Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[NBL] Rückmeldung 2010
#21

Freue mich auf die Teilnahme an der NBL. :coool:

Die meisten hier dürften mich ja bereits kennen und die die mich noch nicht kennen werden mich kennenlernen. rofl

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#22

Ich kann mich Fordpaule eigentlich nur anschließen.
Auch ich freue mich auf die Teilnahme an der NBL und auch herzlichen Dank für den problemlosen Einstieg.
Mich dürften ja auch die meisten kennen (wahrscheinlich kommen sich einige schon verfolgt vor ;-)).
Auf jeden Fall wünsche ich allen schonmal eine spannende Saison. Genießt es nochmal, denn wenn ich das Team in 10 Jahren mal komplett umstrukturiert und wieder aufgebaut habe, habt Ihr nichts mehr zu lachen! rofl

Neanderthaler
FOG: #1 2008,2014 / RSL: #1 2013,2016 / NeussFL: #1 2004,2006
Zitieren
#23

na dann heisse ich mal die "neuen" willkommen.
freue mich auf eine neue saison.
an die 3 aussteiger: viel glück im leben da draußen, bzw. in euren anderen liegen.

gruss erik

Newfirecastle Sharks- AGS # 1 2013 / URC Trojans - CM / The Walk of Fame - Hollywood Bowl *Serenity* / Sons of Treasure Island - Salary X
Zitieren
#24

Hi Folks,

so jetzt meld ich mich auch mal, wenn auch, wie bei den Kollegen Tatanka und Fordpaule auch, die meisten mich bereits aus anderen Ligen kennen.
Als Tatanka und ich die freien Teams gesehen haben war unser erster Gedanke - super endlich wieder mal richtig Aufbau-Arbeit ;-) und dann haben wir uns direkt gemeldet :-D

Auf jeden Fall freue ich mich auf das neue Team und die neue Liga und wünsche uns allen viel Spass.

Greetz
Packerpeter

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren
#25

Kann es sein das noch immer ein Team fehlt? Habe in der Engine nur 11 Teams gezählt und die Engine meckert auch deswegen:
Zitat:Your league currently contains an odd number of teams
You must have an even number of teams in order to determine schedule and draft.

:confused:

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#26

Richtig, ein Team fehlt noch. Aber ich denke das wird sich in dieser Woche erledigen.

WWSL | Mannheim Cherokees - XFFL | Mannem Nitpickers - Salary X | Jolly Roger Pirates
Salary X2 | Mannem Hell Sailors - GUDU | Mannheim Avengers - FFDL | Mannem High Rollers

Zitieren
#27

Es hat sich erledigt ;-)

Hatte etwas Probleme mit meinem "alten" Yahoo Account. Da der, nachdem wir mit der FOG zu Fleaflicker gewechselt sind, schon einige Jahre unbenutzt war, hat man den inaktiv gesetzt. Sollte zwar wieder aktiviert werden, aber nachdem ich darauf 2 Wochen gewartet hab Confusedauer: hab ich mir jetzt nen neuen geholt.

Jetzt werfe ich meinen Handschuh mit den Niederrhein Rhinos in den Ring.
[ATTACH=CONFIG]263[/ATTACH]


Angehängte Dateien
.jpg rhinos_logo6..jpg Größe: 12,96 KB  Downloads: 2

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren
#28

:jump:

Newfirecastle Sharks- AGS # 1 2013 / URC Trojans - CM / The Walk of Fame - Hollywood Bowl *Serenity* / Sons of Treasure Island - Salary X
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste