Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[AGS] Teams & Owner
#11

Moin,

die Döhren Invaders sind auch am start.

Cheers
Zitieren
#12

GTGinTonic geht mit den Deified Daemons an den Start!
Zitieren
#13

Bin mit der Stuttgart Thundering Herd am Start!
Zitieren
#14

Hallo

Wohnort mässig möchte ich mit den

Berlin Bears

an den Start gehen


LG Frank
Zitieren
#15

Moin,
ich bleibe bei der Nomenklatur des CM (Springfield Isotopes) und nenne mein Team Springfield Nuclids.
See you at Mo's, Homer / Jörg
Zitieren
#16

Frank226 schrieb:Hallo

Wohnort mässig möchte ich mit den

Berlin Bears

an den Start gehen


LG Frank

Die Berlin Bears werden ab sofort von Meridol übernommen.
Meridol, herzlich Willkommen in der AGS! Bitte teile uns den neuen Teamnamen mit.
:cheer::cheerleader::cheer:

Bitte lies dich (so noch nicht geschehen...) hier im Forum in die bisher veröffentlichten Themen ein, insbesondere natürlich die Regeln. Den Link zu Engine sende ich dir wie bereits angekündigt per Mail zu. Falls du noch keinen Account bei CBSSports.com hast müsstest du den noch anlegen.

Fragen und Feedback sind jederzeit willkommen, bitte einfach in unserem Diskussionsthema abladen!

Aktuelle Ligen: AGS / Circus Maximus
Redraft Erfolge: # Sieger Dynamite 2008 - ERL 2009 - ChampionsLeague 2013 / 2014
Keeper Erfolge: # Sieger Circus Maximus 2012 / 2013 / 2014 - AGS 2016
Zitieren
#17

Hallo,

hab mir soeben ein Account bei CBSSports eingerichtet und werde mich dann auch mal mit meinem neue Taem vertraut machen. Hoffe wir werden ne menge Spass haben und es wird eine spannende Saison werden.
Neuer Teamname wird dann auch die Tage folgen wie auch dann die Überweiung und weiteres.

Danke nochmals an Maximus13 für den netten und schnellen Kontakt.



MfG Meridol
Zitieren
#18

Meridol schrieb:...
Neuer Teamname wird dann auch die Tage folgen ...

Und? Wann wird das Geheimnis gelüftet?
Wie sind schon ganz gespannt...
:jump:

Aktuelle Ligen: AGS / Circus Maximus
Redraft Erfolge: # Sieger Dynamite 2008 - ERL 2009 - ChampionsLeague 2013 / 2014
Keeper Erfolge: # Sieger Circus Maximus 2012 / 2013 / 2014 - AGS 2016
Zitieren
#19

So dann will ich doch mal das Geheimniss lüften ;-) dieses Jahr neu an den Start in der AGSgehn mit voller zuversicht die Vatreni Zagreb.
Hoffe wir wwerden eine Menge Spass miteinander haben und am ende darf ich den Pokal in die Höhe heben ;-)


MfG Meridol
Zitieren
#20

Meridol schrieb:Hoffe wir werden eine Menge Spass miteinander haben und am ende darf ich den Pokal in die Höhe heben ;-)


MfG Meridol

:fumble: :lachen::lachen::lachen:

willkommen, trotzdem.
Bist Du aus Kroatien?

Newfirecastle Sharks- AGS # 1 2013 / URC Trojans - CM / The Walk of Fame - Hollywood Bowl *Serenity* / Sons of Treasure Island - Salary X
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste