Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[NBL] Rückmeldung 2010
#11

dabei

[FoG] - Duisburg City Mo Thugs
Zitieren
#12

Germanraider mit seinem Team Silver&Black hat sich nun auch auf Yahoo angemeldet und sich somit zurückgemeldet.

Bisher sind es 7 von 12 Teams die sich zurückgemeldet haben. Sieht nicht schlecht aus. Smile

WWSL | Mannheim Cherokees - XFFL | Mannem Nitpickers - Salary X | Jolly Roger Pirates
Salary X2 | Mannem Hell Sailors - GUDU | Mannheim Avengers - FFDL | Mannem High Rollers

Zitieren
#13

Ich werde auch wieder dabei sein.
Zitieren
#14

Auch wenn er sich hier noch nicht gemeldet hat, aber unser Ex-Commish John Elway ist auch wieder dabei (zumindest schon auf Yahoo angemeldet). ;-)

WWSL | Mannheim Cherokees - XFFL | Mannem Nitpickers - Salary X | Jolly Roger Pirates
Salary X2 | Mannem Hell Sailors - GUDU | Mannheim Avengers - FFDL | Mannem High Rollers

Zitieren
#15

wunderbar!
Ich hoffe wir bleiben bestehen und bekommen die Liga noch voll.
flagge

Newfirecastle Sharks- AGS # 1 2013 / URC Trojans - CM / The Walk of Fame - Hollywood Bowl *Serenity* / Sons of Treasure Island - Salary X
Zitieren
#16

Die Rictown Titans müssen leider aus privaten Gründen ihr Team aus der Liga zurückziehen. Sorry Jungs, aber haut bei mir leider nicht hin....trotzdem allen viel viel Spaß und Erfolg. Gruß Ric

BFFL-Champion 2005 * NBL Second Place 2005
USSFL-Minor League Champion 2007
Zitieren
#17

So, die Rückmeldefrist ist abgelaufen und 3 Teams sind frei geworden.

08. Rictown Titans - Rictitans (zurückgezogen)
10. Muddogs - Latimer (zurückgezogen)
11. Berlin Bandanas -Jupiter (nicht zurückgemeldet)


Ich werde in den nächsten Tagen einen Aufruf für die Liga starten um die drei freien Plätze wieder zu füllen. Sollte es bis zur Bekanntgabe der Keeper (08. Aug.) nicht klappen die drei Teams neu zu besetzen, müssen iwr uns überlegen was wir machen. Dabei sehe ich nur zwei Möglichkeiten einen neuen Owner zu finden und auf zehn Teams zu reduzieren oder den Spielbetrieb einzustellen.




WWSL | Mannheim Cherokees - XFFL | Mannem Nitpickers - Salary X | Jolly Roger Pirates
Salary X2 | Mannem Hell Sailors - GUDU | Mannheim Avengers - FFDL | Mannem High Rollers

Zitieren
#18

hoffentlich finden sich noch drei mitspieler.

ansonsten vielen dank für deine mühen greenbay!

[D-Liga] Munich Warriors
[FDL] Munich Destroyers
[FoG] Munich Destroyers 3x Champ
[NBL] Silver&Black 1x Champ
Zitieren
#19

Raider#24 schrieb:hoffentlich finden sich noch drei mitspieler.

ansonsten vielen dank für deine mühen greenbay!

Sieht gut aus. Ich denke ich kann in den nächsten Tagen melden, dass wir wieder komplett sind. ;-)

WWSL | Mannheim Cherokees - XFFL | Mannem Nitpickers - Salary X | Jolly Roger Pirates
Salary X2 | Mannem Hell Sailors - GUDU | Mannheim Avengers - FFDL | Mannem High Rollers

Zitieren
#20

So, wir sind wieder komplett. Neu in der Liga sind Packerpeter (übernimmt das Team der Berlin Bandanas), Tatanka (übernimmt das Team der Muddogs) und Fordpaule (übernimmt das Team von den Rictown Titans).

An alle drei geht ein herzlicher Dank das sie hier neu dabei sind. Ich wünschen allen viel Glück und viel Erfolg in der Liga. Smile

WWSL | Mannheim Cherokees - XFFL | Mannem Nitpickers - Salary X | Jolly Roger Pirates
Salary X2 | Mannem Hell Sailors - GUDU | Mannheim Avengers - FFDL | Mannem High Rollers

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste