Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Super Bowl Party rund um Frankfurt
#4

Ob jemand in die CoBa geht, muss jeder für sich entscheiden - eventuell eine Alternative (früher bin ich gerne hin - weiß nicht mehr ob die das noch Veranstalten): Champions Bar im Marriot - ist vom Preis sicherlich insgesamt nicht günstiger als die CoBa - früher war zumindest das Publikum internationaler - vielleicht kann man sich da mal informieren.

MFL Pita Trashers - Veteran [SIZE=1]----- [/SIZE]FKL Niederrad Turtles - Veteran Founder ----- WWSL Niederrad Fort Loco - Veteran Founder & Back2Back-Nugget-Bowl-Champion
"Frankfurt GalaxyJaguars Connection" Teams:
Salary X 2.0
Attila Swashbucklers - Rookie Tag Team [SIZE=1]-----
On hold: UFC Helenopolis Siceratores - Senior Tag Team [/SIZE]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Super Bowl Party rund um Frankfurt - von Kratos - 28.12.2009, 01:23
Super Bowl Party rund um Frankfurt - von Fordpaule - 28.12.2009, 04:08
Super Bowl Party rund um Frankfurt - von Rumpyho - 28.12.2009, 14:40
Super Bowl Party rund um Frankfurt - von dolphins-galaxy - 28.12.2009, 15:52
Super Bowl Party rund um Frankfurt - von Lewis80 - 28.12.2009, 16:33
Super Bowl Party rund um Frankfurt - von Rumpyho - 04.02.2010, 00:08
Super Bowl Party rund um Frankfurt - von Silversurger - 04.02.2010, 00:26

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Rumpyho
09.05.2013, 15:03
Letzter Beitrag von Silversurger
20.06.2007, 21:14

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste