
[NBL] Silver&Black 1x Champ
Zitieren
#3

GreenBay schrieb:Hier der Stand vor dem MNG:

Wetterau Sandstorms 217.06
Rostock Sharks™ 192.96
Das Spitzenspiel der Woche 5, in dem der Erste auf den Zweiten traf, geht klar zu Gunsten des Tabellenzweiten aus. Nun ist mit den Rostock Sharks™ auch das letzte ungeschlagene Team besiegt.

ich sollte öfter gegen mein team wetten vielleicht klappts dann immer so lol..

ne spaß beiseite schön zu sehen das man auch gegen einen guten gegner gewinnen kann... das team war aber auch gut drauf und sogar mit welker noch nen punktelieferanten auf der bank gelassen.

mal schauen was die nächste woche bringt.
Zitieren
#4

:evil: :drunk:
Glückwunsch an die Sandstorms

Newfirecastle Sharks- AGS # 1 2013 / URC Trojans - CM / The Walk of Fame - Hollywood Bowl *Serenity* / Sons of Treasure Island - Salary X
Zitieren
#5

wow what a game... wenn ich mich nicht irre habe ich die nacht die meisten pkt gemacht oder hat noch jemand meine knapp 220 geknackt??

so langsam fange ich an mein team zu lieben. zumal brady jetzt so richtig erwacht zu sein scheint. mal schauen wann die vereinsbosse den gewinn der liga als ziel ausgeben oder wie lange man sich noch im tiefstapeln übt und nur vom erreichen der playoffs spricht. :-)

Touchdown: Kastel Panthers/ 3rd Place 2009
Kick It: Kastel Yellowjackets/ Sieger 2009
EFLAF: Wiesbaden Mustangs
AGS: Kastel Raiders
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Shakka
14.09.2011, 05:45
Letzter Beitrag von GreenBay
21.09.2009, 20:45
Letzter Beitrag von latimer
15.09.2009, 20:50
Letzter Beitrag von BroncoBomber
13.10.2008, 19:59
Letzter Beitrag von BroncoBomber
30.09.2008, 21:06
Letzter Beitrag von JohnElway
17.09.2008, 16:11

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste