Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[GKL] - Play-Off's 2009
#1

GKL - HALBFINALE



#4 New York Jets (8-6) @ #1 Dallas Cowboys (11-3)



#3 Carolina Panthers (9-5) @ #2 Pittsburgh Steelers (10-4)



Consolation Games #1


#8 Indianapolis Colts (7-7) @ #5 New Orleans Saints (7-7)

#7 San Diego Chargers (7-7) @ #6 Cleveland Browns (7-7)


Consolation Games #2


#12 Baltimore Ravens (4-10) @ #9 Green Bay Packers (5-9)

#11 Denver Broncos (4-10) @ #10 Kansas City Chiefs (5-9)
Zitieren
#2

Mit etwas Verspätung aber besser später wie nie, die Zusammenfassung der:


GKL - HALBFINALE



#4 New York Jets (8-6) @ #1 Dallas Cowboys (11-3) 119,36 : 167,76

Die #1 der Setzliste konnte sich klar gegen die Jets durchsetzten und greift nach dem ersten Titel einer Dallas Mannschaft seit gefühlten Jahrzehnten.

Die Jets hatten eine Chance die Cowboys zu schlagen, allerdings hätte es eine optimale Aufstellung bedarf um das erreichen zu können.

Leider für die Jets enttäuschten einige wichtige Spieler völlig B. Favre und die RB's und ganz besonders K J. Feeley mit - 3 Pkt.

Zufrieden kann BB mit R. Wayne und seinen 2 LB sein, die gut gepunktet haben.

Bei den Cowboys lief zwar auch nicht alles nach Plan, aber wenigstens hatten die RB's einen guten Tag erwischt, auch M. Barber, seit langer Zeit mal wieder.

In der DEF konnten sich 3 Spieler auszeichnen, DB B. Pollard, DL T. Cole und LB P. Posluszny.

Glückwunsch an thorge und mach es Big Grin


#3 Carolina Panthers (9-5) @ #2 Pittsburgh Steelers (10-4) 128,84 : 194,22

Wie im ersten Halbfinale war auch dieses leider sehr Spannungsarm.
Die Steelers lagen zwar nach dem 1 Qtr. hinten, allerdings hatten die Panthers zu dem Zeitpunkt schon die Hälfte der Spieler "aufgebraucht", während bei den Steelers der Großteil noch gar nicht ins geschehen eingegriffen hatte.

Verantwortlich dafür war die miserable Aufstellung von mir die fast 60 Pkt. gekostet hat. Besonders enttäuschend war die 0 A. Foster und die Vorstellung der DEF, in der keiner über 10 Pkt. erzielen konnte. Richtig zufrieden können die Panthers eigentlich mit keinem Spieler sein, auch nicht mit A. Peterson und R. Moss.
Wenigstens bleibt der Trost, dass man auch nicht mit der besten Aufstellung gewinnen könnte gegen einen der Favoriten auf den Titelgewinn.

Die Steelers waren vor allem in der OFF haushoch überlegen. Die DEF hatte dagegen schon bessere Tage verzeichnet, ausgenommen die beiden DB's, und die Leistung von N. Keading kann man als einen verzeihlichen Ausrutscher betrachten.

Bester Spieler der Steelers war der wie entfesselt spielende QB A. Rodgers mit 43,52 Pkt., aber auch die WR V. Jackson und B. Marshall wussten zu überzeugen.

Mein Glückwunsch an Konakt und viel im Erfolg im Finale, auch wenn ich selbstverständlich als Cowboys Fan zu Thorge halten werde, ja eigentlich muss. Big Grin



Consolation Games #1


#8 Indianapolis Colts (7-7) @ #5 New Orleans Saints (7-7) 175,68 : 146,69

#7 San Diego Chargers (7-7) @ #6 Cleveland Browns (7-7) 153,44 : 117,44


Consolation Games #2


#12 Baltimore Ravens (4-10) @ #9 Green Bay Packers (5-9) 158,07 : 161,06

#11 Denver Broncos (4-10) @ #10 Kansas City Chiefs (5-9) 153,32 : 159,62
Zitieren
#3

GKL BOWL - SAISON 2009



Pittsburg Steelers @ Dallas Cowboys




Spiel um Platz 3


New York Jets @ Carolina Panthers



Spiel um Platz 5

Indianapolis Colts @ San Diego Chargers


Spiel um Platz 7

Cleveland Browns @ New Orleans Saints


Spiel um Platz 9

Kansas City Chiefs @ Green Bay Packers


Spiel um Platz 11

Baltimore Ravens @ Denver Broncos
Zitieren
#4

Ich schieb die Favoritenrolle mal nach Pittsburgh.Hab jedes Spiel immer Totalausfälle und Spieler die entweder 20 Punkte oder 1 Punkt holen ( Barber ,Sims-Walker,R.Williams,Harrison usw.).Mal gucken was geht.

Wünsch allen ein Frohes Fest und mir den Titel :champ:
Zitieren
#5

glückwunsch an die cowboys, war klar, deutlich und hoch verdient.
jetzt soll es aber wenigstens platz 3 werden, aber egal wie das spiel ausgeht mit dieser saison kann ich sehr zufrieden sein.

UFC-C.U.P. 2010 und 2011 Nuntii Sancti  Cool
Champions League 2011 Fighting Highlanders 
Kick IT 2011/2019 Schwoiher Allstars  Angel
FF.Dynasty, Smaragd Division 2022 Aschaffenburg Claymores
NFFL-Keeper 2023 Fighting Highlanders
Zitieren
#6

Zwischenstand vor MNG


Pittsburgh Steelers @ Dallas Cowboys 149,88 : 158,72


Die Steelers haben noch K. R. Longwell übrig und uns erwartet damit ein wahres Herzschlag-Finale.

Einen Nuller wie letzte Woche darf er sich nicht erlauben, aber wenn die Vikings nur TD's produzieren wäre das auch schlecht für die Steelers, den ich glaube nicht, dass die Vikings 9 TD's erzielen können, egal wie mies die Bears sind.

Die Zitterpartie hätten sich die Cowboys ersparen können, hätten sie auf M. Moore und/oder D. Sproles zurückgegriffen. Aber das wäre dann nicht mehr so spannend. Aus der Sicht eines neutralen Beobachters ist das schon ok, für Thorge (und mich) nicht wirklich Big Grin
Zitieren
#7

Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet.Dachte das Longwell wohl locker die 9 Punkte gegen die Bears schafft.Aber als der Extra Punkt geblockt wurde,hatte ich schon etwas Hoffnung.Hab aber ziemlich Glück gehabt,war ein harter Kampf mit den Steelers,die eine sehr starke Saison gespielt haben.
Zitieren
#8

Gratulationnach Dallas :wink: und besonders an thorge :daumen:
:herrschaft:

Hat Spass gemacht und die Liga hat einen würdigen Sieger gefunden.
Wäre ja langweilig für alle gewesen, wenn ich wieder gewonnen hätte.
Jetzt mussst Du aber die GKL besser als ich in der Champions League vertreten.

Championships: 2004 NFL Talk Total defense; 2006 GFFL; 2008 GKL; 2012 Salary X, GKL; 2013 Salary X; 2015 KLIFF; 2016, 2017  Topas; 2018 GUDU; 2019 KLIFF, Topas; 2020 KLIFF
Zitieren
#9

glückwunsch an die cowboys!!

UFC-C.U.P. 2010 und 2011 Nuntii Sancti  Cool
Champions League 2011 Fighting Highlanders 
Kick IT 2011/2019 Schwoiher Allstars  Angel
FF.Dynasty, Smaragd Division 2022 Aschaffenburg Claymores
NFFL-Keeper 2023 Fighting Highlanders
Zitieren
#10

Oh mann, das ist ja das reinste Gratulations-Marathon heute... :lol:




:daumen: Glückwunsch an thorge und seine Dallas Cowboys zum Gewinn der GKL - Ausgabe 2009 :daumen:

Wäre schön wenn sich die echten Cowboys ein Beispiel daran nehmen und im Februar nachziehen... Big Grin Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Metti
30.12.2012, 11:33
Letzter Beitrag von troy2k
16.12.2012, 19:56
Letzter Beitrag von troy2k
14.10.2009, 02:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste