Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[NFFL] Week 1
#1

Dillon Panthers vs. Marburg Harpies

Rheingau Rams vs. The Warriors

Herne Barons vs. NSU Ninjas

Wallstadt Stallions vs. Hamburg Pirates

Gadebusch Gepards vs. Hannover Satellites

Chur Godfathers vs. Berlin Bastards

Eine Weltmacht mit drei Buchstaben ------------ ich

Chur Godfathers Mitglied in
EFLAF (Champion 2009) ------- Hollywood Bowl Scarlett (Champion 2014)-------NFFL (Champion 2009/2013) --------Salary X
Zitieren
#2

Dillon Panthers 31.58 vs. Marburg Harpies 0.00
Die Panthers hatten bereits QB Rodgers im Einsatz, der ein tolles Spiel ablieferte und demzufolge einige Punkte für die Panthers eingebracht hat. QB Kolb auf Seiten der Harpies wird wohl nicht in die Nähe von Rodgers kommen. Beide Teams spielen mit 2 RB’s. Hier liegen die der Panthers vorne, da leichtere Matchups anstehen. Bei den WR sieht die Sache schon in etwa gleich aus. Keine der beiden Teams hat hier grössere Vorteile. Dieses Bild zieht sich auch gleich durch bei den TE, K und TM’s. Vorteil Dillon Panthers

Rheingau Rams 0.00 vs. The Warriors 45.86
Die Warriors hatten bereits QB Brees und TE Finley im Einsatz. Während Finley eine durchschnittliche Leistung abgab, lieferte Brees ein gutes Polster für die Warriors. Auf Seiten der Rams kommt aber noch QB Brady zum Zug, der wohl auch eine solche Leistung bringen kann. Was die RB’s betrifft so scheinen die der Rams die einfacheren Matchups vor sich zuhaben. Auch auf der WR Positionen scheinen die WR der Rams im Vorteil zu sein. Gespannt darf man auf die Leistung der Eagle TM sein. Vorteil Rheingau Rams

Herne Barons 21.9 vs. NSU Ninjas 0.00
Die Barons hatten WR Jennings im Einsatz, der eine sehr gute Leistung abgab. Bei den QB sind die Barons mit QB Vick klar vorne. Diesen Nachteil könnte RB CJ auf Seiten der Ninja vielleicht wettmachen. Interessant!!! Die Barons versuchen es mit 2 TE’s. Spannende Ausgangslage hier. Bei den restlichen Positionen sind keine grossen Unterschiede zu erkennen. Ein knapper Spielausgang kann hier erwartet werden. Vorteil Herne Barons

Wallstadt Stallions 0.00 vs. Hamburg Pirates 0.00
Beide Teams eröffnen ihre Saison dieses Wochenende. Während die Pirates auf der QB Position vorne liegen dürfen, sind die Stallions dafür auf der RB Position stärker bestückt. Obwohl sie nur mit einem RB antreten. Spielt Foster überhaupt? Ausgeglichen scheinen die Positionen WR und TE. Während die Pirates in der Standard Aufstellen 2 WR 1 TE antreten, versuchen es die Stallions mit 2 TE. Bei den TM’s haben die 49ers der Pirates wohl das ein wenig einfachere Matchups. Vorteil Hamburg Pirates

Gadebusch Gepards 0.00 vs. Hannover Satellites 17.60
Die Satellites hatten bereits TE Graham im Einsatz, der eine sehr gute Leistung abgeliefert hat. Ebenso werden die Satellites mit QB Rivers die Nase vorne haben. Bei den RB’s liegt ein kleiner Vorteil bei den Gepards, ebenso bei den WR. Auch die TM’s der Giants schein das ein klein wenig bessere Matchup vor sich zu haben Vorteil Gadebusch Gepards

Chur Godfathers 24.85 vs. Berlin Bastards 0.00
Die Godfathers hatten bereits die TM der Packers und K Crosby im Einsatz. Beiden haben eine durchschnittliche Leistung abgeliefert. Beide den QB’s schein keiner im Vorteil zu sein, beide treffen auf gute TM’s. Die RB’s der Godfathers liegen leicht im Vorteil, während die WR der Bastard leicht vorne sein dürften. Interessant dürfte die Leistung der TM Steelers sein. Ein knappes Spiel ist hier zu erwarten Vorteil Chur Godfathers

Eine Weltmacht mit drei Buchstaben ------------ ich

Chur Godfathers Mitglied in
EFLAF (Champion 2009) ------- Hollywood Bowl Scarlett (Champion 2014)-------NFFL (Champion 2009/2013) --------Salary X
Zitieren
#3

Zwischenstände vor den Monday-Night-Games

Dillon Panthers 97.58 vs. Marburg Harpies 142.41
Dieses Spiel ist wohl entschieden. Es ist kaum davon auszugehen, dass WR Welker bei den Panthers noch knapp 45 Punkte holen wird. Die Harpies waren auf fast allen Positionen überlegen. Ein toller erster Sieg Gratulation an die Marburg Harpies

Rheingau Rams 80.6 vs. The Warriors 143.46
Die Rams haben noch QB Brady und RB McFadden im Einsatz. Auf diesen beiden lastet die Bürde knapp 60 Punkte aufzuholen. Gut, im Schnitt macht das 30 Punkte pro Nase. Für QB Brady vielleicht machbar. Aber für RB McFadden? The Warriors sind durch und können nur noch abwarten. Grosses Lob an QB Brees sowie RB Rice. Gratulation an The Warriors

Herne Barons 94.08 vs. NSU Ninjas 102.52
Die Barons habe noch die TM der Patriots im Einsatz. Sollte nichts schiefgehen, müssten die 8 Punkte Differenz eine kleine Hürde sein. Trotzdem, seien wir hier Vorsichtig. Auf Seiten der Ninjas hat die Verletzungshexe bei QB Bradford wieder zugeschlagen. Hoffen wir, dass er zurückkommt. Sonst haben die Ninjas ein kleines QB Problem.

Wallstadt Stallions 65.66 vs. Hamburg Pirates 105.45
Die Stallions habe noch das halbe Team im Einsatz. Die 40 Punkte Rückstand sollten demnach einzuholen sein. Aber man sollte den Tag nicht vor dem Abend loben. Die Pirates können nur noch zuschauen und hoffen, dass die desolate Leistung von Mendenhall und der Ausfall von K Kaeding nicht bestraft wird.

Gadebusch Gepards 65.1 vs. Hannover Satellites 107
Dieses Spiel ist entschieden. 40 Punkte Rückstand für die Gepards. Bei den Gepards hat noch K Gostkowski seinen Einsatz, während auf Seiten der Satellites noch WR Marshall und K Janikowski zum Zuge kommen. Gratulation an die Hannover Satellites

Chur Godfathers 108.83 vs. Berlin Bastards 90.08
Auch dieses Spiel ist entschieden. Die Godfathers haben noch RB Moreno im Einsatz, der den Sieg nur noch bestätigen kann. Die Bastards haben mit WR Smith, den Spieler mit den meisten Punkten auf der Bank gelassen. Ja, wenn man das früher wüsste…..Gratulation an die Chur Godfathers

Eine Weltmacht mit drei Buchstaben ------------ ich

Chur Godfathers Mitglied in
EFLAF (Champion 2009) ------- Hollywood Bowl Scarlett (Champion 2014)-------NFFL (Champion 2009/2013) --------Salary X
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Takeshi
04.10.2020, 12:58
Letzter Beitrag von TdT
31.07.2020, 23:00
Letzter Beitrag von madmat3001
18.04.2017, 18:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste