Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

GKL - 2009 - Draft-Order 2010 und Termine 2010
#1

Aus unserem Regelwerk:

Bestimmung der Draft-Order

Die Draft-Order-Games wird es (aufgrund technischer Umsetzung) ab 2009 nicht mehr geben.

Die Draft-Order (für die Nicht-Playoff-Teams wird zukünftig anhand der Optimum Points (während der Regular Season - also Week 1-14) ermittelt.
Die Consolation Games bleiben dafür ohne Bedeutung.

Optimum Points sind die Punkte, die ihr erzielt hättet, wenn ihr das beste Lineup aufgestellt hättet.

So wird sichergestellt, dass am Ende der Season tatsächlich das "schwächste" Team den #1-Pick erhält und nicht das "glückloseste" Team bzw. der schlechteste "Manager".

Die Optimum Points (die übrigens wöchentlich im Box Score angezeigt werden) werden von mir wöchentlich addiert - aber vorab nicht gepostet , um mögliche Manipulationen auszuschliessen.

Der Liga-Champion draftet weiterhin an #12
Der Verlierer des Endspiels an #11

Die beiden Verlierer der Semifinals draften an #10 und #09
(je nach Optimum Points von Week 01 - Semifinals !!!)

Roster:

Es wird ab diesem Jahr Pflicht sein, für die gesamte Dauer der Season immer die komplette Anzahl an Spielern im Roster (26 Spieler) mitzuführen.

Wenn Spieler entlassen werden, muss noch vor dem Start der nächsten Week das Roster wieder 26 Spieler betragen.

Absichtliche Verschlechterung seines Rosters (Draft-Order-Manipulation) werden von den Commishs überwacht und ggfs. geahndet.



Daraus ergibt sich folgende

Draft-Order 2010 :

#01 Green Bay Packers = 2329.62 Optimum Points
#02 Cleveland Browns = 2394.78 Optimum Points
#03 Denver Broncos = 2472.87 Optimum Points
#04 Kansas City Chiefs = 2476.07 Optimum Points
#05 San Diego Chargers = 2492.57 Optimum Points
#06 Baltimore Ravens = 2522.29 Optimum Points
#07 Indianapolis Colts = 2764.13 Optimum Points
#08 New Orleans Saints = 2815.88 Optimum Points



Die Draft-Spots #09 - #12 werden von den Playoff-Teams ausgespielt (s.o.).

Interessanterweise haben die beiden Teams mit den meissten Optimum Points (New Orleans und Indianapolis) die Playoffs verpasst.

Für mich bleibt unbegreiflich, dass man (in diesem Falle mein Team) mit Peyton Manning, Chris Johnson, Andre Johnson, Patrick Willis in diesem Jahr es nicht einmal in die Playoffs geschafft hat. Aber wenn ich mir anschaue, dass ich 1-3 in "Luck Games" war, dann findet sich der Grund schnell.
Und die hohen Optimum Points sprechen ja auch für sich.

Am Besten erklärt sich das aber wohl, wenn man sieht, das der #1 Seed (Dallas Cowboys) mit 2,389.86 Points einen Record von 11-3 erspielen konnten, mein Team dagegen mit nicht einmal einem halben Punkt weniger (2,389.45 Points) nur einen Record von 7-7 zustande brachte.

Allen Playoff-Teams viel Glück und Erfolg.

[GKL] Indianapolis Colts
[GUDU] Berlin Invaders
[NFL Talk Liga D] - Chitown Soldiers
[NFL Fans Ger.] Ohio St. Buckeyes
[GERDA] Berlin Buckeyes
Zitieren
#2

Glückwunsch an die beiden Finalisten zum Einzug ins GKL-Finale

Daraus ergeben sich für die Verlierer der Semifinals folgende Draft-Spots:

Draft-Order 2010 :

#09 New York Jets = 2677.12 Optimum Points in 15 Spielen
#10 Carolina Panthers = 2783.92 Optimum Points in 15 Spielen



[GKL] Indianapolis Colts
[GUDU] Berlin Invaders
[NFL Talk Liga D] - Chitown Soldiers
[NFL Fans Ger.] Ohio St. Buckeyes
[GERDA] Berlin Buckeyes
Zitieren
#3

Hier nunmehr die komplette Draft-Order 2010:

Draft-Order 2010 :

#01 Green Bay Packers = 2329.62 Optimum Points
#02 Cleveland Browns = 2394.78 Optimum Points
#03 Denver Broncos = 2472.87 Optimum Points
#04 Kansas City Chiefs = 2476.07 Optimum Points
#05 San Diego Chargers = 2492.57 Optimum Points
#06 St.Louis Rams (Nachfolger der Baltimore Ravens) = 2522.29 Optimum Points
#07 Indianapolis Colts = 2764.13 Optimum Points
#08 New Orleans Saints = 2815.88 Optimum Points
#09 New York Jets = 2677.12 Optimum Points in 15 Spielen
#10 Carolina Panthers = 2783.92 Optimum Points in 15 Spielen
#11 Pittsburgh Steelers = Verlierer des Championship Games
#12 Dallas Cowboys = GKL Champion 2009 !!!




Damit geht die GKL offiziell in die Offseason.


So geht es 2010 mit der GKL weiter:

Rückmeldung für die kommende Season = Mitte Juli 2010
Start der Trade-Phase = Samstag des Hall-Of-Fame-Wochenendes (Ende Juli/Anfang August)
Keepers-Benennung = ca. letzte August-Woche
Draft 2010 = Sonntag vor dem Start der NFL Season 2010.

Die genauen Daten teile ich Euch mit, sobald diese feststehen.


Ich wünsche Euch Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und ein gesundes und glückliches 2010.

Ich hoffe, dass wir uns dann Alle Mitte Juli 2010 motiviert und gesund wiedersehen.

Gruss
Dom

[GKL] Indianapolis Colts
[GUDU] Berlin Invaders
[NFL Talk Liga D] - Chitown Soldiers
[NFL Fans Ger.] Ohio St. Buckeyes
[GERDA] Berlin Buckeyes
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von troy2k
20.08.2020, 23:55
Letzter Beitrag von troy2k
23.08.2018, 00:42
Letzter Beitrag von madmat3001
02.08.2017, 16:42
Letzter Beitrag von troy2k
26.08.2015, 19:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste