Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[EFLAF] Saison 2010
#51

werde das sein ^^

FFFF - North Coast 89ers
NFFL - North Coast 89ers
EFLAF - North Coast 89ers
Zitieren
#52

Noch 2 Std. dann geht es los mit der 3 Draft der EFLAF.

Leider kann habenix wegen Arbeit nicht an der Draft teilnehmen.
Hoffentlich schafft es chrissi_saup heute dabei zu sein.
Zitieren
#53

Habe gerade von Felice erfahren dass das Haus von Wes (TrrTx) komplett ausgebrannt ist und er alles verloren hat. Deshalb war er auch nicht mehr online hier. Nur als Info für alle.

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#54

Fordpaule schrieb:Habe gerade von Felice erfahren dass das Haus von Wes (TrrTx) komplett ausgebrannt ist und er alles verloren hat. Deshalb war er auch nicht mehr online hier. Nur als Info für alle.

Oh weh...das ist absolut übel.
Hoffentlich war der gute versichert und bekommt den schaden zumindest teilweise ersetzt.
Zitieren
#55

Ich bin natürlich auch für einen LIve Draft.

FKL08 - Herne Barons / EFLAF - NRW Lions
FFFF - Herne Barons - Champ 08 / NFFL - Herne Barons
WLoF - Gelsenkirchen49ers
Zitieren
#56

schalkermichel schrieb:Ich bin natürlich auch für einen LIve Draft.

Hallo? prost

habe ich da was verpasst?

Eine Weltmacht mit drei Buchstaben ------------ ich

Chur Godfathers Mitglied in
EFLAF (Champion 2009) ------- Hollywood Bowl Scarlett (Champion 2014)-------NFFL (Champion 2009/2013) --------Salary X
Zitieren
#57

Er hat wohl nicht darauf geachtet das die Beiträge, vor meinem wegen Wes, 4 Monate alt waren. ;-) rofl

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#58

LOL. Stimmt Jörg

FKL08 - Herne Barons / EFLAF - NRW Lions
FFFF - Herne Barons - Champ 08 / NFFL - Herne Barons
WLoF - Gelsenkirchen49ers
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von troy2k
31.07.2020, 02:13
Letzter Beitrag von troy2k
03.12.2018, 13:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste