Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Super Bowl Party rund um Frankfurt
#1

Hallo,

da es mich nun wieder in die rhein-main region verschlagen hat, wollte ich mal fragen, wo dieses jahr eigentlich eine gescheite SuperBowl Party statt findet in der Gegend.

Im Netz habe ich was von der Commerzbankarena gefunden, alleridngs kann ich mir darunter nun wirklich nichts vorstellen - so viele leute werden das wohl nicht sein...oder nur im VIP-Berich was aufgebaut...

Soll wohl auch schon letztes jahr statt gefunden haben... weiss jemand wie das da abgeht und ob sich das geld lohnt oder ob es hier noch irgendwo ne gute super bowl party geben wird?


danke

kratos

Link:
http://www.commerzbank-arena.de/startsei...ank-Arena/
Zitieren
#2

Ich war letztes auf dieser SuperBowl Party in der Commerz Bank Arena. Waren ne Menge Leute dort, schätze mal so an die 70. Die Party hat im Buiseness Bereich der Arena stattgefunden, es gab ein leckeres Büffet und eine große Leinwand. Ob es sich gelohnt hat ist immer so ne Sache, ich persöhnlich war recht zufrieden mit dem gebotenen.

Werde allerdings nächstes Jahr nicht hingehen da ich auf einer privaten SB Party bin.

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#3

Vielleicht gehe ich auch in die Commerzbankarena - hängt aber stark von den Teams ab ...
Eagles gegen Chargers - da schaue ich dann doch lieber ARD Tongue

Detroit Lions - D-Fools (GM)

Hanau Maulers - AmFiD
Zeilsheim Maulers - GFF # 1
Zeilsheim Maulers - Hollywood Bowl - Kate # 2
Zitieren
#4

Ob jemand in die CoBa geht, muss jeder für sich entscheiden - eventuell eine Alternative (früher bin ich gerne hin - weiß nicht mehr ob die das noch Veranstalten): Champions Bar im Marriot - ist vom Preis sicherlich insgesamt nicht günstiger als die CoBa - früher war zumindest das Publikum internationaler - vielleicht kann man sich da mal informieren.

MFL Pita Trashers - Veteran [SIZE=1]----- [/SIZE]FKL Niederrad Turtles - Veteran Founder ----- WWSL Niederrad Fort Loco - Veteran Founder & Back2Back-Nugget-Bowl-Champion
"Frankfurt GalaxyJaguars Connection" Teams:
Salary X 2.0
Attila Swashbucklers - Rookie Tag Team [SIZE=1]-----
On hold: UFC Helenopolis Siceratores - Senior Tag Team [/SIZE]
Zitieren
#5

fand es nicht prickelnd... das essen war gut keine frage... aber der hauptpulk saß vor einer leinwand bei der die sitzhöhe für jeden gleich war... wer also vorne saß hatte es gut wer hinten saß gelitten...

am ende haben wir uns ans büffett gesetzt weil im vip bereich überall kleine fernseher hängen aber dolle war es trotzdem nicht...

jedem das seine aber ich kann sagen für das geld never ever... dann lieber espn america zuhause geschaut oder privat bei freunden. oder ard im schlimmsten falle.

Touchdown: Kastel Panthers/ 3rd Place 2009
Kick It: Kastel Yellowjackets/ Sieger 2009
EFLAF: Wiesbaden Mustangs
AGS: Kastel Raiders
Zitieren
#6

In Hanau gibts ne kostenlose Superbowl Party von den Hornets

Auf der Homepage der Hornets steht der genaue Ort.

Detroit Lions - D-Fools (GM)

Hanau Maulers - AmFiD
Zeilsheim Maulers - GFF # 1
Zeilsheim Maulers - Hollywood Bowl - Kate # 2
Zitieren
#7

Ist seltsam dieses Jahr: Letztes Jahr hat Frankfurt Universe die Party in der Arena ins Leben gerufen, dieses Jahr findet die Party wieder statt, aber Frankfurt Universe macht eine eigene im Courtyard Mariott. Preislich und vom Gebotenen her offenbar ähnlich. Klingt für mich, als wären sich irgendwelche Verantwortlichen nicht einig geworden und kochen jetzt ihr eigenes Süppchen. Wahrscheinlich sind dann dadurch beide Veranstaltungen so schlecht besucht, dass es nächstes Jahr beide nicht mehr gibt.

Ich denke, ich werde zu Hause schauen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Rumpyho
09.05.2013, 15:03
Letzter Beitrag von Silversurger
20.06.2007, 21:14

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste