Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[FFFF] Gameday 2
#1

Hallo, ein ganz kurzer Aublick auf den Spieltag.

Rhoihesse Crusaders 0-1 -- Cologne Dwarves 1-0
Ich hoffe das mein Team weider so eien ausgeglichene Leistung zeigen kann, dann sollte ein Sieg möglich sein und damit ein sehr guer Saisonsart. Ich kann mir vorstellen das die RB´s das Game entscheiden.


Herne Barons 1-0 ---- Heidelberg Pirates 1-0
Zwei Sieger stehen sich gegenüber. Die Barons mit Brady sicher beeindruckend aber die Pirates erscheinen mir bei den RB und Wr stabilder und auch bei den TE bringen sie einen Topmann des letzten Spieltages ins Rennen. Mein Tipp sind die Pirates.


Hessen Wildcats 0-1 --- Galactic Cowboys 1-0
Im Hessenderby tue ich mich im Moment schwer, da ich an diese Auftellung noch nicht so richtig glauben kann. Peterson könnte hier den entscheidenden Vorsprung einfahren. Die Cowboys müssen hoffen, dass die angeschlagenen WR fit genug sind für einen kompletten Einsatz.


Dresden Cowboys 1-0 ---- Wetterauer Lightnings 0-1
Hier erscheinen mir die Cowboys die Favoriten, wobei Romo einen starken Gegner hat und wenn er nicht entscheidend Punkten kann, dann wird es eng in diesem Spiel. Denn die WR der Lightnings sind eine verdammt starke Waffe.


Chur Godfathers 0-1 ---- The Evil Jesters 0-1
Zwei Verlierer des ersten Spieltages tragen dieses Duell aus und einer wird wohl mit einem Fehlstart in die Saison starten. Mein Favorit auf den Sieg sind die Jesters. Auf jeder Position QB/WR/RB ein Top-Player. Das muss die Gegenseite durch eine insgesamt gute Teamleistung kompensieren.


North Coast 89ers 1-0 -- Neukirch Raptors 0-1

Die Männer von der Nordküste hoffen sicher wieder auf ein Topspiel ihres QB. Ich denke sie benötigen einige sichere Punkte von dieser Position denn die RB des Gegners erscheinen mir mit Gore und Jacobs sehr gut aufgestellt. Wenn dort Warner gut punktet könnte ein Sieg für die Raptors bei rumspringen.

Oft kommt alles anders. Also warten wir ab, was die Kaffeesatzleserei bringen wird.

cu morpheus

[FFFF] - Cologne Grizzlys --> Commish
[Glad] [NFLgermany] [KFC] - Cologne Grizzlys
[FKL08] - Cologne Grizzlys
Zitieren
#2

Zwei Worte:

CHRIS
JOHNSON
:o
Zitieren
#3

mal schauen was die nacht bringt. reggie wayne und dallas clark gegen ronnie brown. mal schauen ob es reicht die sechs punkte rückstand aufzuholen. jennings hat mit nem nuller das ganze ja eetwas schwerer gestaltet

Touchdown: Kastel Panthers/ 3rd Place 2009
Kick It: Kastel Yellowjackets/ Sieger 2009
EFLAF: Wiesbaden Mustangs
AGS: Kastel Raiders
Zitieren
#4

hmm, in meinen Keeper-Ligen bin ich 2:0 und in beiden Redraft-Ligen 0:2, irgendwas läuft da verkehrt...

muß ich das Feld wohl von hinten aufrollen und mit einer 10:2-Bilanz in die Play-Offs einziehen
Zitieren
#5

Dafür hab ich das Glück gepachtet...:lol:

Mit einer bescheidenen Pkt. Zahl schon wider gewonenn und wieder war es verdammt knapp.

Ich schätze mal, in den ersten beiden Spielen habe ich das Glück für die gesamte Saison ausgeschöpft. :lol:
Zitieren
#6

die ffff liegt mir dieses jahr nicht... letztes jahr war ich nach der regular season der number 1 seed dieses jahr stehen wir jetzt bei 0-2. mal schauen was daraus noch gemacht werden kann.

Touchdown: Kastel Panthers/ 3rd Place 2009
Kick It: Kastel Yellowjackets/ Sieger 2009
EFLAF: Wiesbaden Mustangs
AGS: Kastel Raiders
Zitieren
#7

troy2k schrieb:Dafür hab ich das Glück gepachtet...:lol:

Mit einer bescheidenen Pkt. Zahl schon wider gewonenn und wieder war es verdammt knapp.

Ich schätze mal, in den ersten beiden Spielen habe ich das Glück für die gesamte Saison ausgeschöpft. :lol:

NaNa, nun mal nicht so bescheiden, du hast den Punktabstand zu deinen Gegnern von 0,1 auf 0,6 gesteigert, dass sind 500% ! :lol: 8)

Mein Team hat den ersten Sieg eingefahren. Die Dwarves haben es mit P.Manning heute Nacht nochmal etwas spannend gemach, aber dank Rivers,Johnson und Jackson doch ein überzeugender Sieg 8) .Sorgen machen mir aber meine Verletzten, mit Gonzales und jetzt auch noch Tomlinson sind zwei eigentliche Starter verletzt.

NFL-Talk 2008 # 1, FFFF 2009,2014,2016 # 1 ,  FOG 2017 # 1, EFLAF  2018 # 1
Zitieren
#8

troy2k schrieb:Dafür hab ich das Glück gepachtet...:lol:

Mit einer bescheidenen Pkt. Zahl schon wider gewonenn und wieder war es verdammt knapp.

Ich schätze mal, in den ersten beiden Spielen habe ich das Glück für die gesamte Saison ausgeschöpft. :lol:

Na ja du hattest ja auch keine Lust auf die 45 Punkte von Schaub! Big Grin Big Grin Big Grin :wink: :wink:

cu morpheus

[FFFF] - Cologne Grizzlys --> Commish
[Glad] [NFLgermany] [KFC] - Cologne Grizzlys
[FKL08] - Cologne Grizzlys
Zitieren
#9

morpheus schrieb:
troy2k schrieb:Dafür hab ich das Glück gepachtet...:lol:

Mit einer bescheidenen Pkt. Zahl schon wider gewonenn und wieder war es verdammt knapp.

Ich schätze mal, in den ersten beiden Spielen habe ich das Glück für die gesamte Saison ausgeschöpft. :lol:

Na ja du hattest ja auch keine Lust auf die 45 Punkte von Schaub! Big Grin Big Grin Big Grin :wink: :wink:

cu morpheus

Wen ich das richtig überblicke hatte auf die kaum einer Lust gehabt. :lol: :lol:

In einer Liga hatte ich keine andere Wahl und musste ihn einsetzten....war nicht das schlechteste. :lol:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von billi26
09.07.2019, 15:04
Letzter Beitrag von Bean
28.12.2017, 21:34
Letzter Beitrag von MasterofDisaster
06.01.2016, 11:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste