Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CHAMPIONS League MMX - Anmeldung
#41

Fordpaule schrieb:Wann gehen die Einladungen für die CL II raus? :confused:
Sobald die Anmeldungen komplett sind.
Zitieren
#42

Ich glaube wir werden hier ein Problem mit einem Mitspieler bekommen. Lewis 80 war schon seit Wochen hier nicht mehr online und wird bereits in der AGS vermisst. In der EFLAF hat er sich ganz toll aus dem Staub gemacht, indem er einfach sein Team raus gelöscht hat bei FleaFlicker. Bei der GUDU wollte er eigentlich auch mitmachen und hat sich dann nicht mehr gemeldet. Nicht das wir ewig und vergeblich hier warten das er sich meldet. ;-)

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#43

Und was ist mit den anderen 3 Mitspielern die uns in der CL II ausser Lewis noch fehlen?

Angst,wa?rofl
Zitieren
#44

Ich werde mal in der Liste schauen, welche vier es sind, und die dann gezielt anschreiben. Wenn Lewis sich nicht meldet, finden wir bestimmt einen Nachrücker, aber wenn wir gleich mehrere Ausfälle haben, wird es schwierig.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste