Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

The new generation of fantasy football junkies...
#1

... hat gestern um exakt 23:57 in bad nauheim das licht der welt erblickt.

sorry aber auch wenn es überhaupt nicht hier her passt und ich hoffe das es hier keinen stört muß ich meinen vor stolz platzenden körper irgendwo schriftlich niederlassen.

ich als begeisterter fantasy football spieler mittlerweile bin natürlich umso stolzer mein bisher angesammeltes wissen an meinen gestern zur welt gekommenen sohn Damian-Ray hoffentlich irgendwann weitergeben zu können.

wenn es jemanden stört kann er das thema gerne löschen oder herausnehmen wollte mich einfach mal mitteilen :-)
Zitieren
#2

Hallo, na dann erstmal herzlichen Glückwunsch. Mich stört es auf jeden Fall nicht. Das ganze hat ja auch ein paar Vorteile:


1. Die Rente von uns allen wird sicherer... Tongue Tongue Tongue
2. Die Ravens haben einen Fan mehr, der sich die Steelers ansehen darf :wink: :wink:
3. Du bist abgelenkter und triffst öfters falsche Entscheidungen im Lineup. Tongue
4. .......etc.


cu morpheus

[FFFF] - Cologne Grizzlys --> Commish
[Glad] [NFLgermany] [KFC] - Cologne Grizzlys
[FKL08] - Cologne Grizzlys
Zitieren
#3

morpheus schrieb:Hallo, na dann erstmal herzlichen Glückwunsch. Mich stört es auf jeden Fall nicht. Das ganze hat ja auch ein paar Vorteile:


1. Die Rente von uns allen wird sicherer... Tongue Tongue Tongue
2. Die Ravens haben einen Fan mehr, der sich die Steelers ansehen darf :wink: :wink:
3. Du bist abgelenkter und triffst öfters falsche Entscheidungen im Lineup. Tongue
4. .......etc.


cu morpheus

danke danke war auch ein hartes stück arbeit gestern. und schwupps wurde aus dem die ganzen neun monate prognostizierten mädchen doch ein bube.

1. das mit der Rente ist gut das habe ich noch gar nicht bedacht lol
2. die baby ausstattung ist schon komplett (strampler, rassel, schnuller etc. und der pittsburgh spucklatz ist auch schon bestellt. damit es gleich auf den richtigen weg kommt) :twisted:
3. das mit dem abgelenkt muß ich im hinterkopf behalten vor allem wenn es gegen teams von dir geht lol in der ffff und glad hat es ja gut geklappt lach
Zitieren
#4

Huhu, soso es ist ein Junge. Aber warum nennst du ihn nicht:

Ray Lewis

cu morpheus

[FFFF] - Cologne Grizzlys --> Commish
[Glad] [NFLgermany] [KFC] - Cologne Grizzlys
[FKL08] - Cologne Grizzlys
Zitieren
#5

da hätte glaube ich meine frau gestreikt lol von daher durfte sie den ersten aussuchen und ich habe den zweiten rotzfrech dran gehängt ;-)

Touchdown: Kastel Panthers/ 3rd Place 2009
Kick It: Kastel Yellowjackets/ Sieger 2009
EFLAF: Wiesbaden Mustangs
AGS: Kastel Raiders
Zitieren
#6

Auch von mir die besten Wünsche und Glückwünsche für die Familie!

Und sei nicht von Beginn an so streng! Vielleicht wächst ja auch ein begnadeter und eines Tage weltberühmter Balletttänzer heran!

Also viel Gesundheit und Spaß - der Rest kommt eh von alleine.

MFL Pita Trashers - Veteran [SIZE=1]----- [/SIZE]FKL Niederrad Turtles - Veteran Founder ----- WWSL Niederrad Fort Loco - Veteran Founder & Back2Back-Nugget-Bowl-Champion
"Frankfurt GalaxyJaguars Connection" Teams:
Salary X 2.0
Attila Swashbucklers - Rookie Tag Team [SIZE=1]-----
On hold: UFC Helenopolis Siceratores - Senior Tag Team [/SIZE]
Zitieren
#7

Auch aus dem Ruhrpott herzlichen Glückwunsch und auch die besten Wünsche an die Mutter, die muss ja ab jetzt einen Jungen mehr großziehen! Big Grin

Ich selber werde erst Anfang Februar etwas für die Sicherung unser aller Renten beitragen. Allerdings ist der Nachwuchs bei uns (wie es sich gehört!) für den Super-Sunday des SB XLIII terminiert :daumen:.

Was ich jedoch nicht verstehe ist, warum Du Deinen Sohn nach einem erfolglosen Draft-Bust WR der Raiders benennst... Wink.

Dy-Topas->Tremonia Turf Toes
RSL->NFLmonsterz
The Fire Sale League->Teamgeist
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von it-pro
03.03.2014, 15:26
Letzter Beitrag von ChrisTroy
19.07.2013, 11:18
Letzter Beitrag von Kratos
21.07.2010, 00:00

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste