Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[AGS] Teams & Owner
#21

Genau das ist richtig aber nicht aus Zagreb hab den Namen nur genommen weil es die hauptstadt ist. Hoffe das ist in ordnung und man muss nicht den Deutschen hematort als Vereinsnamen nemen???

Danke für willkommen heißen.... Hab zwar etwas hoch gestapelt hoffe aber ich mach ne anständige Nummer dieses Jahr in der Liga Smile


MfG Meridol
Zitieren
#22

Meridol schrieb:... Hoffe das ist in ordnung und man muss nicht den Deutschen hematort als Vereinsnamen nemen???
...
MfG Meridol

Natrülich ist das in Ordnung. Bezüglich der Teamnamen haben wir keine Vorgaben. Da kann auch gerne mal eine amerikanische Comic-Stadt oder eine Horde vergötterter Dämonen herhalten...

Aktuelle Ligen: AGS / Circus Maximus
Redraft Erfolge: # Sieger Dynamite 2008 - ERL 2009 - ChampionsLeague 2013 / 2014
Keeper Erfolge: # Sieger Circus Maximus 2012 / 2013 / 2014 - AGS 2016
Zitieren
#23

Tach Leute, ich bin der neue! Außer mit unserem rothäutigen Freund hab ich, glaube ich, mit noch keinem der anderen Owner in einer Liga gespielt...auch nicht schlecht, man trifft ja hier meistens immer die selben.

Auf eine spannende Saison!

Teamname wird mein Standart-ff.de-Teamname sein: Dresden Cowboys
Zitieren
#24

Servus MoD,

herzlich Willkommen! Viel Erfolg

BG
Gökhan
Zitieren
#25

Herzlich willkommen MoD!
lange nix von Dir gehört.
Schön Dich wieder an Board zu haben.

Gruss Erik

Newfirecastle Sharks- AGS # 1 2013 / URC Trojans - CM / The Walk of Fame - Hollywood Bowl *Serenity* / Sons of Treasure Island - Salary X
Zitieren
#26

Da sich Meridol nicht in der eingeräumten Frist bei mir gemeldet hat entziehe ich ihm mit sofortiger Wirkung die Lizenz für die AGS!

Nachdem er die Live Draft verpasst hat habe ich ihn mehrfach per Mail und PN angeschrieben. Gemäß Empfangsbestätigung ist zumindest die letzte PN mit der Benennung der Frist bei ihm angekommen. Laut Benutzerprofil war er auch hier im Forum angemeldet und hatte die Möglichkeit das Geschehen mitzuverfolgen.

Daher gehe ich jetzt von Desinteresse seinerseits an unserer Liga aus und versuche schnellstmöglich jemanden zu finden, der langfristig mit ernsthaftem Interesse in der AGS mitmachen möchte.

Aktuelle Ligen: AGS / Circus Maximus
Redraft Erfolge: # Sieger Dynamite 2008 - ERL 2009 - ChampionsLeague 2013 / 2014
Keeper Erfolge: # Sieger Circus Maximus 2012 / 2013 / 2014 - AGS 2016
Zitieren
#27

Die AGS ist wieder komplett, die Saison kann beginnen!
Ab sofort wird tfritz das Team von Meridol managen.

Willkommen an Bord, Pfungstadt Giants!

Aktuelle Ligen: AGS / Circus Maximus
Redraft Erfolge: # Sieger Dynamite 2008 - ERL 2009 - ChampionsLeague 2013 / 2014
Keeper Erfolge: # Sieger Circus Maximus 2012 / 2013 / 2014 - AGS 2016
Zitieren
#28

Ja, ich sag dann mal "Hallo" und auf eine spannende Saison...und ich mach mich mal dran mein Team etwas aufzubessern, nur 1 WR ist etwas dünne Smile

Titel (8):
Redraft: Dynamite 2014, NFLGermany 2014, Kick-It 2020
Keeper: AFFP 2014, AGS 2015, 2017, FFKL 2019, Hollywood Bowl Kate 2021
Salary: WWSL 2017
Sonstiges: Playoff Fantasy Football - # 1 2012
Zitieren
#29

tfritz schrieb:Ja, ich sag dann mal "Hallo" und auf eine spannende Saison...und ich mach mich mal dran mein Team etwas aufzubessern, nur 1 WR ist etwas dünne Smile
Mal schau`n, vielleicht geht da ja was per Trade!? Ich schaue heute Abend mal nach. Tagsüber komme ich immer nur sehr eingeschränkt in die Engine...

Aktuelle Ligen: AGS / Circus Maximus
Redraft Erfolge: # Sieger Dynamite 2008 - ERL 2009 - ChampionsLeague 2013 / 2014
Keeper Erfolge: # Sieger Circus Maximus 2012 / 2013 / 2014 - AGS 2016
Zitieren
#30

tfritz schrieb:Ja, ich sag dann mal "Hallo" und auf eine spannende Saison...und ich mach mich mal dran mein Team etwas aufzubessern, nur 1 WR ist etwas dünne Smile

Hi, tfritz! Willkommen und eine gute Saison ( a bissel wos geht immer!).
Biete Dir auch an, Deine Startsituation ggf. bei Wunsch durch einen Trade zu improven.
Schau's Dir mal an und melde Dich bei Bedarf.

AGS: Linden Lightnings *** CMax: Giant Dwarfs Linden *** NSFF: Red Mambas Hanover
= = =
Champion 2007 # 1 Niners Club
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste