Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[FFFF] Gameday 5
#1

Hallo,
oh man was für eine Liga. Knapper gehts kaum.
Unglaublich.
Manning gewinnt das Spiel ja fast alleine. Der Rest spielte unterirdisch und trotzdem gewinne ich das Ding. Da muss man sich schon fast entschuldigen.


[Bild: gameday5.jpg]

cu morpheus

[FFFF] - Cologne Grizzlys --> Commish
[Glad] [NFLgermany] [KFC] - Cologne Grizzlys
[FKL08] - Cologne Grizzlys
Zitieren
#2

Und ich bin auf die knappen Ergebnisse ganz besonders spezialisiert.
Wobei das Spiel gegen die anderen Cowboys aus meiner Sicht verloren ist.

Ich glaube kaum das sich die Dresdner das noch aus der Hand nehmen lassen. Mein Glück habe ich in den ersten 2 Wochen aufgebraucht..das wird nix werden. Ziemlich miserable Aufstellung meinerseits aber bei den WR ist es dieses Jahr echt eine Lotterie.

Bei den ganzen Garcons-Collies oder Crayton-Austin muss man halt etwas Glück haben den richtigen zu erwischen.

In paar Ligen habe ich mir Austin geholt, einige male sogar aufgestellt und damit den Jackpot gewonnen. In der H2HSB hat er meine sagenhafte Entscheidung Ryan auf der Bank zu lassen und Anderson aufzustellen gerade so egalisieren können. In der EFLAF hab ich den gleichen Mist gemacht aber ihn nicht eingesetzt...blöd gelaufen und in der FKL brachte er mir die Niederlage.
Zitieren
#3

und ich idiot setz ryan auf die bank :frau3:

Eine Weltmacht mit drei Buchstaben ------------ ich

Chur Godfathers Mitglied in
EFLAF (Champion 2009) ------- Hollywood Bowl Scarlett (Champion 2014)-------NFFL (Champion 2009/2013) --------Salary X
Zitieren
#4

hab ich in meiner keeperliga auch fertiggebracht Sad

Und ach ja lass mich gewinnen du machst mich schon in der NFFL fertig! Smile
Zitieren
#5

Waldwicht schrieb:hab ich in meiner keeperliga auch fertiggebracht Sad

Und ach ja lass mich gewinnen du machst mich schon in der NFFL fertig! Smile

:diablo:

Eine Weltmacht mit drei Buchstaben ------------ ich

Chur Godfathers Mitglied in
EFLAF (Champion 2009) ------- Hollywood Bowl Scarlett (Champion 2014)-------NFFL (Champion 2009/2013) --------Salary X
Zitieren
#6

dieses jahr gebe ich die ffff schon mal grob als gescheitert in den aktenordner. wer so blöde knapp verliert hat die playoffs nicht verdient. zumindest habe ich in einer liga so ne miese bilanz. leider wirkt sich das nicht auf den nächsten draft positiv aus lol.

Touchdown: Kastel Panthers/ 3rd Place 2009
Kick It: Kastel Yellowjackets/ Sieger 2009
EFLAF: Wiesbaden Mustangs
AGS: Kastel Raiders
Zitieren
#7

es ist schon hart, mit dem 2 höchsetn Score zu verlieren. Habe zar nur 5,6 Punkte auf der Bank verschenkt, aber das waren die wichtigen. Mein gegenr hatte es da besser gemacht. Hat nur 3,1 Punkte auf der Bank vergessen udn so mich auch beim Rating mit 97 zu 94 gechlagen.

So kann man die Playoffs vergessen. Es wird aber weiter gekäpft, bis zum bitteren ende

UFC - Helenopolis Siceratores
FF.DY Saphir - Hollywood Bowl Cameron Frankfurt Skyjokers

FKL 08 - Frankfurt Funbirds EFLAF - Frankfurt Leopards
Gerda - Frankfurt Shamans KFC - The Fighting Swans
Zitieren
#8

troy2k schrieb:In der H2HSB hat er meine sagenhafte Entscheidung Ryan auf der Bank zu lassen und Anderson aufzustellen gerade so egalisieren können. In der EFLAF hab ich den gleichen Mist gemacht aber ihn nicht eingesetzt...blöd gelaufen und in der FKL brachte er mir die Niederlage.

Das mit Anderson habe ich auch in 3 Ligen fertig gebracht, in einer hat mich das den Sieg gekostet, aber die anderen beiden Spiele hätte ich trotzdem nicht gewonnen.

Ich sag mir immer: Hauptsache die (echten) Cowboys gewinnen :wink:
Zitieren
#9

komisch haben wir irgendwie alle das Gleiche gemacht, ich habe durch die -1 von Anderson (sonst habe ich Rodgers) mit 0,45 Punkten Unterschied verloren, selbst Jamarcus Russel hatte eine bessere Statistik...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von billi26
09.07.2019, 15:04
Letzter Beitrag von Bean
28.12.2017, 21:34
Letzter Beitrag von MasterofDisaster
06.01.2016, 11:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste