Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

+ Kick it + 2010 - Rückmeldung
#1

hiermit eröffne ich die Kick-it 2010 ;-)
alle, die weiterhin mitspielen wollen, dürfen sich hier gerne zurückmelden Smile

1. Wiesbaden Yellowjackets lewis80 - dabei
2 Wonnegau Weasels dankwart65 - dabei
3 Stuttgart Jackhammers Cutback_King - dabei
4 Neckartal Snails fraggle - Pause ---> wird ersetzt durch Manuel / Madness
5 Schwoiher Allstars BroncoBomber - dabei
6 Faraway Kings farawayfred - dabei
7 W-City Wanderers kontakt97 - dabei
8 cointeam coolcoin ---> verschollen, wird ersetzt durch Daniel / Theseus
9 Fourflushers malteg2 - dabei
10 Baltimore Chingadas Ravensfather - dabei
11 Cologne Broncos JohnElway
12 New England Patriots Andreas72

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#2

Ich würd übrigens nach meiner Pause 2009 gern wieder einsteigen, sollte ein Plätzchen frei werden...

[FF.DY Rubin] Oberpfälzer Ochsen, [Hollywood Bowl] Parsberg Prosit # 1, [Kick IT] Hail Mary Fanatics # 1
[KFC] Parsberger Drachentöter # 3, [EColi] Parsberg Pupsis [NFL-Talk A-Liga] God's Army,
[NFL-Talk Speed-Draft] Parsberg Lightning, [NFL-Talk Replacements] Put me in, coach!,
[NFL Germany] Parsberg Panic Mode
Zitieren
#3

Also ich bin gerne wieder dabei. Ich finde die Liga nach wie vor ein bißchen verrückt und deshalb passt sie wohl auch so gut zu mir :-) - die Wonnegau Weasels sind dabei!

Gruß Markus
Zitieren
#4

als titelverteidiger ist es natürlich pflicht für mich dieses jahr wieder mitzumachen...

dieses jahr werde ich unter dem teamnamen "Wiesbaden Yellowjackets" an den start gehen.

desweiteren hoffe ich das ich nach meiner anmeldung unsere liga würdig in der champions liga vertreten werde...

Touchdown: Kastel Panthers/ 3rd Place 2009
Kick It: Kastel Yellowjackets/ Sieger 2009
EFLAF: Wiesbaden Mustangs
AGS: Kastel Raiders
Zitieren
#5

Ich bin auch wieder dabei!
Zitieren
#6

bin auch wieder dabei!

UFC-C.U.P. 2010 und 2011 Nuntii Sancti  Cool
Champions League 2011 Fighting Highlanders 
Kick IT 2011/2019 Schwoiher Allstars  Angel
FF.Dynasty, Smaragd Division 2022 Aschaffenburg Claymores
NFFL-Keeper 2023 Fighting Highlanders
Zitieren
#7

so, das läuft ja schonmal gut an Smile
es freut mich auch, dass wir insgesamt schon 2 Bewerbungen haben, sollte es Ausfälle geben ;-)

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#8

Die Stuttgart Jackhammers sind dieses Jahr auch wieder am Start!
Zitieren
#9

Hallo Leute,
gerne wieder mit dabei !

gruss
Rf

p.s : wenn es nicht zuviel Arbeit oder so ist,würde ich gern mein Team in Baltimore Ridgebacks umbennen !
Zitieren
#10

Ravensfather schrieb:Hallo Leute,
gerne wieder mit dabei !

gruss
Rf

p.s : wenn es nicht zuviel Arbeit oder so ist,würde ich gern mein Team in Baltimore Ridgebacks umbennen !

du müsstest das in der Engine umstellen können, denke ich - Arbeit macht das keine Smile

ich habe den fehlenden Jungs mal ne PN geschickt. Ich hoffe, die Rückmeldung kommt zügig, damit wir sehen, ob wir Jungspunde suchen müssen ;-)

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste