Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[FF.DY] Preise 2009
#1

Ich bitte um Meldung der Preisträger der Dynasty Saison 2009, gerne hier und mit Adresse per PN.

- der Sieger der FF.DYNASTY erhält den Diamond Bowl, einen Kristallpokal mit eingelasertem Logo der Dynasty und entsprechender Aufschrift.

- zusätzlich erhält der Sieger der FF.DYNASTY ein NFL-Trikot nach Wunsch und Lieferbarkeit

- die 4 Divisionssieger und auch die Gewinner im mittleren und unteren Playoff-Brackett erhalten einen Mini-Football-Helm nach Wahl an Hand dieser Auswahl: www.TAASS.com

- neu ab Season 2007: auch der Finalteilnehmer im Diamond Bowl erhält einen Mini-Football-Helm!
Und jetzt viel Spaß in der ersten Season! 8)


Der Pokal ist schon bei Chainz, jetzt gehts an den Rest. Das ganze gibt eine Sammelbestellung mit der HRC. Einen Minihelm suchen sich bitte aus:

- Rubin: Neckartal Giants
- Smaragd: Gevelsberg Weirdos
- Topas: Dankwards Daredevils
- Saphir: Bochum Buffaloes
- Finalteilnehmer: Neckartal Giants
- Mittleres Brackett: High Forest Hillbillies
- Unteres Brackett: Bornim Blitzers

Sollte ein Fehler in den Teams sein bitte melden!

Zitieren
#2

PN ist unterwegs
Zitieren
#3

PN ist unterwegs.


Zitieren
#4

Der Preis ist angekommen. Danke nochmal.:danke: prost


Zitieren
#5

Mein EAGLES-Mini-Helm ist gestern auch eingetroffen! Vielen Dank nochmal!

[NFLGermany] - Trier Saints
[FF.DY Rubin-Division] High Forest Hillbillies
Zitieren
#6

Auch mein Preis ist heute angekommen. Herzlichen Dank!
Zitieren
#7

Bisher habe ich nichts gehört, also hoffe ich alle haben die Preise inzwischen erhalten. Sollte noch was offen sein bitte eine Nachricht an mich dann frage ich beim Versender nach.

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Timmy
29.03.2013, 19:15
Letzter Beitrag von Manfred
29.04.2012, 15:38
Letzter Beitrag von Rhinos
05.04.2012, 14:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste