Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FFKL: Week 14 [Dec. 10th 2009 - Dec. 14th 2009]
#1

der letzte spieltag der regular fantasy-season steht ins haus...

während die PO-teilnehmer und sogar schon die ansetzung der halbfinals feststehen, kämpfen andere noch um ihre eigenen, persönlichen ziele bzw. rekorde...

wie immer an dieser stelle mein appel an das pick-em spiel. ausserdem könnte daunte mal wieder ne preview schreiben, spätestens für die PO...

--------------------------
FFKL - 15th year
Rödermark Battlecats
AFC Champion 2009, 2019
Zitieren
#2

Zitat:wie immer an dieser stelle mein appel an das pick-em spiel. ausserdem könnte daunte mal wieder ne preview schreiben, spätestens für die PO...
Leider waren die Previews aus beruflichen Gründen nicht machbar..Zu den Playoffs werden sie aber geliefert..Versprochen

[SIZE="3"]FFKL-Rekord-Champion [/SIZE]
2008# 1 2009# 1 2010# 1 2011# 1
Zitieren
#3

wieso ist mein lineup illegal???????

edit sagt das es jetzt wieder legal wäre :? :? :? :?

UFC-C.U.P. 2010 und 2011 Nuntii Sancti  Cool
Champions League 2011 Fighting Highlanders 
Kick IT 2011/2019 Schwoiher Allstars  Angel
FF.Dynasty, Smaragd Division 2022 Aschaffenburg Claymores
NFFL-Keeper 2023 Fighting Highlanders
Zitieren
#4

[quote="Marcolinho"]Der Schaub ist so ein Versager und ist in unserem System aber der 7. beste Spieler überhaupt?! Über 100 Punkte besser als Moss, Fitzgerald, Rice usw. Soso?! Und das blos, weil der, wie auf Speed, wie so'n bekloppter überall hin wirft. Die ganzen spielentscheidenden Turnovers sind dann aber völlig wurst. Und dann kommt der ja auch noch nich mal aus den Socken! Lächerlich, wie der übers Feld humpelt.[quote]

so, nach dieser gala-vorstellung von meinem lieblings-QB möchte ich mir nun jeden weiteren unqualifizierten kommentar von jeglicher seite verbitten... :wink:

--------------------------
FFKL - 15th year
Rödermark Battlecats
AFC Champion 2009, 2019
Zitieren
#5

Pah "Galavorstellung". Der erinnert mich an den jungen Freddy Quinn! Inner zweiten Hälfte wollte der schon wieder seinen Zirkus aufführen.... hat dann aber ganz schnell eingesehen, dass er das Spiel nicht mehr allein kaputtkricht'! Johnson, Williams, Ryans, Cushing, Pollard und die Jungs waren einfach ausserdirdisch gut und "Freddy" Schaub hats dann bei 1 Interception belassen :wink: die alte Bratwurst. Wenn der läuft wackelt an dem doch alles wie Grütze... fürchterlich :wink: :lol:








...eigentlich war er nach 2 Katastrophengames mal wieder ganz gut....aber pssst....ich hab nix gesagt :wink:
Zitieren
#6

Marcolinho schrieb:...eigentlich war er nach 2 Katastrophengames mal wieder ganz gut....aber pssst....ich hab nix gesagt :wink:

das kleingedruckte hätte ich ja fast übersehen... :lol:

--------------------------
FFKL - 15th year
Rödermark Battlecats
AFC Champion 2009, 2019
Zitieren
#7

Glückwunsch an DG, hast mich ja sauber zerlegt. Confusedcared: :kerze:

Den vier Play Off Teams wünsche ich viel Erfolg und ein glückliches Händchen beim Aufstellen! Ich hoffe das es die Highlanders packen in diesem Jahr, so kommt der Titel wenigstens mal in meine Nähe (geographisch gesehen). Smile

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#8

Fordpaule schrieb:Glückwunsch an DG, hast mich ja sauber zerlegt. Confusedcared: :kerze:

Ja ne ist klar - jetzt wo es um nichts wirklich geht, zerlege ich Dich - Fazit: nach neuer Draft Regelung habe ich jetzt einen schlechteren, Du einen besseren Draftplatz :banghead:

Soviel zum Thema: wer zuletzt lacht.... 8)

Zu den PO - nun, ich hoffe auf Grobi, der dann im Finale gegen Bronco verliert, oder auch gegen den Teamnachbarn aus Frankfurt - ist mir egal gegen wenn eigentlich - und nein, das ist ein rein sachlicher und gar nicht "emotinal persönlicher" Wunsch :twisted:

Ach ja - und sollte man das Draften nach NFL Mode umstellen, dann wären aktuell dies die Reihenfolge:

Gesetzt:

1. Cologne Broncos
2. Neukirch Raptors
3. Hanseatic Vikings
4. Rheingauner Spirits
5. Spree Torpedoes
6. Neu Wulmstorf Raiders
7. Spessart Colts
8. Biloxi Baywarriors
9. Niederrad Wranglers
10. Mannem Crushers
_____________________

Folgende Teams müssen halt noch die Ergebnisse abwarten, spielen sie ja um den Titel - die Reihenfolge aber zumindest für die Halbfinalverlierer geht nach dem Standing, ansonsten hat der Champ ja die 14, der Finalverlierer die 13

11. Hainchen Hurricanes
12. Aschaffenburg Fighting Highlanders
13. GT Mustangs
14. Frankfurt Battlecats

MFL Pita Trashers - Veteran [SIZE=1]----- [/SIZE]FKL Niederrad Turtles - Veteran Founder ----- WWSL Niederrad Fort Loco - Veteran Founder & Back2Back-Nugget-Bowl-Champion
"Frankfurt GalaxyJaguars Connection" Teams:
Salary X 2.0
Attila Swashbucklers - Rookie Tag Team [SIZE=1]-----
On hold: UFC Helenopolis Siceratores - Senior Tag Team [/SIZE]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Ehndie
07.01.2024, 22:55
Letzter Beitrag von tfritz
11.11.2022, 00:43
Letzter Beitrag von Celtaq
04.11.2022, 22:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste