Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

{FOG} DRAFT-Termin 2010
#1

Hi Foggies,

da wir jetzt in der Rückmeldung komplett sind, können wir ja schon mal über einen Draft-Termin nachdenken.

Vielleicht schaffen wir es ja dieses Jahr, alle unter einen Hut zu bringen.

Meine Bitte daher:

1. Bitte nennt hier im Thread alle Zeiträume, zu denen Ihr NICHT könnt (Urlaub etc.)

2. Bitte nennt auch die Wochentage an denen Ihr NICHT könnt (Sportverein etc.)

Ich werde dann versuchen aus den Meldungen einen "optimalen" Drafttermin herauszufiltern. Zur Not greife ich dann auch auf eine Doodle-Umfrage zurück.

Greetz
Packerpeter

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren
#2

Mein Urlaub steht unmittelbar bevor - 16.06. - 01.07.

Danach ist eigentlich noch alles frei.

Freitags bis Sonntags ist es bei mir schlecht, da hat meine bessere Hälfte die Hoheit über den Kalender.

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren
#3

Urlaub 24.07-04.08
Lieber werktags, zur Not auch So abends

Owner of Hamburg Canes in
[FF.Dynasty Smaragd]
[FoG]
[NFL-Talk B-Liga]
Zitieren
#4

Urlaub 01.08 - 16.08.
Freitags geht gar nicht, Montags situativ.

Neanderthaler
FOG: #1 2008,2014 / RSL: #1 2013,2016 / NeussFL: #1 2004,2006
Zitieren
#5

Bei mir steht kein Urlaub an in diesem Jahr.

Unter der Woche kommt es auf die Uhrzeit an (Wechselschicht Früh/Spät). Samstagabends geht es bei mir nur bedingt, ansonsten ist mir jeder Termin recht. Smile

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#6

Also unter der Woche ist Di,Do, Fr eher schlecht. Fr ist es später so gegen 9 oder halb 10 eher machbar.

Urlaub gibts bei mir eigentlich keinen Smile

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#7

Urlaub: 19.8. - 22.8.

FOG – Hannover Hydras
NFFL – Hannover Satellites
Zitieren
#8

Urlaub vom 27.06 bis 11.07.

Unter der Woche sollte Abends (~ 20h) kein Problem sein. Freitags und Samstags könnte Problematisch sein. Sonntags wäre auch so ab 19h ok.

NFL-Talk 2008 # 1, FFFF 2009,2014,2016 # 1 ,  FOG 2017 # 1, EFLAF  2018 # 1
Zitieren
#9

ich bin da recht flexibel. wichtig bei mir ist nur das es gut einen monat vorher schon fest steht, damit ich den tag in der arbeit blocken kann.

[D-Liga] Munich Warriors
[FDL] Munich Destroyers
[FoG] Munich Destroyers 3x Champ
[NBL] Silver&Black 1x Champ
Zitieren
#10

Bin auch recht flexibel,werde mich der Mehrheit anschließen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Cane
02.01.2011, 21:48
Letzter Beitrag von Fordpaule
14.06.2010, 15:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste