Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

2009 MidSeason Rookie of the Year
#1

NFL Total Access nominiert Jairus Byrd und Brian Cushing! Zwei Defense Player... erst auf 3 kommt mit Percy Harvin der erste OffenseGuy... Wow
Zitieren
#2

Marcolinho schrieb:NFL Total Access nominiert Jairus Byrd und Brian Cushing! Zwei Defense Player... erst auf 3 kommt mit Percy Harvin der erste OffenseGuy... Wow

Die beiden sind auch eindeutig die Winner für mich. Cushing vor allem durch seine Beständigkeit, Byrd hat seine Big Plays, da muss sich erst zeigen ob er die diese Season und dann vor allem länger so durchhält.

Die WRs waren zu unbeständig bisher, die QBs auch durchwachsen oder kommen erst wie Josh, und von den RBs war praktisch noch gar nix zu sehen.

Zitieren
#3

Manfred schrieb:Die WRs waren zu unbeständig bisher, die QBs auch durchwachsen oder kommen erst wie Josh, und von den RBs war praktisch noch gar nix zu sehen.

wer zium teufel ist "josh" - und viel wichtiger: wer ist manfred???

--------------------------
FFKL - 15th year
Rödermark Battlecats
AFC Champion 2009, 2019
Zitieren
#4

Mit Josh meint er Josh Freeman, QB Bucs.

Manfred ist Administrator in diesem Forum.

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#5

Zitat:wer zium teufel ist "josh" - und viel wichtiger: wer ist manfred???
Oh man der Rookie Big Grin
Zitat:Manfred ist Administrator in diesem Forum.
Kannst öfters mal vorbeischauen Manfred, finde es gut wenn man sieht das auch Leute von Außerhalb hier manches lesen...

[SIZE="3"]FFKL-Rekord-Champion [/SIZE]
2008# 1 2009# 1 2010# 1 2011# 1
Zitieren
#6

Daunte schrieb:
Zitat:wer zium teufel ist "josh" - und viel wichtiger: wer ist manfred???
Oh man der Rookie Big Grin
Zitat:Manfred ist Administrator in diesem Forum.
Kannst öfters mal vorbeischauen Manfred, finde es gut wenn man sieht das auch Leute von Außerhalb hier manches lesen...

Ich glaube Manfred hat sich hierhin "verirrt", weil Marco vergessen hat das FFKL Prefix vor den Thread zu setzen :wink:

FFKL Champion 2007, 2012, 2013, 2016
FFKL NFC Champion 2007, 2009, 2013
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste