Umfrage: LT in Week #6? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Yes!
0%
0
0%
NO!
0%
0
0%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

LT yes or no !?!
#1

Guten Morgen,

so jetzt ist die Zeit gekommen, dass LT endlich wieder fit ist. Meine Frage in die Runde:

Ist er es Wert ihn aufzustellen oder sollte ich ihn eher auf der Bank lassen?

Hab mich schon auf diversen FF Seiten schlau gemacht und überall erwartet man 12 bis 16 FF Punkte von ihm Confusedhock:

Bedingt durch die Bye Week fallen bei mir Addai und Choice aus und ich hab als einzige Alternative Carnell Williams (Cadillac Williams) :oops:

Ich wäre über ein paar weise Worte sehr sehr dankbar.

Gruss und schönen Sonntag,

dayGreen
Zitieren
#2

Das ist schwer. Kommt auf die Alternativen drauf an, aufs Scoring und auf den Gegner.

LT hat ein eher mieses matchup und dieses Jahr eine bisher durchwachsene Season. Ohne jetzt das Scoring zu kennen würde ich sagen:

- wenn du stabile (normale) Punkte brauchst und du hast einen Gegner den du eher kontrollieren kannst, dann nimm Cadillac.

- wenn du zocken musst und einen eher überlegenen Gegner hast dann hoffe auf LT und einen oder zwei Touchdowns.

Zitieren
#3

Hallo DayGreen

Heute ist LT wirklich eine gute Alterantive. Mit den Chiefs haben die Chargers insbesondere LT nicht gerade eine wirklich starke D-fens gegen sich. Und nebenbei, LT wird aus meiner Sicht immer stärker.

Hoffe konnte Dir ein bisschen helfen....

Eine Weltmacht mit drei Buchstaben ------------ ich

Chur Godfathers Mitglied in
EFLAF (Champion 2009) ------- Hollywood Bowl Scarlett (Champion 2014)-------NFFL (Champion 2009/2013) --------Salary X
Zitieren
#4

Bin ich in der falschen Woche? Die Chargers spielen gegen Denver, und die haben noch ein größeres Hühnchen zu rupfen mit San Diego.

Zitieren
#5

ouch stimmt. wieso sage ich chiefs?

habs gesehen, klaro. die broncos sind die gegner.

wobei ich glaube, dass die panthers das spiel gegen die bucs gewinnen und die bucs somit eher das pass-spiel bevorzugen werden. somit wäre LT doch die bessere Alternative als Williams.

Eine Weltmacht mit drei Buchstaben ------------ ich

Chur Godfathers Mitglied in
EFLAF (Champion 2009) ------- Hollywood Bowl Scarlett (Champion 2014)-------NFFL (Champion 2009/2013) --------Salary X
Zitieren
#6

mmh erstmal danke für eure Antworten. Ich beobachte Williams schon eine Weile und so richtig überzeugt hat er mich nicht, muss ich ehrlich zugeben. Allerdings spielt er gegen die Panthers Def. welche Platz 30 gegen den rush sind. LT hat somit klar die schwere Hausnummer gegen die Broncos (6 gegen den rush), allerdings bekommt er eventuell mehr carries als Williams .... mmh so richtig schlau bin ich noch nicht allerdings ist LT mein 2nd round pick und ich denke ich setz die Woche mal auf ihn. Williams ist schon sehr unsicher...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste