Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wichtig: Neues Gewand für ff.de
#1

Auch hier nochmals der Hinweis auf die anstehenden Veränderungen bei ff.de! Solltet ihr Fragen, Wünsche oder Anregungen haben, so nutzt einfach diesen Thread hier oder wendet Euch auch gerne an einen der Commishs.

Zitat:Wichtige Info für die Commishs und Mitspieler sämtlicher bei fantasy-football.de geführter Ligen:

Wir die meisten von euch sicherlich bemerkt haben, ist fantasy-football.de bereits mehrfach das Ziel von Hackern geworden. Dies bedeutet jedes Mal für Olaf eine Menge außerplanmäßige Arbeit. Ebenso ist es sicherlich für alle hier ein Ärgernis, wenn die Seite plötzlich und unangemeldet vom Netz genommen oder Einschränkungen in den Lese- und Schreibrechten vorgenommen werden müssen. Gerade wenn dies in der Saison und kurz vor einem Spieltag erfolgt.

Bereits nach den ersten Spam Attacken vor längerer Zeit wurde bekannt gegeben, dass eine Umstellung der Forumssoftware erfolgen soll. Mit den derzeit genutzen Mitteln sind wird leider am Rand der Möglichkeiten angekommen. Daher hat sich Olaf zwischenzeitlich auf die Suche nach einer neuen Software, die uns die gewünschten techinschen Möglichkeiten und eben auch eine den Umständen entsprechend Absicherung bietet, begeben und diese auch erfolgreich abgeschlossen. Die ersten Arbeiten für die Umstellung laufen nun an! Der voraussichtliche Zeitpunkt hierfür ist zwischen dem Super Bowl und dem NFL-Draft. Wir hoffen, dass die durch die Umstellung entstehenden Fremdkosten überschaubar bleiben und diese von uns gestemmt werden können. Sollten einzelne User oder auch komplette Ligen (z. B. aus nicht verbrauchten Preisgeldern) mit einer kleinen Spende hierzu beitragen wollen, so können sie dies über den PayPal-Button links gerne tun! Wink

An diesem Punkt ist es nun auch im Interesse aller, dass ihr, die ihr fantasy-football.de regelmäßig nutzt, mit eingebunden werdet. Ihr sollt hierdurch ausreichend Zeit haben, euch Gedanken zu eventuellen Auswirkungen auf eure Ligen zu machen, Fragen zu stellen und Vorschläge zu unterbreiten. Es ist leider nicht möglich, die Struktur und den Inhalt dieses Forums eins zu eins auf die neue Software zu übertragen. Wir werden uns auf jeden Fall darum bemühen, die wichtigsten Threads jeder Liga (z. B. die Rules) mit ins neue Forum zu übernehmen. Inwieweit das Mitnehmen von Themen klappt, werden wir schnellstmöglich testen und dann mitteilen. Vielleicht können sich in der Zwischenzeit jedoch die Commishs der Ligen mit ihren Mitspielern schon einmal Gedanken darüber machen, was bei einem Umzug jeweils auf jeden Fall erhalten bleiben sollte. Wir werden seitens der Admins dann zu gegebener Zeit auf jeden Commish zugehen und alles Weitere mit ihm abstimmen. Hierzu bitten wir alle Commishs, bei Manfred oder einem anderen Admin eine E-Mail-Adresse zu hinterlegen. Bitte nennt in der entsprechenden PN auch kurz die Liga, die ihr hier betreut. Ansonsten werden wir euch, während längerer Offline-Phasen über Twitter auf dem Laufenden halten.

Sollte es unter euch jemanden geben, der mit solchen Projekten Erfahrungen hat, würden wir uns über eventuelle Unterstützung (falls erforderlich) freuen. Auch hier bitte einfach eine kurze PN an uns.

Soweit die ersten Informationen für den Moment. Solltet ihr Fragen haben, nutzt bitte einfach diesen Thread hier, um sie zu stellen. Herzlichen Dank schon einmal für eure Unterstützung! Daumen hoch

Euer ff.de-Team
Zitieren
#2

Nochmals zur Info nach oben geholt...
Zitieren
#3

Und vergesst nicht eure Wünsche und Verbesserungsvorschläge.
(Abgesehen von den Überraschungen die wir sowieso vorhaben. 8) )

Zitieren
#4

Die Forenuhr geht 2 Stunden nach! ;-)

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#5

Hallo,

wie kann ich weitere Moderatorenrechte innerhalb eines Forum vergeben? Bzw. ist es möglich meine Rechte an jemanden anderen zu übergeben, ähnlich wie in Gruppen?

NSFF Champion 2011
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste