Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[EFLAF] Saison 2010
#1

Alles zu Saison 2010...


und gleich die erste spannende Frage:


Welchen Namen wird der Legend Bowl III in der Saison 2010 tragen?


mr. titelverteidiger aus der Schweiz....sie sind gefragt.....rofl
Zitieren
#2

Aha, es ist mir eine Ehre, den Namen der zukünftigen Legend Bowl vergeben zu dürfen und hoffe natürlich auch in dieser kommenden Bowl teilnehmen zu dürfen, können, werden :coool:

Eine Legende ist diese Person bereits, obowohl sie bzw. er noch im "aktiven" Dienst ist. Als D-fens-Player hat er sich zwar nicht gerade einen riesen Namen gemacht, jedoch hat er sich in seiner jetzigen Tätigkeit bei weitem profiliert. Da ich persönlich in jeder Sportart ein Supporter ein jeder guten D-fens bin, bin ich der Meinung, dass die Legend Bowl 2010 somit

“Dick” LeBeau Bowl

heissen soll.

Und somit auch gleich noch für die Saison 2010 GO STEELERS and GO CHUR GODFATHERS :td:

Eine Weltmacht mit drei Buchstaben ------------ ich

Chur Godfathers Mitglied in
EFLAF (Champion 2009) ------- Hollywood Bowl Scarlett (Champion 2014)-------NFFL (Champion 2009/2013) --------Salary X
Zitieren
#3

rofl Das haben wir jetzt davon, dass ein Steelers Fan die Meisterschaft gewinnt rofl


Somit heißt der

Legend Bowl III

“Dick” LeBeau Bowl


Mal sehen wer dieses Jahr die Trophäe nach Hause holen darf.


Zur Erinnerung: die bisherigen Titelträger waren im

Legend Bowl I - "Vince Lombardi" - Hessen Tornados
Legend Bowl II - "Troy Aikman" - Chur Godfathers
Legend Bowl III - "Dick LeBeau" - ????
Zitieren
#4

Ich hätte noch einen anderen Steeler, aber den können wir ja für den nächsten Bowl nehmen.

Somit wäre Deine Frage auch beantwortet :lachen:

Eine Weltmacht mit drei Buchstaben ------------ ich

Chur Godfathers Mitglied in
EFLAF (Champion 2009) ------- Hollywood Bowl Scarlett (Champion 2014)-------NFFL (Champion 2009/2013) --------Salary X
Zitieren
#5

Nachdem der Bowl Name geklärt ist und die Liga vollständig haben ist noch die Zusammensetzung der Divisionen offen.

Auf Grund der 3 Abgänge mussten wir neue Owner suchen und jetzt haben die 3 neuen Mitglieder [Nik ; Chrissi-Saup ; LascoNi] die Möglichkeit sich ihre Division bei uns auszusuchen.

Die Reihenfolge wird mit dem altbekannten "Cyrnus Dice Server" von mir ermittelt.

In folgenden Divisionen sind Plätze frei:


Division „Soldier Field“

1. Chur Godfathers - felice
2. AKK Hurricanes - Lewis80
3. The Warriors - Nik


Divison „Monster Park“

1. Aschaffenburg Stallions- Fordpaule
2. Vienna Power - habenix
3. Berlin Bastards ? - lasconi


Division „Raymond James Stadium“

1. Stuttgart Patriots - cutback king
2. NRW Lions - Schalkermichel
3. Neckarsulm Ninjas - chrissi saup



Ich bitte Euch, in der richtigen Reihenfolge, die gewünschte Division kurz zu posten.


Eine weitere Frage die noch offen ist:

Sollen wir die Draft wieder im Live Modus oder lieber als offline Draft hier in Forum machen?
Zitieren
#6

Auslosung der Reihenfolge für die 3 neuen Teams:



Zitat:On June 14, 2010 Berlin Bastards ? - lasconi rolled 3D1000

Berlin Bastards ? - lasconi chose to roll using these parameters once.
The result of roll 1 is: [362, 225, 386] 973
This roll is for EFLAF


Zitat:On June 14, 2010 Neckarsulm Ninjas - chrissi saup rolled 3D1000

Neckarsulm Ninjas - chrissi saup chose to roll using these parameters once.
The result of roll 1 is: [877, 817, 418] 2112
This roll is for EFLAF


Zitat:On June 14, 2010 The Warriors - nik rolled 3D1000

The Warriors - nik chose to roll using these parameters once.
The result of roll 1 is: [862, 369, 1000] 2231
This roll is for EFLAF


Somit ergibt sich folgendes Ergebnis:

1. The Warriors - nik - 2231 Pkt.
2. Neckarsulm Ninjas - chrissi saup - 2112 Pkt.
3. Berlin Bastards - lasco ni - 973 Pkt.
Zitieren
#7

Ich bin für den Live-Draft bei Fleaflicker.

Ein Live-Draft ist für mich ein Highlight der Saison und bringt einen wahren Nervenkitzel.

Eine Weltmacht mit drei Buchstaben ------------ ich

Chur Godfathers Mitglied in
EFLAF (Champion 2009) ------- Hollywood Bowl Scarlett (Champion 2014)-------NFFL (Champion 2009/2013) --------Salary X
Zitieren
#8

Ich bin ebenfalls für eine Live Draft.

Den Grund hat bereits Felix beschrieben. ;-)

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#9

Mir persönlich sind beide Varianten recht, wobei eine offline-draft so manches Termin Kalender ein wenig entlasten würde.
Zitieren
#10

Natürlich kann ich auch deinen Einwand verstehen Troy, denn du hast wohl ziemlich viele Teams am Start. Aber ich mit meinen 5 Teams wünsche mir da lieber einen Livedraft.

NFL-Talk 2008 # 1, FFFF 2009,2014,2016 # 1 ,  FOG 2017 # 1, EFLAF  2018 # 1
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von troy2k
31.07.2020, 02:13
Letzter Beitrag von troy2k
03.12.2018, 13:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste