Umfrage: Akzeptierst du die Regeln für die AGS? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja, die Regeln sind akzeptiert!
92.86%
13
92.86%
Nein, ich habe Änderungsbedarf der noch abgestimmt werden sollte!
7.14%
1
7.14%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[AGS] Regeln
#11

Find ich nicht so toll...gerade am WE haben doch die meisten Zeit sich mit FF zu beschäftigen.
Du kannst doch einfach dein Pre Ranging dem Co. schicken
Zitieren
#12

Schwedty96 schrieb:Find ich nicht so toll...gerade am WE haben doch die meisten Zeit sich mit FF zu beschäftigen.
Du kannst doch einfach dein Pre Ranging dem Co. schicken

Nun, dass ist so die Frage der Familären Umständen, ich als Familienvater (von bald 2 Kinden Wink ), habe am WE anderes zu tun, als mich mit FF zu beschäftigen und vor dem Rechner zu sitzen Wink

Titel (8):
Redraft: Dynamite 2014, NFLGermany 2014, Kick-It 2020
Keeper: AFFP 2014, AGS 2015, 2017, FFKL 2019, Hollywood Bowl Kate 2021
Salary: WWSL 2017
Sonstiges: Playoff Fantasy Football - # 1 2012
Zitieren
#13

tfritz schrieb:...
Wäre es möglich das Wochenende von der 24h Regel auszunehmen? Weil ich bin mir ziemlich sicher, dass ich ab nächstem Jahr nur noch eher seltens am Wochenende online kommen werde, und damit dann eventuell nach unten durchgereicht werden würde in der Draftpick Reihenfolge.
...
Ich schlage vor das wir die Saison jetzt erst mal geniessen und das Thema dann in der (viel zu langen und langweiligen) Off-Season wieder hoch hohlen. Dann können wir eine Abstimmung dafür einstellen. Ich sehe das Thema als völlig unkritisch an, es wird sich ja erfahrungsgemäß um 1 Wochenende handeln. Da werden wir schon eine Lösung finden.

Vielleicht schaffen wir es ja auch die 3 Runden von Montag bis Freitag durchzuziehen :-)

Aktuelle Ligen: AGS / Circus Maximus
Redraft Erfolge: # Sieger Dynamite 2008 - ERL 2009 - ChampionsLeague 2013 / 2014
Keeper Erfolge: # Sieger Circus Maximus 2012 / 2013 / 2014 - AGS 2016
Zitieren
#14

maximus13 schrieb:Ich schlage vor das wir die Saison jetzt erst mal geniessen und das Thema dann in der (viel zu langen und langweiligen) Off-Season wieder hoch hohlen. Dann können wir eine Abstimmung dafür einstellen. Ich sehe das Thema als völlig unkritisch an, es wird sich ja erfahrungsgemäß um 1 Wochenende handeln. Da werden wir schon eine Lösung finden.

Vielleicht schaffen wir es ja auch die 3 Runden von Montag bis Freitag durchzuziehen :-)

Jo, klar, dass hat Zeit, ich wollte es nur Anmerken, bevor ich es vergesse und dann in die "Falle" Tappe Smile

Titel (8):
Redraft: Dynamite 2014, NFLGermany 2014, Kick-It 2020
Keeper: AFFP 2014, AGS 2015, 2017, FFKL 2019, Hollywood Bowl Kate 2021
Salary: WWSL 2017
Sonstiges: Playoff Fantasy Football - # 1 2012
Zitieren
#15

Hi,

mir ist hier zufällig ein Fehler aufgefallen:

maximus13 schrieb:Für die Championship-Playoffs qualifizieren sich 8 Teams, die restlichen 4 Teams spielen in den Draft-Playoffs.

Das muss hier "die restlichen 6 Teams" heißen, nicht 4 Wink

maximus13 schrieb:
§8 SCORING
Scoring der AGS (pp = points per):

Passing (scored by QB, RB, WR, TE, PK)
0.2 pp 5 passing yards
0.2 pp 1 pass completion
6 pp passing TD
2 pp two-point conversion pass
- 2 pp interception
- 2 pp fumble lost

Rushing (scored by QB, RB, WR, TE, PK)
0.1 pp 1 rushing yard
6 pp rushing TD
- 2 pp fumble lost
2 pp two-point conversion rush

Receiving (scored by QB, RB, WR, TE, PK)
0.5 pp 1 reception
0.1 pp 1 yards receiving
6 pp touchdown reception
2 pp 2 point reception
- 2 pp fumble lost

Kicking (can by scored by PK only)
3 pp field goal <= 39 yards
5 pp field goal >= 49 yards
5 pp field goal >= 50 yards
1 pp xp made
-3 pp missed xp
-2 pp missed field goal < 30 Yards
-1 pp missed field goal >= 30 Yards
0 pp missed field goal > 50 Yards

Defense (scored by all players)
1,0 pp Tackle Solo
0,5 pp Tackle Assist
4 pp Sack
4 pp Interception
3 pp Fumble Recovery
3 pp Forced Fumble
6 pp Touchdown
2 pp Pass Defended

Return-Yards (scored by all players)
1pp 15 yards Punt return
1pp 25 yards Kickoff return
6 pp Touchdown

Dann hätte ich noch einen kleinen Änderungswunsch bei der Punktevergabe, und zwar ist mir das in der Saison aufgefallen, es gibt keine Punkte für geblockte Kicks/Punts. Ich weiß nicht ob die Engine das überhaupt hergibt, aber für die nächste Saison fände ich das gut, wenn es dafür auch Punkte gibt. Einer meiner Spieler (den ich aufgestellt hatte Wink ), hat das auch hin bekommen. Big Grin

Grüße,

Thomas

Titel (8):
Redraft: Dynamite 2014, NFLGermany 2014, Kick-It 2020
Keeper: AFFP 2014, AGS 2015, 2017, FFKL 2019, Hollywood Bowl Kate 2021
Salary: WWSL 2017
Sonstiges: Playoff Fantasy Football - # 1 2012
Zitieren
#16

Ich nehme die Punkte mal auf. In der Off-Season sammle ich die Änderungswünsche und stelle entsprechende Abstimmungen ein.

Aktuelle Ligen: AGS / Circus Maximus
Redraft Erfolge: # Sieger Dynamite 2008 - ERL 2009 - ChampionsLeague 2013 / 2014
Keeper Erfolge: # Sieger Circus Maximus 2012 / 2013 / 2014 - AGS 2016
Zitieren
#17

Naja, den ersten Punkt kannst du ja eigentlich gleich anpassen, dass ist ja wohl eher als Tippfehler anzusehen, als sonst etwas Wink

Titel (8):
Redraft: Dynamite 2014, NFLGermany 2014, Kick-It 2020
Keeper: AFFP 2014, AGS 2015, 2017, FFKL 2019, Hollywood Bowl Kate 2021
Salary: WWSL 2017
Sonstiges: Playoff Fantasy Football - # 1 2012
Zitieren
#18

tfritz schrieb:Naja, den ersten Punkt kannst du ja eigentlich gleich anpassen, dass ist ja wohl eher als Tippfehler anzusehen, als sonst etwas Wink
Ja, klar!
Das ist per copy&paste aus den Circus Maximus Regeln reingekommen. Da sind wir mit 12 Teams unterwegs...

Aktuelle Ligen: AGS / Circus Maximus
Redraft Erfolge: # Sieger Dynamite 2008 - ERL 2009 - ChampionsLeague 2013 / 2014
Keeper Erfolge: # Sieger Circus Maximus 2012 / 2013 / 2014 - AGS 2016
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von maximus13
26.07.2021, 21:50
Letzter Beitrag von
Vor weniger als 1 Minute

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste