Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[NBL] Drafttermin 2010
#1

Die Liga ist eröffnet und ich habe als vorläufigen Drafttermin den 19.08.2010 (Do.) um 21.00 Uhr vorgebeben. Falls der Termin nicht passt, sollte hier bitte neue Terminvorschläge erfolgen.

WWSL | Mannheim Cherokees - XFFL | Mannem Nitpickers - Salary X | Jolly Roger Pirates
Salary X2 | Mannem Hell Sailors - GUDU | Mannheim Avengers - FFDL | Mannem High Rollers

Zitieren
#2

20 Uhr ist mir leider eine Stunde zu früh, komme erst um 21 Uhr von der Arbeit nach hause. Wäre es möglich die Draft um eine Stunde nach hinten zu verschieben?

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#3

Fordpaule schrieb:20 Uhr ist mir leider eine Stunde zu früh, komme erst um 21 Uhr von der Arbeit nach hause. Wäre es möglich die Draft um eine Stunde nach hinten zu verschieben?

Ich denke das sollte kein Problem sein. Wenn ich am Sonntag alle Keeper zusammen habe und diese auf Yahoo eingetragen habe, ändere ich auch gleichzeitig die Uhrzeit auf 21 Uhr ab.

WWSL | Mannheim Cherokees - XFFL | Mannem Nitpickers - Salary X | Jolly Roger Pirates
Salary X2 | Mannem Hell Sailors - GUDU | Mannheim Avengers - FFDL | Mannem High Rollers

Zitieren
#4

paßt nicht.

wie immer geht es bei mir fast nur sonntags, ausnahme mo. 23.08.

UFC-C.U.P. 2010 und 2011 Nuntii Sancti  Cool
Champions League 2011 Fighting Highlanders 
Kick IT 2011/2019 Schwoiher Allstars  Angel
FF.Dynasty, Smaragd Division 2022 Aschaffenburg Claymores
NFFL-Keeper 2023 Fighting Highlanders
Zitieren
#5

Die Sonntage sind sehr dünn bis zum Start in die neue Saison. Bei mir persönlich würde nur noch der 15.08. passen. Der 23.08. ist FDL Draft - fällt bei mir auch weg.

Wie sieht es mit einem anderen bei dir Termin aus bzw. was meint der Rest der Liga?

WWSL | Mannheim Cherokees - XFFL | Mannem Nitpickers - Salary X | Jolly Roger Pirates
Salary X2 | Mannem Hell Sailors - GUDU | Mannheim Avengers - FFDL | Mannem High Rollers

Zitieren
#6

Am 15.08. habe ich bereits eine Draft um 20 Uhr. Wenn die NBL Draft also vorher (bis 19 Uhr) oder nachher (ab 21 Uhr) stattfinden sollte, wäre das für mich kein Problem. Smile

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#7

Am 15.8. kann ich leider nicht.
Zitieren
#8

ich kann am 15.8. erst ab ca. 22 uhr

[D-Liga] Munich Warriors
[FDL] Munich Destroyers
[FoG] Munich Destroyers 3x Champ
[NBL] Silver&Black 1x Champ
Zitieren
#9

dann werden es dieses jahr viele ligen die ich nicht draften kann.
werde nächstes jahr gewaltig ausdünnen.

UFC-C.U.P. 2010 und 2011 Nuntii Sancti  Cool
Champions League 2011 Fighting Highlanders 
Kick IT 2011/2019 Schwoiher Allstars  Angel
FF.Dynasty, Smaragd Division 2022 Aschaffenburg Claymores
NFFL-Keeper 2023 Fighting Highlanders
Zitieren
#10

Nachdem lesen habe ich keine wirkliche Alternative zu dem 19.8. als Drafttermin gesehen oder?


Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Rio92
20.08.2017, 21:52
Letzter Beitrag von Shakka
15.08.2016, 04:51
Letzter Beitrag von Shakka
27.08.2010, 04:10

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste