Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

+ Kick it + Week Two
#1

tja, Woche 1 und schon ist unser TV wieder vorne...war der Finalsieg also doch kein Zufall Wink

Woche 2 bringt folgende Partien :

Schwoiher Allstars 0
Altenstadt Defenders 0

Nach dem Traumstart der defender lautet es nun : 4 gegen 2 - wer behält die weise Weste ?


New England Patriots 0
cointeam 0

Beide Teams starteten mit einer Niederlage und sind unter Zugzwang.


Wonnegau Weasels 0
W-City Wanderers 0

Topspiel des 2. Spieltages. Meister gegen einen ganz alten (Kick it-) Hasen, das könnte eine tolle Partie werden. Der Sieger setzt sich erst mal oben fest....


Baltimore Chingadas 0
Cologne Broncos 0

Baltimore will den 2. Sieg - kann Johnny den Fehlstart verhindern ?


Stuttgart Jackhammers 0
Neckartal Snails 0

Der Rookie auf der Sonnenseite will ungeschlagen bleiben - die Snails wollen wie überraschende Niederlage aus Woche 1 wett machen. Wird's gelingen ?


Faraway Kings 0
Fourflushers 0

2 geprügelte des ersten Spieltages im Kellerduell - für ein Team könnte es nach Woche 2 schon finster werden....


Viel Glück in Woche 2 Smile

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#2

fantasyfred schrieb:Wonnegau Weasels 0
W-City Wanderers 0

Topspiel des 2. Spieltages. Meister gegen einen ganz alten (Kick it-) Hasen, das könnte eine tolle Partie werden. Der Sieger setzt sich erst mal oben fest....

Sieg und das gegen meinen Angstgegner, der es immer wieder schafft mit den aussichtslosesten Teams einen Sieg einzufahren. Gut, jetzt war das Spiel noch relativ bedeutungslos, aber nicht für mich. Deshalb ist Jubeln angesagt

:fan: :fan: :fan:

Championships: 2004 NFL Talk Total defense; 2006 GFFL; 2008 GKL; 2012 Salary X, GKL; 2013 Salary X; 2015 KLIFF; 2016, 2017  Topas; 2018 GUDU; 2019 KLIFF, Topas; 2020 KLIFF
Zitieren
#3

kontakt_97 schrieb:
fantasyfred schrieb:Wonnegau Weasels 0
W-City Wanderers 0

Topspiel des 2. Spieltages. Meister gegen einen ganz alten (Kick it-) Hasen, das könnte eine tolle Partie werden. Der Sieger setzt sich erst mal oben fest....

Sieg und das gegen meinen Angstgegner, der es immer wieder schafft mit den aussichtslosesten Teams einen Sieg einzufahren. Gut, jetzt war das Spiel noch relativ bedeutungslos, aber nicht für mich. Deshalb ist Jubeln angesagt

:fan: :fan: :fan:

v.a. gegen den Titelverteidiger - da kann man ruhig mal feiern Wink

unser Johnny steht auf nem playoffplatz - auch mal eine Erwähnung wert !

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste