Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[NBL] Ownerwechsel bei den Wetterau Sandstorms
#1

halli hallo...

schneller als gedacht und schon während der saison kann ich einen neuen besitzer für mein team das ich ende der saison abgebe präsentieren...

der user heißt chrissi-saup und wagt den sprung in die klasse liga um mein team ab nächstem jahr weiterzuführen...

und nachdem ich das team von ner 4-9 bilanz 2008 ins halbfinale dieses jahr geführt habe gehe ich davon aus das er sicher auch nächstes jahr mit etwas draft glück seinen spaß hier haben wird....

all denen die ich bis dato nicht mehr lese wünsche ich jetzt schon mal besinnliche weihnachten und nen guten rutsch ins neue jahr... und natürlich allen ownern eine spannende saison nächstes jahr.

chrissi wird sich sicher noch selbst hier äußern
Zitieren
#2

Hi Leute,
ich bin also der Neue in der Liga.
Ich werde in der kommenden Saison die Mannschaft von Lewis80 übernehmen.
Freue mich auf jeden Fall schon auf die nächste Saison mit euch.
Zitieren
#3

eieiei, nach der GKL also auch hier...willkommen.

UFC-C.U.P. 2010 und 2011 Nuntii Sancti  Cool
Champions League 2011 Fighting Highlanders 
Kick IT 2011/2019 Schwoiher Allstars  Angel
FF.Dynasty, Smaragd Division 2022 Aschaffenburg Claymores
NFFL-Keeper 2023 Fighting Highlanders
Zitieren
#4

yo, da sag ich auch mal welcome zu chrissi und wünsche Lewis viel Glück in seinen anderen Liegen.
:abschied:

Newfirecastle Sharks- AGS # 1 2013 / URC Trojans - CM / The Walk of Fame - Hollywood Bowl *Serenity* / Sons of Treasure Island - Salary X
Zitieren
#5

Hallo chrissi- saup , herzlich willkommen in der NBL !! Smile

Wünsche dir viel Spass hier und ich denke, du übernimmst ein sehr gutes Team.

musst dich halt etwas mit unserem scoring befassen, da es etwas " anders " ist, als in den meisten FF ligen.
Zitieren
#6

So, der Wechsel ist nun vollzogen. Chrissi-saup hat sich in der Liga (Yahoo) angemeldet und führt das Team nun unter NSU Lightnings. Ich habe ihm die Team übersicht per PN gepostet, aus der er seine Keeper benennen muß.

Ich wünsche unserem neuen Owner jede Menge Spaß und viel Glück in der Liga.

WWSL | Mannheim Cherokees - XFFL | Mannem Nitpickers - Salary X | Jolly Roger Pirates
Salary X2 | Mannem Hell Sailors - GUDU | Mannheim Avengers - FFDL | Mannem High Rollers

Zitieren
#7

Danke für die Begrüßung.
Wird bestimmt eine tolle Zeit in der Liga.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste