Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Rückmeldungen 2010
#21

Hallo zusammen,

ich freue mich, bei euch einzusteigen. Habe mich erst vor kurzem bei ff.de angemeldet, war aber zuvor schon auf ESPN und Yahoo aktiv. Ich übernehme die Saarland Muddogs, die von nun an unter dem Namen Hannover Hydras antreten werden. Ich hoffe mal, dass sich Brett Favre endlich zum Weitermachen entschließt, sonst stehen wir erstmal ohne QB da.

Gruß
Yancey

FOG – Hannover Hydras
NFFL – Hannover Satellites
Zitieren
#22

Herzlich Willkommen in der FoG an Vancey! Endlich sind wir wieder komplett. rofl :jump:

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Cane
02.01.2011, 21:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste