Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[EFLAF] Saison 2010
#11

dantheman schrieb:Natürlich kann ich auch deinen Einwand verstehen Troy, denn du hast wohl ziemlich viele Teams am Start. Aber ich mit meinen 5 Teams wünsche mir da lieber einen Livedraft.

Ach, das hält sich dieses Jahr in Grenzen.

ich kenne da so einige die wesentlich mehr Drafts vor sich haben....rofl

Ich habe mich aus einigen Ligen verabschiedet aber etwas problematisch könnte es trotzdem bei mir dieses Jahr werden. mal sehen wie die Abstimmungen verlaufen werden.
Zitieren
#12

HI , ich würde gern in Division „Soldier Field“ spielen.... und ich bin auch für Live-Draft bei Fleaflicker.
Zitieren
#13

Nik schrieb:HI , ich würde gern in Division „Soldier Field“ spielen.... und ich bin auch für Live-Draft bei Fleaflicker.


So sei es. rofl

OTC: chrissi-saup
Zitieren
#14

Also ich würde mich dann für die Division Raymond James Stadium entscheiden.
Wegen dem Draft hätte ich mit beidem kein Problem und es ist mir eigentlich egal, wie wir draften.
Zitieren
#15

chrissi-saup schrieb:Also ich würde mich dann für die Division Raymond James Stadium entscheiden.
Wegen dem Draft hätte ich mit beidem kein Problem und es ist mir eigentlich egal, wie wir draften.

Prima, das wäre das auch geklärt.

Das Team von LascoNi geht somit in die "Monster Park" Division zu den Aschaffenburg Stallions und den Vienna Blitzers.


Betreffend der Umfrage Live oder offline Draft steht es derzeit:


Live Draft: 4
Forum Draft: 0
Beides OK: 2
Zitieren
#16

Hat sich LascoNi nochmal gemeldet? Er hat ja das Team nicht mal übernommen bei FLF bisher... :confused:

Die Teams habe ich in die entsprechenden Divisionen verschoben. Smile

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#17

Fordpaule schrieb:Hat sich LascoNi nochmal gemeldet? Er hat ja das Team nicht mal übernommen bei FLF bisher... :confused:

Die Teams habe ich in die entsprechenden Divisionen verschoben. Smile

Ja, es ist alles geklärt.

Lasco konnte sich noch nicht bei FLF anmelden, weil er noch keine Einladung bekommen hat.
Ich wollte zuerst abwarten bis die Divisionen feststehen und da dies jetzt klar ist, werde ich sofort die Einladung Richtung Berlin abschicken. Smile
Zitieren
#18

troy2k schrieb:Ja, es ist alles geklärt.

Lasco konnte sich noch nicht bei FLF anmelden, weil er noch keine Einladung bekommen hat.
Ich wollte zuerst abwarten bis die Divisionen feststehen und da dies jetzt klar ist, werde ich sofort die Einladung Richtung Berlin abschicken. Smile

Sorry das ich mich noch nicht offiziell hier im Thread gemeldet habe, bin natürlich sehr gern dabei, danke für die Aufnahme und euer Vertrauen. Mir kommen hier nun schon einige Namen bekannt vor, daher denke ich, dass das hier ne gute Sache wird. Werde dann auch sofort die Einladung bei FLF annehmen.

Schön das ich im "Monster Park" gelandet bin, das wäre auch meine Wahl gewesen, denn ich habe gehört das soll die leichteste Division sein *zum Einstand gleich mal ein paar Freunde mach* Tongue

Bezüglich Draft ist es mir im Grunde genommen auch egal ob Live- oder Forums-Draft. Da ich allerdings noch keine Forumsdraft hatte, würde ich gern mal sehen wie solch eine abläuft.

@troy: Du kannst das ? hinter meinem Teamnamen entfernen, ich werden ihm treu bleiben in der Hoffnung auf weitere gute Ergebnisse Wink


Na dann auf ne gute Zeit Wink
Zitieren
#19

Na dann hoch offiziell,

Herzlich Willkommen "Berlin Bastards" in der EFLAF!

Viel Spaß und viel Erfolg.


Schön das du auch deine Wunsch Division erwischt hast und du hast durchaus Recht mit deiner Aussage.
In der Gruppe sind nur die Blitzers gefährlich, die Stallions sind eher Kanonenfutter...roflroflrofl

Wie es aussieht läuft es auf eine Live Draft hinaus also wirst du dich irgendwann in eine Liga einschreiben müsse, in der eine Forums Draft Standrad ist.
Zitieren
#20

Egal

UFC - Helenopolis Siceratores
FF.DY Saphir - Hollywood Bowl Cameron Frankfurt Skyjokers

FKL 08 - Frankfurt Funbirds EFLAF - Frankfurt Leopards
Gerda - Frankfurt Shamans KFC - The Fighting Swans
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von troy2k
31.07.2020, 02:13
Letzter Beitrag von troy2k
03.12.2018, 13:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste